THW-GM ginge ja auch noch. Wir hatten bisher ja auch Glück mit den Losen.
@horny: Bezüglich Losglück konnte sich Flensburg in den letzten Jahren
ja nun nicht beschweren.
DHB Pokal 4.Runde
-
-
-
Naja Losglück kann man so oder so sehen , ich verstehe unter Losglück eher Spiele gegen die "kleinen" ....Flensburg und Lemgo zuhause sind auch kein Geschenk
-
So, eigentlich ist das ab jetzt langweilig.
In den letzten beiden Jahren sind wir jeweils im Achtelfinale gegen den späteren Pokalsieger ausgeschieden. Zweimal Flensburg. Jetzt haben wir im Achtelfinale den SCM...
Glückwunsch zur Deutschen Pokalmeisterschaft 2006 an die Börde!
-
Der HSV wird das Spiel mit großer Sicherheit in der Alsterdorfer Sporthalle austragen. Und zwar, weil die Einnahmen geteilt, die Hallenmiete dabei aber nur bis zu 10% der Gesamteinnahmen angerechnet wird. Ein Spiel in der Colorline Arena wäre für den HSV also ein Zuschussgeschäft.
-
Zitat
Original von wintermute
Der HSV wird das Spiel mit großer Sicherheit in der Alsterdorfer Sporthalle austragen. Und zwar, weil die Einnahmen geteilt, die Hallenmiete dabei aber nur bis zu 10% der Gesamteinnahmen angerechnet wird. Ein Spiel in der Colorline Arena wäre für den HSV also ein Zuschussgeschäft.Auch das noch.....da hatten wir bisher nie wirklich Glück.....aber alle guten Dinge.....oder wie war das noch mal!
Hoffe dennoch, dass sich möglichst viele Nordhorner mit auf den Weg machen werden!
-
Zitat
Original von Waldorf
So, eigentlich ist das ab jetzt langweilig.In den letzten beiden Jahren sind wir jeweils im Achtelfinale gegen den späteren Pokalsieger ausgeschieden. Zweimal Flensburg. Jetzt haben wir im Achtelfinale den SCM...
Das könnte so stimmen. So ein Gefühl hatte ich auch schon geäußert. Irgendeinen Titel holt der SCM diese Saison. Ich hoffe mal es ist nicht die Vereins-EM.
-
Ich hab die Pokalauslosung, die ich wollte
Schön das die RNL zu uns ins Schwabenland kommen. Und stellt euch vor, ich werde euch anfeuern. Besser ihr weiter als die Ossweiler
Na dann bis zum 30.11. ind der Rundsporthalle.
-
HC Erlangen
, zwar ein Auswärtsspiel, aber sonst ein Superlos.
Und so geht es jetzt weiter: Unsere Jungs nehmen die Erlanger ernst und gewinnen. Im Viertelfinale gibt es wieder so ein Ding wie gegen Wetzlar und.....
...der TSV ist in Hamburg dabeiOK, Leute, bitte keine hämischen Bemerkungen, lasst mich einfach mal etwas träumen
Gruß Flevo
-
Zitat
Original von Waldorf
So, eigentlich ist das ab jetzt langweilig.In den letzten beiden Jahren sind wir jeweils im Achtelfinale gegen den späteren Pokalsieger ausgeschieden. Zweimal Flensburg. Jetzt haben wir im Achtelfinale den SCM...
Dann kann man ja schonmal für Hamburg und die anschließende Party buchen
Wenns mal wirklich so einfach wäre...
-
Zitat
Original von Sensi84
Dann kann man ja schonmal für Hamburg und die anschließende Party buchen
Wenns mal wirklich so einfach wäre...
Du möchtest nicht ernsthaft das Gesetz der Serie in Frage stellen,m oder? Hier kann gehts zur F4-Buchung der Handballecke -
Schiedsrichteransetzungen für das Achtelfinale :
THW Kiel - TBV Lemgo Damian/Wenz
HSV Hamburg - HSG Nordhorn Ehrmann/Künzig
TSG Oßweil - Kronau-Östringen Andler/Andler
TSV Burgdorf - SG Leutershausen Brauer/Holm
SG Solingen - VFL Gummersbach Pioro/Strick
SC Magdeburg - TuS Lübbecke Schaller/Wutzler
ASV Hamm - MT Melsungen Kaiser/Kaiser
HC Erlangen - Bayer Dormagen Daßler/Günther -
Zum Glück gibt es bis zur Rückrunde erstmal nicht mehr Methe/Methe...
-
Zitat
Original von Lelle1605
Zum Glück gibt es bis zur Rückrunde erstmal nicht mehr Methe/Methe...Dieser Spruch gehört in die Rubrik unterste Schublade.
-
Dass man ein SR-Paar ungern gegen die eigene Mannschaft pfeifen sieht, ist das eine, dass hier ein gesundheitlich schwer angeschlagener Mensch mit so einem Spruch verarscht wird, ist unter aller Kanone.
-
Die beiden Frauen mal wieder.....ich finds gut, denn habe sie selten schlecht in Erinnerung....
Werde auf jeden Fall den Weg nach Hamburg antreten, zusammen mit meinem Schwesterchen. -
Zitat
TSG Oßweil - Kronau-Östringen Andler/Andler
hier gibt es wenigstens keine Sprachprobleme
wenigstens bei den Fans, bei den Krötenspielern bin ich mir da nicht sicher , oder kann man Andlers geschwäble auch als russisch auslegen .
ZitatZum Glück gibt es bis zur Rückrunde erstmal nicht mehr Methe/Methe...
zu diesem Zitat fällt mir gar nichts ein
Gruß
Daski
-
Zitat
Original von Steffi
Dieser Spruch gehört in die Rubrik unterste Schublade.
Dieser Anmerkung kann ich nicht weiter hinzufügen.
-
Wann stehen denn die Spieltermine fest?
-
Gespielt wird am 29. und 30.11.