Vertragsverlängerung

• Zitat

Original von tobi_m
    Das schraubt die Erwartungen an die Mannschaft ein richtiges Stück nach oben.
    Ich glaube, man muss den TUS diese Saison richtig oben ansiedeln. Wenn sie ihre mysteriöse Auswärtsschwäche ablegen können, sind meiner Meinung nach die ersten 6 drin *weitausdemfensterlehn* :)

Meisterschaft...

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex ()

• Zitat

Original von Alphadex

Meisterschaft...

wenn man nix konstruktives von sich zu geben weiss, kommt sowas dabei rum, wie bei dir ...

platz 6-8 ist realistisch angesiedelt denke ich mal. manche mögen meinen, dass 5 kreisläufer zu viel seien, allerdings spielt siodmiak vornehmlich abwehr, just wird auf rm desöfteren zu sehen sein und tesch kommt sicherlich meistens bei LIT nordhemmern zum einsatz. so bleiben gustafsson und löke für den angriff..

• Das ist einfach nur eine Hammer geile nachricht. Welcome back Frank!

Nettelstedter Ole !

• Naja, also selbst mit Løke sind 21 Punkte mehr auf der Habenseite für den TUS nicht so einfach einzusacken. Sie werden nach oben aufholen und vielleicht gelingt es die Lücke zur Gruppe Platz 4 bis 9 zu schließen. Aber da mitten drin zu sein, dass bezweifel ich dann doch, ohne auf den Spielplan zu schauen...

• Das heißt fürs erste nur, dass es 2011 möglicherweise einen Batzen Geld aus Hamburg gibt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Das heißt fürs erste nur, dass es 2011 möglicherweise einen Batzen Geld aus Hamburg gibt.

Angeblich hat der neue Trainer in HH doch schon unterschrieben. Dann müsste es vermutlich eher einen Batzen aus Göppingen nach Hamburg geben, oder? ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Läuft der Vertrag vom Trainer der nach HH kommt nicht 2011 aus ?
    Petkovic passt aber besser nach Göppingen als nach Hamburg.

• Zitat

Original von Robrie
    Läuft der Vertrag vom Trainer der nach HH kommt nicht 2011 aus ?

Petkovic ist damit von der Liste, würde ich meinen.

Aber wer hat da was gesagt? Der Rudolph, dass der kommende Trainer seit 2005 gar keinen Vertrag mehr hat. Der Fitzek, dass der neue Trainer irgendwo aus Ostasien kommt und noch international spielt oder der Schmäschke, der sagt, man wisse noch gar nicht, ob man einen neuen Trainer einstellen werde.... ;) ;)

Oder gar die Presse aus HH, die jeden Dreck aufnimmt und zu Fakten verarbeitet..... ;)

• Die neue Saison hat noch nicht mal richtig begonnen und die Spekulationen über den Trainer des HSV 2011/2012 kochen...
    mir kann es jetzt egal sein, Petko bleibt - Jawoll !!

Der HSV wird die Postenbesetzung schon noch rechtzeitig kund geben, wenn der Vertrag des neuen Trainers noch läuft wäre es schwachsinn, dies schon jetzt zu tun, siehe das Dementi von Carlen.
    Der zählt für mich zwar trotz Dementi zu einem der möglichen Kandidaten, aber seit heute schwitze ich bei dem Thema viel weniger

• Was ist eigentlich mit Hasanefendic? Wie lang läuft der Vertrag von ihm noch? Er würde doch auch ins Profil passen und leistet hervorragende Arbeit beim VfL.
    Eine weitere Alternative wäre auch noch Baur, finde ich.

Das Petkovic jetzt noch Trainer beim HSV wird schließe ich aus.

• Zitat

Original von Elusis
    Was ist eigentlich mit Hasanefendic? Wie lang läuft der Vertrag von ihm noch? Er würde doch auch ins Profil passen und leistet hervorragende Arbeit beim VfL.
    Eine weitere Alternative wäre auch noch Baur, finde ich.

Das Petkovic jetzt noch Trainer beim HSV wird schließe ich aus.

Hasanefendic hat erst im März seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert bis 2012! Außerdem liebt er den Verein, so dass ich mir ein Wechsel von ihm wahrlich nicht vorstellen kann.

• Der ist doch in Gummersbach glücklich, oder ?
    Baur kann ich mir nicht vorstellen,nach 1.Trainerstation zu so einem Topverein.
    Denke sie holen einen erfahrenen Trainer

• Zitat

Original von Diddi

Hasanefendic hat erst im März seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert bis 2012! Außerdem liebt er den Verein, so dass ich mir ein Wechsel von ihm wahrlich nicht vorstellen kann.

Zum Glück liebt er nicht sein Trikot und würde für die Mannschaft nicht sterben ;)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von kuestentanne

Zum Glück liebt er nicht sein Trikot und würde für die Mannschaft nicht sterben ;)

Ne, so schlimm ist das nur in Kiel! ;)

• Zitat

Original von Robrie
    Der ist doch in Gummersbach glücklich, oder ?
    Baur kann ich mir nicht vorstellen,nach 1.Trainerstation zu so einem Topverein.
    Denke sie holen einen erfahrenen Trainer

Ich weiß nicht wie glücklich er damit ist jährlich seine besten Spieler zu verlieren und ob Geld und die Chance auf Titel nicht auch zu Glück in Hamburg verhelfen könnten, aber vielleicht habt ihr ja recht.

Carlen ist übrigens auch erst seit 2006 Trainer, also auch noch nicht wirklich erfahren. Wenn Carlen/ Carlen nicht kommen sollten, befindet sich aber nicht mehr viel auf dem Markt für RR. Lazarov ist inzwischen in Ciudad gelandet und Glandorf kann wirklich überhaupt nicht mit dem neuen Shooting Star des HSV, Mimi Kraus. Ich bin gespannt welche beiden RR der HSV 2011 verpflichten wird, wenn beide Lijewskis gehen.

Wer würde denn ansonsten noch in Frage kommen? Ein Offizieller der RNL (Andersson) oder etwa Serdarusic? Die Aussage, dass er europäisch aktiv ist, schränkt den Kadidatenkreis ja schon ziemlich ein.

Einmal editiert, zuletzt von Elusis ()

• Erstmal ist es gut das Petko bleibt.

Aber auch Trainer kann man aus Verträgen herauskaufen :pillepalle: ;)

Ich denke mal das der HSV schon alles klargemacht hat und nur noch den
    richtigen Zeitpunkt abwartet

Trotz aller dementis sehe ich Carlen in Hamburg.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

Anzeige