Na also sagte ich doch noch VOR Heiligabend ist die SAP ARENA vollends AUSVERKAUFT - SUUUUUUUPPPPPPPPPERRRRRRRRR !!!
Wir werden den DHB gebührend unterstützen - garantiert *freu*

Deutschland gegen Ungarn in der SAP ARENA
-
-
hab meine 4 karten bekommen
jetzt muss nur noch deutschland gewinnen -
Ja dann will ich mal hoffen das meine Karten auch bald ankommen werden, sobald ich bezahlt hab natürlich!
-
Wer kommt jetzt alles von der HE ?
-
Ich
-
Einige IG Mitglieder können sich noch Hoffnungen machen Karten zu ergattern, mehr morgen auf handball-world.com
-
Ungarische Nationalmannschaft wird in Weinheim logieren
Die ungarische Nationalmannschaft Ungarns wird während ihres Aufenthaltes anläßilch der beiden Länderspiele gegen Deutschland am 20.01.2006 um 20 Uhr in Offenburg und 21.01.2006 vor der Länderspielrekordkulisse (Hallenhandball) in der SAP-Arena in Mannheim um 15 Uhr, im NH-Hotel in Weinheim( Handballkreis Mannheim ) logieren.
Die Mannschaft um Trainer László Skaliczky reist bereits am Donnerstag, den 19.01.2006 an und wird neben den beiden Länderspielen auch zwei Trainingsheinheiten in der Sporthalle Edingen absolvieren.
Am Sonntag nach dem Spiel in der SAP-Arena wird die Mannschaft vom Handballkreis Mannheim wieder Richtung Rhein Main Flughafen Frankfurt verabschiedet.Die Mannschaft wird morgen mit Namen vorgestellt.
-
Zitat
Original von Pawelfan
Wer kommt jetzt alles von der HE ?Meinereiner ist anwesend
-
Zitat
Original von miss-september
Meinereiner ist anwesend
Dank des glücklichen Händchen der Losfee(wer war das überhaupt? :)) ich auch.
-
Ich auch - ohne LOSFEE
-
Nachträglich hat es die Losfee wohl auch gut mit mir gemeint. Wenn Helge meine Mail (HELGE räum mal deine PN-Box auf) bekommen hat, dann bin ich auch dabei.
Gruß Jan
-
Für alle die bei mir Karten bestellt haben. DIe Tickets werden am nächsten Dienstag verschickt.
Die genauen Daten gehen Euch per PN zu.
zu 99% gibt es zum Spiel noch ein kleines "Zuckerl" obendrauf. Näheres Anfang nächster Woche.
Die Ungarische Nationalmannschaft wird ihre beiden Trainingseinheiten in der Sporthalle Edingen (bei Heidelberg) für die Öffentlichkeit freigeben.
Interessenten können die Arbeit der Ungarn am Donnerstag(19.01.2006) von 18 - 20 Uhr und am Freitag (20.01.2006) von 11.00 - 13.00 Uhr begutachten. -
Zitat
Original von Schwaniwolli
Für alle die bei mir Karten bestellt haben. DIe Tickets werden am nächsten Dienstag verschickt.
[...]
Habe sie schon lange
-
Samstag, 21.01.2006 um 15 Uhr: Deutschland vs. Ungarn
SAP ARENA feiert ZuschauerrekordMannheim, 09.01.2006 (Thorsten Baller) – Die SAP ARENA darf sich am Samstag, den 21.01.2006 beim Gastspiel der ungarischen Handball Nationalmannschaft gegen die Brand-Truppe auf einen Zuschauerrekord freuen. Weit über 13.200 Zuschauer werden an diesem Tag das Spiel Deutschland gegen Ungarn live mitverfolgen. Das bedeutet Rekordkulisse einer deutschen Handball Nationalmannschaft im eigenen Lande.
Die SAP ARENA informiert, das es keinerlei Karten mehr für diesen Handballkracher gibt. Die Business Seats sind ebenfalls alle ausverkauft. Weitere Infos zur Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln folgt in den nächsten Tagen.
-
Werde auch dabei sein.
-
Zitat
Original von OsloStar
Samstag, 21.01.2006 um 15 Uhr: Deutschland vs. Ungarn
SAP ARENA feiert ZuschauerrekordMannheim, 09.01.2006 (Thorsten Baller) – Die SAP ARENA darf sich am Samstag, den 21.01.2006 beim Gastspiel der ungarischen Handball Nationalmannschaft gegen die Brand-Truppe auf einen Zuschauerrekord freuen. Weit über 13.200 Zuschauer werden an diesem Tag das Spiel Deutschland gegen Ungarn live mitverfolgen. Das bedeutet Rekordkulisse einer deutschen Handball Nationalmannschaft im eigenen Lande.
Die SAP ARENA informiert, das es keinerlei Karten mehr für diesen Handballkracher gibt. Die Business Seats sind ebenfalls alle ausverkauft. Weitere Infos zur Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln folgt in den nächsten Tagen.
Mit 13.200 restlos ausverkauft? Auf der Homepage der Arena ist die Kapazität bei Handballspielen mit 14.500 angegeben.
-
Es wird beim Länderspiel keine Bestuhlung im Innenraum neber dem Spielfeld geben. Daher fallen einige Plätze weg!
-
Zitat
Original von OsloStar
Die SAP ARENA darf sich am Samstag, den 21.01.2006 beim Gastspiel der ungarischen Handball Nationalmannschaft gegen die Brand-Truppe auf einen Zuschauerrekord freuen. Weit über 13.200 Zuschauer werden an diesem Tag das Spiel Deutschland gegen Ungarn live mitverfolgen. Das bedeutet Rekordkulisse einer deutschen Handball Nationalmannschaft im eigenen Lande.Respekt, gerade in dem Tempo hätte ich nie mit so einer starken Nachfrage gerechnet. Wobei mir in Bezug auf dem Zuschauerekord auffällt, dass der DHB seit Jahren in schöner Regelmäßigkeit einen grossen Bogen um die Kölnarena macht. Warum hat sich mir noch nie erschlossen....
-
da will man dann das wm - finale gewinnen...
-
@ meikel: Man hätte ohne Probleme 20.000 Tickets verkaufen können. Die Karten waren auch wirklich sau billig im Vergleich zu den anderen Testspielen.