FC Arsenal - Juventus Turin
Olympique Lyon - AC Mailand
Sieger aus Inter Mailand/Ajax Amsterdam - FC Villarreal
Benfica Lissabon - FC Barcelona.
Die Halbfinal-Paarungen:
Arsenal/Juventus - Inter oder Ajax/Villarreal
Lyon/Milan - Benfica/Barcelona
FC Arsenal - Juventus Turin
Olympique Lyon - AC Mailand
Sieger aus Inter Mailand/Ajax Amsterdam - FC Villarreal
Benfica Lissabon - FC Barcelona.
Die Halbfinal-Paarungen:
ZitatOriginal von Yoon
Die Halbfinal-Paarungen:
Leider kommt es im Halbfinale zum Duell der momentan stärksten Vereine Lyon gegen Barcelona.
ZitatOriginal von Hafermann
Leider kommt es im Halbfinale zum Duell der momentan stärksten Vereine Lyon gegen Barcelona.
Lyon muss erstmal Milan schlagen!!! Wenn die Offensive um Kaka einen guten Tag erwischt, wird der Abwehr von Lyon schon ihre Probleme bekommen!
Denke mal, dass Arsenal und Barca bis ins Finale kommen!
Da Tipp ich auf die HF Juve - Inter oder Ajax und Lyon - Barca. Das Finale dann Juve gegen Barca.
ZitatOriginal von Tsubasa
Da Tipp ich auf die HF Juve - Inter oder Ajax und Lyon - Barca. Das Finale dann Juve gegen Barca.
...welches Barca dann klar gewinnen wird und sich damit im Namen aller deutschen Teams an den boesen Italienern raechen wird
Schöne Paarungen, wobei ich Inter (ein Erfolg gegen Ajax vorausgesetzt) und Barca als Favoriten sehe, während die anderen beiden Partien als offen ansehe
Also ich würde mir wünschen wenn sich Arsenal sowie Inter Mailand, Lyon und Barca durchsetzen würden. Mein Wunschhalbfinale würde dann so aussehen:
Arsenal - Inter
Lyon - Barca
Dann hätte man auch aus den stärksten Ligen noch einen Vertreter (England , Frankreich, Spanien, Italien)
Und im Finale dann Wunschgemäß: Arsenal - Barca
Arsenal 2-0 Juventus
Benfica 0-0 Barcelona
Das war ja mal ein ganz schwacher Auftritt von Juve! Lehmann musste keinen Ernsthaften Ball abwehren und dazu noch der ziemlich unsportliche Auftritt vor allem von Camoranesi! Arsenal jetzt mit einer super Ausgangslage für das Rückspiel sind Vieira, Zebina und Camoranesi gesperrt.
dafür sind nedved und vielleicht auch del piero wieder dabei.
denke mal, dass es trotzdem für arsenal reichen wird, zumal wie bierhoff schon sagte auch nicht die stimmung in turin herrscht und juve auch nicht für grandiose sturmläufe bekannt ist. hat man ja gegen bremen gesehen, dass der mannschaft irgendwie der letzte wille oder was weiß ich fehlt.
tippe auf ein 1-1 oder sieg mit einem tor vorprung für juve.
Meine Güte, Milan macht in der 89ten Minute durch Inzaghi das 2:1 gegen Lyon, hochgradig unverdient.
... und dann noch in der 93ten das 3:1 durch Schewtschenko.
... und Inter ist durch eine 1:0 Niederlage gegen Villarreal ausgeschieden, wenigstens etwas.
ZitatOriginal von nadine_76
Meine Güte, Milan macht in der 89ten Minute durch Inzaghi das 2:1 gegen Lyon, hochgradig unverdient.
... und dann noch in der 93ten das 3:1 durch Schewtschenko.
... und Inter ist durch eine 1:0 Niederlage gegen Villarreal ausgeschieden, wenigstens etwas.
Glückwunsch nach Villareal, obwohl ich irgendwie nicht so recht weiß, ob ich deren Minimalfußball wirklich mögen soll. Ein 2:0 ist ja bei denen schon ein Schützenfest .
Schade aber für Lyon! Denen hätte ich ein Weiterkommen wirklich gegönnt.
Immerhin gibt´s dieses Jahr in der CL kein Mailänder Derby mehr. Da war ja was, letzte Saison...
Den Minimalfußball hat gestern Inter gespielt. Schien mir so, als wolle man das 0:0 irgendwie über die Bühne bringen.
Villarreal hingegen hat hochverdient gewonnen und dabei auch etliche Torchancen gehabt.
noch 2 italienische mannschaften (inter is drausn :(), sieht gut für uns hier aus
Die Wahrscheinlichkeit, dass Juve heute Inter folgt ist ziemlich groß.
glaub ich auch, aber vielleicht kann juve ja aus fehlern lernen und das ergenbis des letzten spiels umdrehen (müssen sie auch um weiterzukommen)
ZitatOriginal von Hummel92
glaub ich auch, aber vielleicht kann juve ja aus fehlern lernen und das ergenbis des letzten spiels umdrehen (müssen sie auch um weiterzukommen)
Nee, haben sie irgendwie nicht, das war wieder eine erbärmliche Leistung von Juventus. Der klare Tabellenführer der italienischen Liga konnte sich in zwei Spielen gegen Arsenal keine einzige nennenswerte Torchance erarbeiten, das ist wirklich peinlich.
Nachdem ich Mitte der 2. Halbzeit mal kurz eingenickt bin, habe ich mich nochmal geärgert, daß Wiese den Ball damals nicht festgehalten hat. Werder gegen Arsenal wäre sicherlich interessanter gewesen, vorallem nicht so langsam und nur mit hohen Bällen.
Barcelona hat sich wie erwartet durchgesetzt, allerdings nicht gerade brilliert.
Und nun kann Lehmann gegen Villareal glänzen und Kahn kann (mehr oder weniger) entspannt zusehen.
AC Mailand - FC Barcelona
18.04.06 20:45
26.04.06 20:45
FC Arsenal - FC Villarreal
19.04.06 20:45
25.04.06 20:45
ZitatOriginal von meteokoebes
Und nun kann Lehmann gegen Villareal glänzen und Kahn kann (mehr oder weniger) entspannt zusehen...
Nein, er MUß!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bezze
Nee, haben sie irgendwie nicht, das war wieder eine erbärmliche Leistung von Juventus. Der klare Tabellenführer der italienischen Liga konnte sich in zwei Spielen gegen Arsenal keine einzige nennenswerte Torchance erarbeiten, das ist wirklich peinlich.
Nachdem ich Mitte der 2. Halbzeit mal kurz eingenickt bin, habe ich mich nochmal geärgert, daß Wiese den Ball damals nicht festgehalten hat. Werder gegen Arsenal wäre sicherlich interessanter gewesen, vorallem nicht so langsam und nur mit hohen Bällen.
Barcelona hat sich wie erwartet durchgesetzt, allerdings nicht gerade brilliert.
mir ist acuh vorgekommen, die haben überhaupt keine lust mehr zu spielen, so wie nedved sch**** gebaut hat