Handballer des Jahres ?!

• Handballer des Jahres ?! 0

1. Velyky (0) 0%
    2. Szilagy (0) 0%
    3. Christiansen (0) 0%
    4. Berge (0) 0%
    5. Sigurdsson (0) 0%
    6. Ahlm (0) 0%

Sooo die Handballwoche wählt, dann kann die Handballecke das erst recht ....Wer ist für euch der Handballer des Jahres ?

Meine Stimme geht an Marcus Ahlm :)

• Meine Stimme geht an Lars Christiansen, die zweite an Oleg Velyky und die dritte an Christian Berge.

• 1. Gudjon Valur Sigurdsson

2. Marcus Ahlm

3. Lars Christiansen

• Zitat

Original von Steffi
    1. Gudjon Valur Sigurdsson

2. Marcus Ahlm

3. Lars Christiansen

Habe fast genauso abgestimmt, habe nur Platz 2 und 3 in umgekehrter Reihenfolge.

Sigurdsson ist für mich Handballer des Jahres. Seine Leistung bei Essen war schon klasse, aber nun hat er sich bei Gummersbach nochmal gesteigert. Es ist schon beachtlich, welchen Wert er nach so kurzer Zeit schon für den VfL hat.

Einmal editiert, zuletzt von Bezze ()

• 1. Marcus Ahlm
    2. Lars Christiansen
    3. Christian Berge

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Sigurdsson
    Ahlm
    Berge

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Ahlm, Christiansen und Berge

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• 1. Christian Berge
    2. Michael Kraus
    3. Lars Christiansen

• Moin

1. Christian Berge

2. Markus Ahlm

3. Viktor Szilagyi

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• 1. christian berge
    2. marcus ahlm
    3.

platz eins für berge ist für mich klar. nach dem harten jahr und vielen rückschlägen doch immer wieder zurück zu kommen ist schon unglaublich. :respekt:

ahlm war für mich der im kalenderjahr überzeugenste spieler der liga. vorne wie hinten fast immer durchspielen und dann konstant diese leistungen zu bringen ist schon stark.

bei platz drei bin ich unentschlossen. mehrere würden in frage kommen (sigurdsson hat ein gutes jahr gespielt, kraus ist für mich der newcomer des jahres, auch velyky hat absolut überzeugt.) bei der auswhl kann ich mich da nicht auf einen festlegen.

• Hab jetzt ne Umfrage eingefügt, habe aber nur die bisher meist genannten in die Liste aufgenommen ....

• Reicht doch erstmal. Kannst ja später noch dazufügen, wenn noch so viele nen anderen ganz vorne sehen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Anzeige