"neue" Handballwoche

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Blackhawk
    Bei mir ist heute die handballwoche an mich adressiert reingeschneit. Sicher nichts ungewöhnliches, wenn ich kein Abo besitzen würde ;).
    Scheint, als wollen die ein bißchen Promotion betreiben und verschicken ein paar Hefte. Mein Onkel und mein Vater haben auch eine bekommen.

Dann haben dein Opa und dein Vater bei der Wahl zum Handballer des Jahres teilgenommen.;) Alle Teilnehmer erhielten ein Probeheft...

• Bei mir auch... und ein Angebot bezüglich eines Abonnements lag auch dabei.

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• hab mir heute mal wieder eine gekauft. das neue design finde ich ganz gut, aber mir stellte sich mal wieder die frage: wieso sollte ich die handballwoche kaufen, wenn es handball-world.de, handballecke.de und andere internetseiten gibt? mehr an hintergrund steht in der handballwoche auch nicht und an aktualität kann man das internet sowieso nicht schlagen.

• Du kannst das Internet aber nicht mit auf Klo nehmen oder in die Straßenbahn. (ok, geht vielleicht doch, aber eine ZEitung ist an diesen Orten deutlich angenehmer)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• auf dem klo lese ich nicht und straßenbahn fahre ich nicht so häufig. aber das argument ist schon klar, ich hab die handballwoche ja auch im zug gelesen. und ich bin begeisterter zeitschriftenleser (von münster nach hannover fährt man ja auch ne weile), nur: wenn ich mir dienstags (im optimalfall, eigentlich eher freitags) die handballwoche kaufe, steht da nichts drin, was ich nicht seit sonntagabend oder montag wüßte. ist aber natürlich auch schlicht eine frage der mittel, inwiefern man mehr als bloße spielberichte und meldungen leisten kann.

• er funktioniert. Evtl hast Du keinen Acrobat Reader?

http://www.ig-handball.de/ig_beitrittserklaerung_060118.pdf

Man kann aber auch über das Formular schlicht den Antrag sich zuschicken lassen. Per Mail oder guter alter Briefpost. Es ist für alles gesorgt... :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Du kannst das Internet aber nicht mit auf Klo nehmen oder in die Straßenbahn. (ok, geht vielleicht doch, aber eine ZEitung ist an diesen Orten deutlich angenehmer)

Einspruch euer Ehren! ;) Mit den neuen PDAs/Handys ist das doch kein Problem mehr und auch nicht "unangehmer" als eine Zeitung. Ich habe eigentlich immer spiegel-online und einige andere Seiten zum schmökern dabei und wenn sich ein WLAN findet sogar den Liveticker. :)

Gruß Jan

• Ich wundere mich immer wieder über die Statistik-Fehler in der HandballWoche. In der letzten Ausgabe war ja die Statistik vom Spiel Delitzsch - TVG enthalten. Da fehlen bei Delitzsch 4 Strafminuten (Maltsev und Lindt), ein verworfener Siebenmeter von Kurchev, zwei verworfene 7m von Andi Kunz, ein verworfener 7m von Daniel Brack, und bei Uematsu, Hetkamp, Schmeißer und Horri fehlt das n.e. für "nicht eingesetzt".

Bei diesem Spiel weiß ich zum Glück, wie die richtigen Zahlen sind. Aber inwieweit kann ich dann bei den anderen Spielen, bei denen ich nicht selbst vor Ort war, den Zahlen vertrauen???

Noch 1 Beispiel aus der 2. Liga: Bei Varel wird zuletzt immer A. Vorontsov im Feld angegeben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser 43-jährige Torhüter zuletzt 5 Tore geworfen haben soll!?!

• ja, hat er. Hab mit den Schiris nach dem Spiel gesprochen und die haben das bestätigt

• so ist er halt, der crischa :D

• Nicht nur das Magazin ist neu gestaltet worden. Auch der Webauftritt wurde nun verändert.
    Die Farben sind denen des Magazins angepasst. Außerdem ist die ganze Siete jetzt vom Rest der Sportal-Seite deutlich getrennt worden.
    Außerdem gibt es einige tolle neue Features, auch wenn die anscheinend noch im Aufabau sind. Wallpapers, Stars von A-Z (gibt aber erst 4) und ein sogenannter Webbaukasten mit dem man sich Ergebnisse auf die eigene HP holen kann gehören unter Anderem zu den neuen Features.
    Insgesamt sehr gelungen wie ich finde.

handballwoche.de

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex ()

• Ich hatte letzte Woche Post vom Handball-Woche Verlag.
    Fein dachte ich, das dürfte dann das bestellt Abo sein. Ist ja auch erst 4-6 Wochen her, dass ich die Bestellung über Internet abgeschickt hatte.
    Nur was stelle ich beim Blick in den großen Umschlag fest. Es ist zwar die Handballwoche drin, aber auch ein nettes Anschreiben mit dem Inhalt, ich solle doch mal die Ausgabe lesen und könnte dann ein Probeabo bekommen.
    Sehr ominös das Ganze. Besonders da der Verlag meine Adresse mit der Anrede und so eigentlich nur von meiner anscheinend nicht bearbeiteten Bestellung haben konnte.

Nunja, werde ich wohl jetzt nochmal neu abonnieren müssen.

• Ich habs auch bekommen, obwohl mein Vater ein Abo hat. Gleicher Nachname, gleich Adresse :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara ()

• Zitat

Original von Nauru
    Ich hatte letzte Woche Post vom Handball-Woche Verlag.
    Fein dachte ich, das dürfte dann das bestellt Abo sein. Ist ja auch erst 4-6 Wochen her, dass ich die Bestellung über Internet abgeschickt hatte.
    Nur was stelle ich beim Blick in den großen Umschlag fest. Es ist zwar die Handballwoche drin, aber auch ein nettes Anschreiben mit dem Inhalt, ich solle doch mal die Ausgabe lesen und könnte dann ein Probeabo bekommen.
    Sehr ominös das Ganze. Besonders da der Verlag meine Adresse mit der Anrede und so eigentlich nur von meiner anscheinend nicht bearbeiteten Bestellung haben konnte.

Nunja, werde ich wohl jetzt nochmal neu abonnieren müssen.

Das kommt mir sehr bekannt vor René!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Das kommt mir sehr bekannt vor René!

Jein, wenn ich das richtig im Kopf habe, musste man beim Handball-Manager-Spiel seine Adresse angeben. Falls du da mitgemacht hast. könnten sie deine Adresse auch daher haben, so hab ich mir das jedenfalls erklärt, als ich plötzlich eine Ausgabe im Briefkasten hatte.

Anzeige