Ich glaube es nicht!Ich habe gestern abend auf sat1 um 18:30 die Nachrichten geschaut und sie haben die 3 verrückten gezeigt!!!
Der Beitrag ging 10 minuten lang.
Ich habe ihn mir angeschaut und mich nur lustig über die gemacht!!
Sommerhit 2006!!!
-
-
das läuft sowieso so ähnlich wie der rotz mit schnappi, dem krokodil. jeder findets scheiße und trotzdem hörts jeder

-
Zitat
Original von axelic
das läuft sowieso so ähnlich wie der rotz mit schnappi, dem krokodil. jeder findets scheiße und trotzdem hörts jeder
Das ist falsch, ich habe zugegeben, dass ich Schnappi und auch Mia-Sophie am Anfang wirklich gern gehört habe. Aber irgendwann gehts einem auch auf den Keks.
Das hier ist aber absolut vollkommener Schwachsinn und nicht mit Schnappi zu vergleichen. -
ok, dann haben wir unterschiedliche meinungen. ich fand auch schnappi von anfang an nicht gut...

aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich mich auch ehern für schnappi anstatt für das lied hier entscheiden

-
Und heute sind die Honks bei Raab - das Debakel nimmt seinen Lauf

-
-
Zitat
Original von Butzi0815
Und heute sind die Honks bei Raab - das Debakel nimmt seinen Lauf
glaub morgen erst

ich finds luschdig

-
ich zitiere mich selbst vom 8.3.:
"ich fürchte, das wird jetzt seinen üblichen gang gehen: das teil wird kult, die jungs zu raab eingeladen, dann kommt der klingelton und schließlich dürfen sie eine single aufnehmen, die auf 1 geht."
aus gegebenem anlaß allerdings auch noch mal der hinweis: man muß raab nicht gucken. man muß kein radio hören. und man kann sowas einfach ignorieren.
-
Ich durfte das Lied heute bereits auf FFH hören, wenn auch nur ausschnittsweise

-
Es ist an der Zeit, das Thema aus dem "Fun-Forum" in das noch neu zu schaffende "Tal der Tränen" zu verschieben ...

-
Oh mein Gott, es gibt so viele Vollpfosten auf dieser Welt. Aber warum müssen die unbedingt Musik machen?
Linksaussen: Das mit dem ignorieren geht nur, wenn man kein Radio hört, kein Fern sieht und sich mit keinem Menschen unterhält. Wird also eine schwierige Mission für mich.
-
wirst du dazu gezwungen, radio zu hören oder privatsender zu gucken?
-
Zitat
Original von Linksaussen
wirst du dazu gezwungen, radio zu hören oder privatsender zu gucken?Das hab ich niemals behauptet, aber wenn man ab und zu mal Radio hören will, dann wird man nicht drum rum kommen. Aber diese Diskussion ist glaub total unwichtig...
-
oh man, am Anfang hab ich mich nur lustig über die drei türkischen "Sänger" gemacht, aber langsam krieg ich Angst
...es muss ja anscheinend genug Menschen geben die auf die drei "Gangster-Rapper" abfahren weil sonst würde es doch nicht so seinen Gang gehen oder?
Solllte sowas wirklich im Radio laufen oder auf MTV muss ich mir ernsthaft überlegen aus zu wandern...
Gut Schnapp(s)i war eigentlich (für mich) nur ein Partyhit, d.h. nur wirklich bei 2 Promille zu hören...also nicht so schlimm wie daswas sich jetzt anbahnt...
-
bis auf den gesang und das video geht das lied schon

-
Ey, Jugendtreff hat den krassen drei Jungens voll geholfen un so

Ismail, Fathi und Selschuk
-
Zitat
Original von Pawelfan
Ey, Jugendtreff hat den krassen drei Jungens voll geholfen un so
Ismail, Fathi und Selschuk
Oh Gott!
Das ist noch erbärmlicher als Tokio Hotel! Und es ist gekommen, wie angekündigt! Die Deppen sind beim raab und das Scheiß-Lied wird bald wahrscheinlich auch im Radio kommen
-
Im Radio läuft es doch längst...
Übrigens schreibt der sich vermutlich Selcuk, soviel Zeit muss sein
-
Zitat
Original von Alphadex
Oh Gott!
Das ist noch erbärmlicher als Tokio Hotel! Und es ist gekommen, wie angekündigt! Die Deppen sind beim raab und das Scheiß-Lied wird bald wahrscheinlich auch im Radio kommen
Erbärmlicher als Tokio Hotel ??? geht doch gar nicht
Wenigstens sind sie net so billig zusammengekastet wie die von diesem Japanischen Urlaubsort

Jugendtreff, de sis halt derb krasser stzyle
EDIT: geil is auch die Fälschung hier http://www.chilloutzone.de/files/06030903.html
-
Weder das Original, noch die Fälschung, noch Tokio Hotel ist guut. Und man muss es einfach in die gleiche Schublade stecken. Ich will jeden einzelnen Idioten verprügeln, der diesen Scheiß kauft...