Also ich trag welche von nike einfach weils mir gefällt. Und zu bekommen sind welche (ich weiß nun nicht ob auch die von nike) unter: http://www.handballmarkt.de tube socken.
lange Socken
-
-
hi,
ja wollt au mal wissen, ob denn noch irgendwo welche von nike zu bestellen/kaufen gibt. hab schon überall gesucht, aber hab dann immer "nur" welche von h2o, hummel, erima, ... gefunden.
stellt nike die gar net mehr her, oder warum finde ich da keine.
falls jdm. weiß, wo man da no welche herbekommt, würd ich mir sehr über die antwort(en) freuen.
dankegruß matze
-
-
Zitat
Original von Matze '88
hi,ja wollt au mal wissen, ob denn noch irgendwo welche von nike zu bestellen/kaufen gibt. hab schon überall gesucht, aber hab dann immer "nur" welche von h2o, hummel, erima, ... gefunden.
stellt nike die gar net mehr her, oder warum finde ich da keine.
falls jdm. weiß, wo man da no welche herbekommt, würd ich mir sehr über die antwort(en) freuen.
dankegruß matze
Ich würde mir die Dinger an deiner Stelle nicht kaufen !
Sie bringen dir nur optisch etwas und selbst das kann man anzweifeln. Ich bin nicht der einzige der diese Dinger schrecklich wenn nicht sogar schwul findet. -
also ich habe solche socken und finde die auch eigentlich voll angenehm
mit denen zu spielen! ich finde die sehen auch nicht schlecht aus, natürlich sollten sie nicht irgendwie in hässlichen farben gestreift sein aber sonstmeine sind von champion und wirklich sehr angenehm zu tragen! (wir hatten die in meiner alen mannschaft auch als verbindlichen teil des trikos )
-
-
hy...
hab die auch ma ne saison auch welche von nike getragen,is eig ganz cool. hab meine damals in nem outlet store für 2 euro des paar gekauft.. auch wenn ich sie mittlerweile nich mehr trage, finde ganz normale Socken ( die en bisschen länger sind, bis zur Wade oda so) irgendwie schöner.. is aber geschmackssache.
-
Welche Funktion sollen Lange Socken haben ??? Bringen die was damit ich schneller Laufen kann??
Ich find das es Scheiße aussieht
-
-
wir ham die socken nicht......
bei manchen mannschaften sieht das ganz ok aus,aber bei den meisten einfach nur daneben...
naja immer wenn ich die socken seh, muss ich an so ne dumme mannschaft denken gegen die wir ma gespielt ham....
schrecklich!!!!aber sind die socken nicht ein bisschen warm beim spiel? stell mir das zumindestens ziemlich warm vor....
-
Hallo,
meine Freundin hat irgendwo lange Hummel Socken in Rosa/Pink gesehen und sucht diese schon seit Ewigkeiten..
Nun wollte ich mal hier fragen, ob vllt jemand weis, ob und wo es die gibt...
Ich bedanke mich schon jetzt für die Anworten...In dem Sinne...
lg Nik
-
-
Die Nationalmannschaft machte es doch postiv vor.
Lange Socken passend zum Trikot finde ich weltklasseund wem es nicht behagt lässt sie unten, was ja auch einige getan haben.
Nur bitte nicht auf Halbmast
-
"Nur bitte nicht auf Halbmast"
Ich finde es äußerst schäbig, wenn man sie bis zum Knie hochzieht. Ganz unten lassen geht ja noch, aber ich finde es am besten, wenn man genau die Mitte trifft (wenn man jedoch nicht genau das Zwischending findet, sieht es aber auch dumm aus)...
Ich fand die Trikots der deutschen (bis auf das weiße Teil) sowieso irgendwie komisch... Schön ist was anderes.Und schwarze, hochgezogene Socken gehen generell gar nicht. Wenn dann weiß, aber schwar ist echt peinlich (siehe Schiedsrichter).
-
-
Hallo!
Ich trage zum Handballspielen weiße, längere Sportsocken von Wilson (rotes W).
Die sind schön lange und etwas dicker. Die kann ich echt empfehlen.
Manchmal trage ich auch weiße Socken von ADIDAS oder Puma. -
hallo,
wie findet ihr lange Socken beim Torwart??? -
-
ziemlichhässlich und auch sinnlos, wenn er sich die schhe umbedingt abwischen muss, dann kann er das auch an seiner hose
-
Zitat
Original von NK0407
Hallo,
meine Freundin hat irgendwo lange Hummel Socken in Rosa/Pink gesehen und sucht diese schon seit Ewigkeiten..
Nun wollte ich mal hier fragen, ob vllt jemand weis, ob und wo es die gibt...
Ich bedanke mich schon jetzt für die Anworten...In dem Sinne...
lg Nik
Waren das vielleicht diese???
Rosa Hummelsocken -
-
Will sich sonst keiner mehr äußern über lange Socken beim Torwart?????
-
Ich find sie auch bissl unnütz.
Wenn dann kurze Hose^^ -
-
Ich find die Socken beim Torwart geil. Mir gefällts. Stehe selbst im Tor und wollte mir auch schon welche bestellen. Allerdings binn ich mir nicht sicher, ob es mir nicht besser gefällt, wenn ich andere damit sehe, als sie selbst zu tragen, weil ich nicht weiß, ob ich damit klar komme.
-
Zitat
Original von toddo
Will sich sonst keiner mehr äußern über lange Socken beim Torwart?????Ich spiel mit langen Socken und kurzen Hosen im Tor, alles andere geht ja mal gar nicht - aber Wayne interessierts???
-
-
Wieso schuhe abbputzen an den socken?
Ich trage Weiße längere socken einfach weils gut passt :p -
Nun das mit den Sohlen abputzen is immer ein großes Thema, die meisten Hakllen sind nun mal Mehrzwackhallen in denen auch viele Leute verkehren, ich kenn das mit den schmutzigen Sohlen nur zu gut.
Es gibt ja auch schon eine Lösung von der Firma USE2, ich hatte das schon mal gepostet, als die Testpersonen gesucht haben für ihre Funktionssocke, die ist Knie hoch und hat ein Schmutzaufnahmefeld an der Waden innenseite, leider werden solche Beiträge hier immer gelöscht warum auch immer.
Also mein Tip, einfach mal unter FUNKTIONSSOCKE reinschauen...Ist wie man hier ja lesen kann nicht jeder Manns (Frau) sache, aber für die die das genausotragen wie ich denke ich das es eine gute alternative ist...
Greez Arkadier
-