wenn der vfl es schafft mit einem durchnittsalter von 55 noch um die meisterschaft mitzuspielen, soll es nur recht sein
Situation in Lemgo
-
-
Zitat
Original von tom_md
Macht ihr dann auch ein Alte-Herren-Team in Gummibach auf??Mir ist dann ein Gummersbacher Alt-Herren-Team lieber als das jetzige Altenpflegeheim SCM (Kretsche, Abati, Kuleschow und wie sie alle heißen).
-
-
Stefansson ist 32 Jahre alt und war nie schwer verletzt. Der kann noch locker bis 37-38 spielen. In der zeit soll er Zacharow anlernen und gut ist!!
-
wechselt er ins tor da kann so ein alter vielleicht passen
mfg spiderman -
-
Selbst ich habe noch nicht einen so blöden gag gebracht!!
-
Zitat
Original von Loran
Stefansson ist 32 Jahre alt und war nie schwer verletzt. Der kann noch locker bis 37-38 spielen. In der zeit soll er Zacharow anlernen und gut ist!!doch.
-
-
siehste wieder was dazu gelernt
mfg spiderman -
Du jedenfalls nicht.
-
-
Heute morgen wurde im Radio gesagt, dass Vugrinec definitiv nicht nach Lemgo, sondern nach Spanien wechselt.
-
Das wird spannend. So viele Linkshänder gibt es nicht mehr. Gut, dass wir Rolf haben!
-
-
Dazu aus der Neuen Westfälischen von heute:
Zitat...Renato Vugrinec wird definitiv nicht zum TBV Lemgo wechseln. "Es stimmt. Wir haben Anfang der Woche eine Absage erhalten", bestätigte TBV-Geschäftsführer Fynn Holpert vor dem morgigen Heimspiel gegen den VfL Pfullingen (Anwurf 19.30 Uhr, Lipperlandhalle) entsprechende Spekulationen. Dem 30-jährigen Slowenen vom SC Magdeburg soll ein lukratives Angebot vom aktuellen Tabellenzweiten der spanischen Liga, Portland San Antonio, vorliegen.
In Pamplona suchen die Verantwortlichen nach einem Ersatz für Mateo Garralda. Ob Vugrinec tatsächlich an die Seite von Ivano Balic, Kasper Hvidt und seinem ehemaligen Celjer Teamkollegen Zoran Lubej wechselt, darüber mochte Holpert gestern keine Auskünfte geben. "Wir haben seine Absage noch nicht mal persönlich, sondern über seinen Manager Stefan Bögel erhalten", ist der Lemgoer Verhandlungsführer von Vugrinec' Entschluss sichtlich geknickt.
Nach Verhandlungen in Velenje sowie einem Gespräch am Rande der Europameisterschaft in Basel wähnte sich Holpert eigentlich auf einem guten Weg. "Wir sind auf alle seine Forderungen eingegangen. Doch offensichtlich wollte er nicht nach Ostwestfalen", glaubt der TBV-Geschäftsführer, den Spieler "auch nicht durch das bekannte Wedeln mit weiteren Geldscheinen" überzeugen zu können. Andererseits ist der internationale Markt mit guten Linkshändern abgegrast. Die Topleute sind ausnahmslos langfristig gebunden.
Als Option wird in Lemgo nunmehr der Name Kyung-Shin Yoon gehandelt. Wie Holpert bestätigte, habe bereits eine Gesprächsrunde mit der Galionsfigur des VfL Gummersbach stattgefunden. Yoon, sechsmal Bundesliga-Torschützenkönig, hatte sich beim VfL nicht mit einer heftigen Gehaltskürzung anfreunden können.
Als Option wird in Lemgo nunmehr der Name Kyung-Shin Yoon gehandelt. Wie Holpert bestätigte, habe bereits eine Gesprächsrunde mit der Galionsfigur des VfL Gummersbach stattgefunden. Yoon, sechsmal Bundesliga-Torschützenkönig, hatte sich beim VfL nicht mit einer heftigen Gehaltskürzung anfreunden können.Ich denke, daß Yoon die mit Abstand beste Lösung auf dem Markt ist. Er ist bekannt (in Lemgo nicht unwichtig); durch seine langjährige Bundesligaerfahrung kein 'echter' Ausländer mehr und paßt eigentlich auch ganz gut ins Spielsystem.
Fragt sich nur, ob Kehrmann davon so begeistert wäre.
Falls die Lemgoer einen neuen Trainer verpflichten wollten, könnten sie ja eigentlich gleich Klajic von Gummersbach mitverpflichten (das wäre zumindest sehr interessant und ein Stilwechsel auf der Trainerbank).
-
Das dürfte ja dann noch spannend werden in Lemgo...
-
-
Also wenn Herr Yoon nach Lemgo wechselt dann werden sehr sehr viele Leute nicht mehr zu Spielen des TBV gehen. Mal schaun ob das Schild kommt (Yoon kommt, wir gehen)
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also wenn Herr Yoon nach Lemgo wechselt dann werden sehr sehr viele Leute nicht mehr zu Spielen des TBV gehen. Mal schaun ob das Schild kommt (Yoon kommt, wir gehen)Wenn Du recht hast, scheint Lemgo ja ein ziemlicher Kindergarten zu sein!
-
-
Also ich denke nicht das das was mit Kindergarten zu tun hat. Sehr viele leute kommen mit der Art von Yoon halt nicht zurecht. Und wieso sollte man dann noch zum Handball gehen und sich darüber aufregen? da sagt man siche lieber hey wenn wir "fans" gatnicht gefragt werden bleib ich halt zuhaus. Außerdem passt er von seiner spielweise überhaupt nicht nach Lemgo.
-
Zitat
Original von TBV Phil
da sagt man siche lieber hey wenn wir "fans" gatnicht gefragt werden bleib ich halt zuhaus.Ist ja auch eine Sauerei, dass in diesem Jahr die traditionelle Wen-sollen-wir-einkaufen-Umfrage nicht mehr stattfindet. Das hat Holpert immer so viel Arbeit abgenommen...
-
-
Also bei einem Transfer muss man alles berücksichtigen. (auch den Kontakt zu den Fans). Wäre genauso wenn ein Boldsen jetzt nach Kiel wechseln würde. Ich garantiere dir einige Fans würden deswegen nicht mehr hingehen. Ich käme mir verarscht vor.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also ich denke nicht das das was mit Kindergarten zu tun hat. Sehr viele leute kommen mit der Art von Yoon halt nicht zurecht. Und wieso sollte man dann noch zum Handball gehen und sich darüber aufregen?Ihr lasst Euch Eure Begeisterung fuer den TBV von einem einzigen Spieler versauen? Selbst wenn er ein ausgemachtes Arschloch waere, er ist nur EIN Spieler! Wir reden hier ja nicht ueber einen Schwerverbrecher, sondern ueber einen einfachen Handballer, der manchen ein wenig (oder total) unsympathisch ist. Voellig uebertrieben, meiner Meinung nach!
-
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also bei einem Transfer muss man alles berücksichtigen. (auch den Kontakt zu den Fans). Wäre genauso wenn ein Boldsen jetzt nach Kiel wechseln würde. Ich garantiere dir einige Fans würden deswegen nicht mehr hingehen. Ich käme mir verarscht vor.Und einige neue würden bestimmt gerade wegen Yoon kommen.
-
Yoon ist zusammen mit Wislander derjenige Spieler, der am konstantesten über jetzt nahezu zehn Jahre Weltklasseleistungen abgerufen hat, ohne jemals schwerwiegend verletzt gewesen zu sein. Ihm kann kaum einer das Wasser reichen.
Über einen solchen Spieler sollte sich jeder Verein und jeder Fan freuen!
-