die welt zu gast bei freunden

  • Zitat

    Original von lischen
    ich war ja gerade im rrz shoppen (verkaufsoffener sonntag), hab aber keine ausländischen fans gesehen! also in essen und umgebung gibt es keine!


    Welcher Tourist sollte sich auch dahin verirren ? Wenn schon als Touri Shopping in Essen (bzw. ist das RRZ ja in Mülheim), dann fahre ich als Touri doch entweder Richtung Porscheplatz oder noch besser gleich rüber nach OB in's CentrO, erstens um das mal gesehen zu haben und zwotens weil man da nötigenfalls noch an der Promenade promenieren kann. Das Rhein-Ruhr-Zentrum ist ja selbst für Eingeborene Ruhris ein nur sehr bedingt attraktiver Aufenthaltsort.

  • Zitat

    Original von agusta


    Dann frage ich mich ernsthaft, wen meine Kusine da zu beschützen hat...Sie war nämlich nicht betrunken, als sie das erzählte.


    wie gesagt, die Amis haben ihr erstes Spiel in GE - da reist man ja nicht am Spieltag aus dem deutschen "Basislager" an, werden also schon die Amis sein... ;)

  • Schweden, überall Schweden!


    Eigentlich sind in Ddorf viele Nationen vertreten - aber die Schweden sind eindeutig in Überzahl!

  • Zitat

    Original von Wieland
    Frankfurt ist voll von Briten. Andere sieht man auch viel. Die Briten sind eignetlich ganz friedlich, haben nur die unangenehmen Eigenart mit freiem Oberkörper stark angesoffen rumzulaufen.


    Die Modelle "freier, von der Sonne stark geröteter Oberkörper" waren gestern auch in Köln zu beobachten. Nicht wirklich schön, wenn dann auch noch die Achselbehaarung dementsprechend grosszügig ist.... :nein:

  • Zitat

    Original von Meikel


    Die Modelle "freier, von der Sonne stark geröteter Oberkörper" waren gestern auch in Köln zu beobachten. Nicht wirklich schön, wenn dann auch noch die Achselbehaarung dementsprechend grosszügig ist.... :nein:


    Solange sich die weiblichen Fans nicht ebenso präsentieren, ist ja alles gut ;)

  • Zitat

    Original von Hereticus


    Welcher Tourist sollte sich auch dahin verirren ? Wenn schon als Touri Shopping in Essen (bzw. ist das RRZ ja in Mülheim), dann fahre ich als Touri doch entweder Richtung Porscheplatz oder noch besser gleich rüber nach OB in's CentrO, erstens um das mal gesehen zu haben und zwotens weil man da nötigenfalls noch an der Promenade promenieren kann. Das Rhein-Ruhr-Zentrum ist ja selbst für Eingeborene Ruhris ein nur sehr bedingt attraktiver Aufenthaltsort.


    also ich gehe immer gerne ins rrz und kenne auch nur leute, die da auch sehr gerne hingehen! wahrscheinlich war das wetter einfach zu gut, aber ich war ja auch schon in der stadt und da war fast keiner, also daher kriegen wir hier nicht so viel mit! fahnen gibt es bei uns auch total viele, hauptsächlich deutsche, aber es sind auch ein paar italiener und schweden oder frankreich zu sehen!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • ich war gestern bei uns in der stadt und da liefen absolut keine ausländischen fans rum, schade eigentlich das man hier nix mitbekommt!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Bei uns im Oret wohnen a nen paar ausländisc´he Gäster, hab heut einen aus Trinidad un Tbago getroffen. Außerdem war letzen Sonntag die Mannschaft Costa Ricas bei uns im MC Doof.

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)


    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Zitat

    Original von Outsider81
    Bei uns im Oret wohnen a nen paar ausländisc´he Gäster, hab heut einen aus Trinidad un Tbago getroffen. Außerdem war letzen Sonntag die Mannschaft Costa Ricas bei uns im MC Doof.


    Soviel zum Thema "leistungssportgerechte Ernährung"...:D.


    In Dortmund sind am Sonntag schon reichlich Eidgenossen eingetroffen. Heute nachmittag spielt die Schweiz hier gegen Togo. Ich hoffe, daß es stimmungsmäßig so gut und vor allem so friedlich abgeht, wie bei Schweden vs. Trinidad & Tobago. Beim Polen-Spiel am Mittwoch gab es ja leider auch einige wenig erfreuliche Vorkommnisse... :wall: .

    This signature is under construction...

    3 Mal editiert, zuletzt von Dortmundsson ()

  • Über 100 Fams aus Trinidad & Tobago wohnen seit drei Tagen in Weinheim und stellen die ganze City auf den Kopf mit ihren Steel Drums usw- Machenrichtig gute Laune.

  • In Köln werden heute geschätzte 60.000 Engländer erwartet, die Stadt hat extra noch eine zusätzliche Grossbildleinwand in Köln-Deutz aufgebaut, vor der insgesamt 35.000 Leute Platz finden sollen. Ich lass mich mal überraschen, was auf dem Schwarzmarkt bezahlt wird...vielleicht muss ich da selber schwach werden...habe nämlich ein Ticket!

  • Zitat

    Original von Meikel
    In Köln werden heute geschätzte 60.000 Engländer erwartet, die Stadt hat extra noch eine zusätzliche Grossbildleinwand in Köln-Deutz aufgebaut, vor der insgesamt 35.000 Leute Platz finden sollen. Ich lass mich mal überraschen, was auf dem Schwarzmarkt bezahlt wird...vielleicht muss ich da selber schwach werden...habe nämlich ein Ticket!


    Für wieviele Spiele hast du Karten? Es gibt Leute, die haben für x Spiele Karten und manche haben garkeine. Meine letzten Optionen England - Schweden und Argentinien gegen Holland sind somit auch erloschen! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von OsloStar


    Für wieviele Spiele hast du Karten? Es gibt Leute, die haben für x Spiele Karten und manche haben garkeine. Meine letzten Optionen England - Schweden und Argentinien gegen Holland sind somit auch erloschen! :rolleyes:


    4 Spiele....alle in Köln!

  • Zitat

    Original von Meikel
    In Köln werden heute geschätzte 60.000 Engländer erwartet, die Stadt hat extra noch eine zusätzliche Grossbildleinwand in Köln-Deutz aufgebaut, vor der insgesamt 35.000 Leute Platz finden sollen. Ich lass mich mal überraschen, was auf dem Schwarzmarkt bezahlt wird...vielleicht muss ich da selber schwach werden...habe nämlich ein Ticket!



    Die Fans von England haben schon in Frankfurt beim Spiel gegen Paraguay nach Tickets für das Spiel gegen Schweden gesucht und boten sage und schreibe 2000€ für EIN Ticket, wer würde da nicht schwach werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Diddi ()

  • 4 spiele, das ist echt nicht schlecht!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von OsloStar
    Für wieviele Spiele hast du Karten? Es gibt Leute, die haben für x Spiele Karten und manche haben garkeine. Meine letzten Optionen England - Schweden und Argentinien gegen Holland sind somit auch erloschen! :rolleyes:


    Heute stand nochmal ein Artikel in der Zeitung von dem Herren der die Karten in einer Show bei Jörg Pilawa gewonnen hat! Wenn i mir überleg: Einen "eigenen" Zug mit Schlafabteil und Frühstück, 11 Karten für 5 diverse Spiele und alle 1. Kategorie!


    Zitat

    Die elf Karten, die die Passagiere von "Diddis WM-Zug" für jedes der fünf WM-Spiele erhielten, waren allesamt "1. Kategorie". Dies hatte - neben dem allerbesten Blick auf das Geschehen auf dem grünen Rasen - noch einen anderen Effekt: so beispielsweise einen Sitzplatz direkt neben Schauspieler Peter Lohmeyer, der spätestens durch seine Rolle im "Wunder von Bern" für jeden Fußballinteressierten ein Begriff ist.
    Auch Fernsehkoch Tim Melzer oder Franziska Schenk begegneten den Fürthern auf ihrer WM-Reise. "Aber das sind Randnotizen, im Mittelpunkt stand das Erlebnis Fußball-Weltmeisterschaft mit all seinen tollen Begleiterscheinungen", ist Dietmar Naumann schon ein wenig traurig darüber, dass er seit gestern wieder normaler "Zaungast" des großen Ereignisses ist. "Es wird noch einige Tage dauern, bis alle Eindrücke verarbeitet sind", ist er sich sicher.


    Quelle:http://www.wnoz.de


  • Quelle: lawblog.de


    Sowas nennt sich dann Rechtsstaat. Bitte nicht völlig unscheinbar aussehen, wenn man ins Stadion möchte...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Anzeige