Großwallstadt - Kronau/Östringen

• Das mit dem Arsch ist schon nicht ganz unwahr ;) Aber da gibt es mit Sicherheit schlimmere in der Liga. Die meisten Aktionen waren nicht ganz fair, aber da brauch sich keiner beschweren.

Und der einzige Grund, warum die RNL verloren haben, war die total unterirdische Torausbeutung und die unkonstante Abwehrleistung.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Und der einzige Grund, warum die RNL verloren haben, war die total unterirdische Torausbeutung und die unkonstante Abwehrleistung.

Also, ist doch fast alles was man falsch machen kann, oder? :lol:

Lieber ein Optimist, der sich irrt…… :rolleyes:

• Gut erkannt Spalding. :lol:
    Wer vorne keine Tore wirft und hinten nicht gut steht, der kann im "Normalfall" auch nicht erwarten die 2 Punkte mitnehmen zu können.
    Und dann immer dieses Schiedsrichter-Gelabere. Das nimmt ja schon niemand mehr ernst, weil es jedes Wochenende das gleiche Theatre ist. :pillepalle:

• Oh, hau der Häuptling und Fachmann hat gesprochen!!!
    Ich muss schon sagen, mit diesem Posting ist dir eine sehr unparteiische und ausgewogene Meinungsäußerung gelungen! ;)
    Deine Worte strotzen nahezu vor Sachverstand! ;)
    Es ist schon traurig, dass du es dir genau so einfach machst wie euer Trainer und das Ganze einfach mal auf die Schiedsrichter schiebst. Klar waren diese schlecht, aber sie waren auf beiden Seiten schlecht und nicht nur auf einer, auch wenn man das bei den RNL nicht wahr haben will! (siehe auch den Spielbericht auf der offiziellen Seite der RNL)
    In diesem Zusammenhang sei hier mal der TVG-Ticker zitiert, der bekanntermaßen während dem Spiel objektiv das Geschehen wiedergibt (in diesem Fall eine Aktion mit dem von dir verhassten Jens Tiedtke): "58. Minute Jens Tiedtke wirft vom Kreis (6m) am Tor vorbei. Der Abwehrspieler stand 2 m im Kreis, aber kein Siebenmeter!?!"
    Und der Abwehrspieler, in diesem Fall Ahrens stand da nicht nur einfach so rum, sondern ist den TVG-Angreifer auch klar angegangen und hat so einen Torerfolg unmöglich gemacht!
    So viel zu deinem Thema "klarere Siebenmeter gibt es nicht mehr und Schiedsrichter brauchen Eier"
    Auch wie du Jens Tiedtke siehst finde ich ein starkes Stück, aber zum Glück habt ihr die nettesten, tollsten und mit Abstand fairsten Spieler der Liga in euren Reihen (Torgovanov, Klimovets, Ahrens)

• daabefuggeler

ich habs ja ach schon ma gesagt abe deine äußerung war noch besser als des was ich gesagt hab!!!
    ich sag ach ich reg mich oft auf abe net so vorallem abe muss me ach einsehn wenn me net so super toll gespielt hat weil ich find wenn man obwohl seine mannschaft net so toll gespielt hat noch so redet als ob die perfekt gespielt haben und trotzdem verloren haben das hat man selbst eine rosarote-brille auf weil sowas muss me schon einsehen!!!

• alles was recht ist - das ist wirklich unglaublich!
    ob jemand den tiedke mag oder nicht - ihn als größtes a... der liga hinzustellen ist der absolute hammer und an frechheit kaum zu überbieten. da gibt es wirklich mehr als genügend spieler, die durchaus negativer auffallen als gerade tiedke!
    ich kann mich übrigens auch sehr wohl an den schlag ins gesicht eines tvg-spielers erinnern....
    und guck dir den torgovanov mal an - er steckt ein, teilt aber auch äußerst liebreizend aus.

ansonsten schliesse ich mich daabefuggeler an. er hat alles geschrieben, was es zu diesem spiel zu sagen gibt

• Ach Leute heult nicht rumm was ich über den Tidke gesagt meine ich 100%ig so! Habe 3 Spiele von ihm gegen die RNL und noch eins gegen Melsungen und Hamburg gesehen. Der Typ provoziert 60 Minuten lang und wenn er dann einmal etwas härter angegangen wird heult er gleich rumm...für mich ist er das was ich geschrieben habe....

• . . . boaaaahhhh eh . . . ich war gestern auch da! des war ja schlimm. . .

die Kröstis, vorallem Torgowanow, ham ja ma sooowas von langsam gespielt. . .
    mit 2 Toren hinten liegen aba in einer Seelenruhe den Ball ausm Tor holen und dann gaaaaaaaanz gemütlich an die Mittellinie laufen. . .

. . . im Gegensatz die Grosswallstadter, die echt schönen Tempohandball gespielt ham. . . X(

also ich würd sagn TVG war einfach besser !

• Glücklicher TVG Sieg und basta.
    Wir waren zu kompliziert und in der ersten HZ auf die schnelle Mitte zu schlecht eingestellt.
    Zu den Herren in schwarz ist eigentlich alles gesagt, die sind bekannt für ihre "tolle Art" zu pfeiffen. Nur noch eine Info, nach dem Spiel habe ich mit Wolf(TVG) geredet und wir haben uns beide köstlich amüsiert über die Stürmerfoulsituationnen (3 mal), in denen er steht die Brust rausstreckt und sich fallen lässt, mit dem nötigen Schrei waren - die Herren in schwarz sofort dabei - nur als BEISPIEL - das sage ich als BuLi Schiri = LÄCHERLICH.

MsG
    ATOM

Einmal editiert, zuletzt von ATOM ()

• Nochmal was zu den mitgereisten Kronau-Fans:

Ich habe jetzt auch schon ein paar Mal ihren Umgangston mitbekommen und muss sagen, dass der teilweise wirklich unetr aller Sau ist! Was die für Sprechchöre bringen ist teilweise echt nicht in Ordnung! Zumal sie meist so viele sind! Wenns ein einzelner wäre würds keinen interessieren, bei so vielen bekommt mans halt schon mit!
    Wobei ich bei der Anzahl der mitgereisten Fans wäre und da muss ich sagen:
    :respekt: wie viele da mitkommen!
    Wenn ich da an das Pokalspiel des TVG in der Untermainhalle denke wo die Kröten-Fans eine enorme Lautstärke produzierten und der TVG-Block da nicht annähernd rankam, kann sich der Verein echt glücklich schätzen solche Fans mit dabei zu haben!

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex ()

• Also ich fands auch richtig gut, wieviele Kröstis dabei waren. Aber mal ganz ehrlich. Ich schau mir auch ab und zu mal Spiele von den RNL an und bin dann auch dafür, dass die gewinnen, aber hier im Forum überleg ich mir manchmal schon, ob ich das offen zugebe. Was ziemlich viele von euch manchmal für einen Mist verzapfen ist nicht mehr feierlich. Alles schön und gut, wenn ihr für eure Mannschaft schreibt, aber dann bitte so, dass man sich als Krösti-Sympathisant nicht schämen muss. Ganz viele hier schreiben gegen die RNL, weil ihr euch nicht im Griff habt. Überdenkt ab und zu mal eure Wortwahl und überlegt euch besser 3 mal ob ihr das wirklich so schreiben wollt. Ihr stellt euch nur selber ins Abseits.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Löwen-Fan
    Ach Leute heult nicht rumm was ich über den Tidke gesagt meine ich 100%ig so! Habe 3 Spiele von ihm gegen die RNL und noch eins gegen Melsungen und Hamburg gesehen. Der Typ provoziert 60 Minuten lang und wenn er dann einmal etwas härter angegangen wird heult er gleich rumm...für mich ist er das was ich geschrieben habe....

hier heult niemand rum. nur der umgangston von dir ist doch sehr fraglich. na ja, wahrscheinlich gehörst du zu denjenigen, die auch die freundlichen sprechchöre anstimmen. manche können halt anscheinend nicht anders.......
    was das provozieren angeht, guckst du vielleicht besser mal an den kreis deiner rnl, bevor du behauptest, die anderen sind alle sooo schlimm (dafür wirds aber eh nicht reichen denke ich)

• Darf ich mal höflichst fragen, was es denn für schlimme Sprechchöre gab? Die Frage geht in erster Linie an "Haruki" und "Alphadex". Mir geht es prima, also raus damit, schreibt alle verwerflichen Dinge bitte hier rein! Ich bin sicher, ich halte das aus. Da ich mir fast sicher bin, dass von euch nix kommt, weil ihr mittlerweile auch erkannt habt, dass es um Handball geht und wir nicht zum Abendgebet in der Halle beisammen waren, nehme ich gleich vorweg, dass ich nix verwerfliches gehört habe. Wenn ich sehe wie sich ein Hoffmann auf dem Boden wälzt, wohlgemerkt offensichtlich nur um eine Zeitstrafe zu schinden-

Zitat TVG-Fan: ich war sehr na dran also ich habs sehr gut gesehen im vergleich zu de krösti fans!!!
    Zitat dieKleine: Hoffmann hat bestimmt nicht geschauspielert, aber ein wenig übertrieben

ist die Bitte der Kröstifans „auf Spieler“, „auf Spieler“......... mehr als verständlich, da die Fans nix zu Essen bekamen und natürlich irgend wann auch mal wieder heim wollten.

daabefuggeler
    mach dir mal Gedanken darüber, wie man deine Kritik an den Schiedsrichter interpretieren soll. Scheiß Schiedsrichter etwa? Da muss ich sagen, hat die Auffassungsgabe der Krösti-Fans deutlich schneller statt gefunden.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Zitat

Original von Einstein
    ist die Bitte der Kröstifans „auf Spieler“, „auf Spieler“......... mehr als verständlich, da die Fans nix zu Essen bekamen und natürlich irgend wann auch mal wieder heim wollten.

Ja das ist doch mal ne mehr als überzeugende Argumentation! Hut ab! - "Pfeiff auf den verletzten Spieler am Boden, das Ganze soll möglichst schnell weitergehen, ich hab schließlich Hunger!"

• Das zeigt nur den Grad der Verzweiflung,den ein Kröstifan anheim fällt,wenn er GAST des TVG ist.Wenn du in die äußerste Ecke unters Hallendach geklemmt wirst und ohne Essensversorgung bleibst,dann wünscht du dir eben kein zweites Mal Gast des TVG zu sein.Das macht natürlich auch die TVg-Fans stark die zu Guter Letzt immer behaupten können;ihr Kröstis könnt ja überhaupt nicht gesehen haben wer schauspielert oder halb tot geschlagen wurde.....
    Wir werden uns in Eppelheim wiedersehen und dabei wird der TVG-Fan erleben wie Kröstis Gastfreundschaft definieren.Eins kann ich jetzt schon versprechen;unsere Gastfreundschaft wird sehr erheblich von der des TVG sein,eher dem allgemeinen Verständnis von Gastfreundschaft entsprechen.Auch dürft ihr rufen was ihr wollt,wir werden das unter Provinzler in der Metropole ablegen und zu hören werdet ihr eh nicht sein......

• Offizieller Beitrag

Ich weiß ja nicht was die Geschäftsstelle oder der Fanclub für Karten bestellt hat. Ich habe meine 5 Karten selbst geordert und habe prima Karten bekommen, obwohl klar war dass es Karten für Krösti-Fans sind.

Vielleich sollte man auch mal das überlegen.

Sicherlich ärgerlich wenn das Essen ausgeht, aber darunter litten alle. Oder wurde nur den Krösti-Fans kein Essen verkauft ???

Kommt am Besten mal alle wieder auf den Teppich, es geht um Sport

• Ich verstehe nicht, warum man sich im Lager der RNL so an der Situation mit Hofmann und Gernsheimer aufgeilt!
    Das war eine Alllerweltssituation: Gernsheimer will einlaufen und stößt dabei auf Widerstand von seinem Gegenspieler Hofmann, der in etwas festhält; Gernsheimer will sich losreissen und dabei landet sein Ellenbogen im Gesicht von Hofmann, woraufhin dieser zu Boden geht.
    Eine absolute Lapalie und ihr hängt euch daran Wunder wie auf!
    Und die entsprechende Entscheidung der Schiedsrichter in dieser Situation mit 2min für beide beteiligte Spieler ist wohl voll nachvollziehbar.

Dann frag ich mich ernsthaft wie du aus der Ferne meine Auffassungsgabe beurteilen willst!
    "Scheiß Schiedsrichter" würde ich nicht sagen, da solche Äußerungen höchst unqualifiziert sind und zudem äußerst destruktiv!
    Was ich sehr wohl sagen würde und was ich auch schon während dem Spiel gesagt habe (so viel zu meiner Auffassungsgabe) ist, dass das Gespann an diesem Abend eine (sehr) schwache Vorstellung in Ashaffenburg abgeliefert hat!
    Das können auch die beiden Herren wohl selbst nicht anders einschätzen, wenn sie das Spiel noch mal nachbetrachten würden.

Auf den Stuss von "vorlaut" muss ich ehrlich sagen habe ich nun schon mehr oder weniger einige Tage gewartet und er hat uns alle mit der zweifelhaften Qualität seiner Aussage wieder einmal nicht enttäuscht!
    Vielmehr hat er das traurige Bild, das er stets abgibt wieder einmal untermauert!!!
    Die Sicht der TVG-Fans, die am ersten Spieltag mit zu den RNL gefahren sind, war mit Sicherheit nicht besser sondern eher schlechter, als die Sicht der Gästefans am vergangenen Donnerstag!
    An Lächerlichkeit wirklich nicht mehr zu übertreffen ist das Gerede, dass Gästefans beim TVG nichts zu essen bekommen - wirklich eine absolute Frechheit diese Unterstellung!!!
    Wie in jeder anderen Halle auch sind die Verkaufsstände öffentlich und jeder, der in ausreichender Zahl Eurogeldstücke mit sich führt (Wurst-/Käsebrötchen 1,50€; heisse Würste/Frikadellenbrötchen 2,00€; Schnitzelbrötchen 2,50€) kann die entsprechende Verpflegung käuflich erwerben!

Habt ihr (Einstein und vorlaut) eigentlich auch mal aufmerksam den letzten Post von "dieKleine" hier durchgelesen?
    Falls ihr ihn durchgelesen habt, dann habt ihr ihn leider noch nicht verstanden und solltet euch besser noch einmal Gedanken darüber machen!

• Zitat

Original von vorlaut
    Das zeigt nur den Grad der Verzweiflung,den ein Kröstifan anheim fällt,wenn er GAST des TVG ist.Wenn du in die äußerste Ecke unters Hallendach geklemmt wirst und ohne Essensversorgung bleibst,dann wünscht du dir eben kein zweites Mal Gast des TVG zu sein.Das macht natürlich auch die TVg-Fans stark die zu Guter Letzt immer behaupten können;ihr Kröstis könnt ja überhaupt nicht gesehen haben wer schauspielert oder halb tot geschlagen wurde.....
    Wir werden uns in Eppelheim wiedersehen und dabei wird der TVG-Fan erleben wie Kröstis Gastfreundschaft definieren.Eins kann ich jetzt schon versprechen;unsere Gastfreundschaft wird sehr erheblich von der des TVG sein,eher dem allgemeinen Verständnis von Gastfreundschaft entsprechen.Auch dürft ihr rufen was ihr wollt,wir werden das unter Provinzler in der Metropole ablegen und zu hören werdet ihr eh nicht sein......

Ganz großer Auftritt :wall: Ich war mit dem SCM in Aschaffenburg und wir haben auch unter dem Hallendach gesessen. Ich sitze zwar auch etwas lieber etwas näher am Geschehn, aber dann muß ich mir meine Karten halt selber besorgen und so schlecht ist die Sicht von da oben auch nicht. Wenn das Essen ausgeht, ist das zwar unglücklich aber kein Grund hier so eine Welle zu veranstalten. Hätten die Kröstis das Spiel für sich entschieden, wäre das Problem wohl auch nicht zur Sprache gekommen.gekommen.
    Ich dachte die Kröstis spielen jetzt ihre Heimspiele in Mannheim, was sollen denn die TVG-Fan's in Eppelheim ? Ich bin jetzt schon auf die Gastfreundschaft gegenüber der SCM-Fans in M;annheim gespannt.
    Ich werde auf jeden Fall nächste Saison wieder zum Spiel TVG gegen den SCM fahren, ich kann mich nicht über mangelnde Gastfreundschaft beschweren. Vielleicht trinkt man dann auch mit daabefuggeler ein nettes Bierchen :bier:

• Zitat

Original von vorlaut
    Das zeigt nur den Grad der Verzweiflung,den ein Kröstifan anheim fällt,wenn er GAST des TVG ist.Wenn du in die äußerste Ecke unters Hallendach geklemmt wirst und ohne Essensversorgung bleibst,dann wünscht du dir eben kein zweites Mal Gast des TVG zu sein.Das macht natürlich auch die TVg-Fans stark die zu Guter Letzt immer behaupten können;ihr Kröstis könnt ja überhaupt nicht gesehen haben wer schauspielert oder halb tot geschlagen wurde.....

schaut doch erstmal auf euch selbst:
    1) in Mannheim werden die Gäste auch unters Dach gesetzt!
    2) die Gastfeundschaft der RNL ist auch nicht gerade toll... und ob es jetzt nicht zu essen gibt oder das Essen so überteuert ist wie in der SAP Arena ist ja wohl auch egal!!! :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara ()

• Hier wird ja gerade so getan, als wäre die Halle in Aschaffenburg eine riesige Arena, in der man von ganz oben nichts mehr sieht :lol: - ich kann ja verstehen, wenn die Gästefans in HH, Kiel oder in anderen großen Hallen meckern, wenn sie unter die Decke gesetzt werden, aber in Aschaffenburg ist die Sicht wohl absolut gar kein Problem !

Und wenn man dann hier liest, dass sich einige über angeblich nicht vorhandenes Essen aufregen (ich war zwar nicht da, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da in der Halle nirgendwo etwas gab ) , meine Güte, dann schmiert euch zuhause nen Butterbrot und gut ist .....also mal ehrlich, lächerlicher gehts nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()