Lieblingslied ?!
-
-
-
ja rehab is schon geil schade nur das diese dame sich benimmt als wäre sie die krone der musikgeschichte!!!
wer das interview es letzt von ihr gesehn hat, hat hoffentlich genauso mit dem kopf geschüttelt wie ich.selten einen künstler mit einer derartigegen arroganz gesehn.auch als die jungs von glaub fettes brot im studio waren liess sie keine chance aus um die nase nach oben zu recken.als sie von den jungs in den klee gelobt wurde das sie eine wahnsinns stimmt hat un das sie sich vorstellen könnten mal irgendwann etwas mit ihr zu machen konterte sie prompt nie im leben brauche keine hilfe für hits
naja so is das nun mal die grenzen zwischen genialität un wahnsinn verwischen oftmals siehe auch bei vielen sportlern!!!
-
die dame braucht ja nun auch keine hilfe für hits, in uk ist die bereits ein superstar.
und lieber mal wieder jemand mit starallüren als die ganze "och, ich bin so bodenständig und normal"-fraktion a la silbermond, juli und wasweißichwas.
außerdem geht ihr marketingkonzept ja voll auf: offensives verkünden und verarbeiten (->rehab) ihrer alkohol- und männerprobleme und schon ein star in england, auf der titelseite vom kulturspiegel und auch in anderen "renommierten" zeitungen/zeitschriften im gespräch.
edit: siehe z.B. in der nzz von heute
http://www.nzz.ch/2007/03/16/fe/articleF06T2.html -
Ich bin ganz ohne Marketing drauf gestossen... und von ihren Allüren hatte ich bisher auch nichts gehört.
Bin momentan anscheinend nicht 'up-to-date'
Egal, das Album ist trotzdem überragend.
-
Hugh Grant und Haley Bennet - Way back into love
-
Anna Ternheim - Today is a good day
http://www.youtube.com/watch?v…5Ksg&mode=related&search=
Katie Melua - Just like heaven
-
-
Dendemann: Endlich Nichtschwimmer!
-
Zitat
Original von dieKleine
Hugh Grant und Haley Bennet - Way back into loveDas unterschreib ich mal so, ist echt ein tolles Lied:)
-
-
-
Justin Timberlake - What goes around ... comes around
Nelly Furtado - Say it right
Beides ziemlich geile Lieder ... guter Soundmix und ich find, viel Gefühl ... zu welchem Gefühl es passt ist wohl klar -.-
Empty Trash, die beste Newcomerband aus BERLIN (bekannt durch Max Buskohl von DSDS), hat auch ziemlich gute Lieder ... machen Straight Rock und das Lied "I Need" oder "Empty" habens mir angetan!
-
Red Hot Chili Peppers - Stadium Arcadium
Das ganze Album gefällt mir ziemlich gut.
Favoriten: Tell Me Baby, Snow (Hey Oh), Wet Sand, She Looks To Me
-
Aktuell richtig geil, läuft bei mir rauf und runter:
Die Fantastischen Vier - Ernten, Was Wir Säen
PS: Grad gesehen, OsloStar hats schon geschrieben.
-
Disco Boys-For You
Nelly Furtado-Say it Right -
Im Moment gerade:
Rednex - Wish you were here
-
Zitat
Justin Timberlake - What goes around ... comes around
Nelly Furtado - Say it rightZustimmung!
mir gefällt auch immer wieder: "Die Sekte" mit "Splash"
-
-
doors: "when the music over".....vom album " weired scenes inside the gold mine"
nu sucht mal schön .....