w810i...
schon mein 2tes, das erste hatte einen softwarefehler
w810i...
schon mein 2tes, das erste hatte einen softwarefehler
hab seit einem monat das G800 von Samsung und bin echt zufrieden.... hatte vorher das D900....
also, ich würde mir immer wieder samsung kaufen...
ich habe ein sony e. aber hab keine ahnung wie das heißt ich schreibe nicht so viele sms aber tele dafür mehr
Mittlerweile im Besitz vom
[Blockierte Grafik: http://www.intomobile.com/wp-content/uploads/2007/05/slide.jpg]
Ich habe schon seit geraumer Zeit ein Nokia 6030 mit Karte. Nicht gerade der letzte Schrei, aber für meine Ansprüche reicht´s völlig.
habe jetzt zum ersten mal ein sony ericsson und frage mich mittlerweile, warum ich vorher noch keins hatte...
Hab mir fürn paar Euronen ein altes Samsung Klapphändi zugelegt. Kann man echt mit telefonieren und SMS schreiben.
Dazu ein Kärtchen von Aldi und gut ist.
Ich bin lose am überlegen, mir das Samsung SGH-U800 Soul b zu kaufen... möchte mir jemand davon abraten?
Es ist ein Samsung .....Das sollte doch als Grund reichen, warum man es nicht kaufen sollte
Binford Fx 3000 - schon mal mit 'nem Handy geflext?
ZitatOriginal von Jenny
Es ist ein Samsung .....Das sollte doch als Grund reichen, warum man es nicht kaufen sollte
mir ist es eigentlich sch****egal, was für eine firma mein handy produziert hat. der zufall will es so, es ist ein samsung "schiessmichtotwelchesexemplar" und es funktioniert, ist gut für einen alten sack zu bedienen und ist auch noch handlich.
sach mich noch ma was gegen samsung
ZitatOriginal von ck
sach mich noch ma was gegen samsung
Versprochen
Wat soll dat. Wir ham numma Spätkapitalismus und alle haben dat so gewollt. Mich hat keiner gefragt.
Und jede Firma in diese Größe, die nich dahin geht, wo dat meiste Geld zu vadien iss, fällt auffe Schnauze.
Und noch wat:
Für Fotos benutz ich nen Fotoapparat
Für zum Musik hörn ne Hifi Anlage
un mein Händi muss einfach sein, weil ich zu doof und meine Augen auch nich mehr so sind wie früher..
Aber Zebee, dat Händi zum Flexen, wo krich ich dat ???
Dürfen auch Blümchen drauf sein....
Ich hab mir heute das Iphone 3G gegönnt
Bisher bin ich beeindruckt.
Man kann es bedienen ohne je ins Handbuch geguckt zu haben.
ZitatOriginal von kuestentanne
Bisher bin ich beeindruckt.
Man kann es bedienen ohne je ins Handbuch geguckt zu haben.
Das konnte ich bei meinem ersten Handy, Siemens S4 auch noch, will es aber trotzdem nicht zurück - aber über das konnte ich wenigstens mit dem Auto drüber fahren und es war nicht kaputt.
In den letzten Tagen wusste ich bei endlosen Telefonaten mal wieder mein Nokia 6210 zu schätzen.
Eben bestellt: MDA Compact IV
Heute morgen vom Laster gefallen: Samsung 800 Soul b. Bisher einwandfrei.
Habe seit paar Tagen ein iPhone 2G. Nettes Spielzeug
Hat jemand eins - hab noch paar Fragen
Habe jetzt seit zwei Monaten das Nokia N95.
Bin damit sehr zufrieden, mit einer Ausnahme, die sehr dürftige Akkuleistung.
Das Problem des dürftigen akkus hat auch der MDA Compakt IV (HTC Touch Diamond)
Ansonsten bin ich bisher auch sehr zufrieden damit. Sieht schick aus und hat alles was man von einem WinMobile6.1-Gerät verspricht!!!