kuriose spielergebnisse...

  • Kuriose Spielergebnisse mal auf der Meta-Ebene:


    1 Hannoverscher SC II 20 20 0 0 40:0

    2 TuS Altwarmbüchen III 20 14 3 3 31:9

    3 TS Großburgwedel 21 14 3 4 31:11

    4 TuS GW Himmelsthür 19 14 1 4 29:9

    5 MTV Elze II 18 13 1 4 27:9

    6 Mellendorfer TV II 19 13 0 6 26:12

    7 SG Misburg 20 12 1 7 25:15

    8 JSG GIW Meerhandball II 18 12 0 6 24:12

    9 TuS Altwarmbüchen II 20 10 4 6 24:16

    10 Garbsener SC II 19 10 2 7 22:16

    11 JSG Weserbergland II 18 9 3 6 21:15

    12 TuS Empelde II 19 10 0 9 20:18

    13 SV Eintracht Hiddestorf 19 9 1 9 19:19

    14 TSV Friesen Hänigsen 19 8 2 9 18:20

    15 HSG Bruchgraben Füchse 18 8 1 9 17:19

    16 TSV Anderten 20 5 7 8 17:23

    17 TSV Loccum 19 7 2 10 16:22

    18 HSG Laatzen-Rethen III 18 6 0 12 12:24

    19 HSG Lügde-Bad Pyrmont e.V. 17 4 1 12 9:25

    20 TKJ Sarstedt 18 3 3 12 9:27

    21 SC Germania List II 18 4 1 13 9:27

    22 RSV Seelze 19 4 1 14 9:29

    23 HSG Schaumburg-Nord II 19 2 3 14 7:31

    24 TSV Neustadt 18 2 2 14 6:30

    25 HSG Bruchgraben Füchse II 19 1 2 16 4:34


    Das ist die ANFÄNGERSTAFFEL weibliche E-Jugend Hannover/Weser/Leine. 24 von 25 Mannschaften haben Trainer mit Ahnung, die Zahlen lügen nicht. Finde den Fehler!


    Der auffällige Verein ist derselbe Verein, der mit der ersten Mannschaft die in der E bei uns gültige Regel im 2x3:3 "Torschütze muss auswechseln" anders interpretierte als sämtliche anderen Vereine des Verbands. Alle anderen Mannschaften setzen die Torschützin auf die Bank, dafür wechselt eine Spielerin in die Abwehrhälfte und von dort eine Spielerin in den Angriff. Ein Verein dagegen teilt seine beiden Granaten auf Abwehr und Angriff auf, die dann im 30-Sekunden-Takt nach jedem Tor die Spielfeldhälften tauschen. Letzte Saison gaben die schwammigen Durchführungsbestimmungen das noch her. Wenn es nicht so abgrundtief peinlich wäre, würde ich es als juristisch klugen Schachzug loben...

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Keine Panik! Wir können hier auch nicht zaubern. Spieltage mit vier, fünf Mannschaften. Alle paar Wochen. Bin nicht mal sicher, ob sich alle Teams der Liga jemals begegnen.

    The bastards hung me in the spring of '25.

    But I am still alive!

  • Wenn Schirimangel herrscht, wegen mir noch bei E- und D-Jugend einsetzen, solange noch nicht so richtig Geschwindigkeit im Spiel ist. Aber ab der C ist das schon vorab bewusst hingenommene Körperverletzung.

    Bloß nicht, in dem Alter braucht es die besten Schiris!

  • Bloß nicht, in dem Alter braucht es die besten Schiris!

    In der Theorie gebe ich dir recht, in der Praxis ist es sber doch so, dass hier fast nur Anfänger oder sogar nur Jugendliche ganz ohne Ausbildung pfeifen, weil es nicht genug "echte" Schiris gibt.

    Die oben angesprochenen "alten Hasen" haben den Vorteil der Erfahrung, die will ich denen gar nicht absprechen. Deren Problem ist nur, dass sie physisch und psychisch zu langsam sind. Im Vergleich mit der Alternative, 16 jähriges Mädel o.ä., kann das für die E-Jugend aber doch noch min. ebenbürtig sein.

  • In der Theorie gebe ich dir recht, in der Praxis ist es sber doch so, dass hier fast nur Anfänger oder sogar nur Jugendliche ganz ohne Ausbildung pfeifen, weil es nicht genug "echte" Schiris gibt.

    Die oben angesprochenen "alten Hasen" haben den Vorteil der Erfahrung, die will ich denen gar nicht absprechen. Deren Problem ist nur, dass sie physisch und psychisch zu langsam sind. Im Vergleich mit der Alternative, 16 jähriges Mädel o.ä., kann das für die E-Jugend aber doch noch min. ebenbürtig sein.

    In dem Alter sind das nicht Spielleiter, die nach Regelbuch pfeifen.

    Da wird bei jedem Spieler individuell gepfiffen…

Anzeige