DFB-Pokal 2006/07

  • Zitat

    Original von Motztante
    S owie es aussieht wird wahrscheinlich der FC Bayern mal wieder Pokalsieger, wenn sie sich nicht mehr all zu dumm anstellen! Alles was ihnen Paroli bieten könnte, ist ja leider schon ausgeschieden!!


    Sehe ich nicht so. Der FCB war gegen Lautern auch nicht überragend, natürlich können die noch zulegen, aber die Leistung war nicht von einem anderen Stern, so dass man Angst bekommen muss.
    Paroli kann jeder von den 15 bieten. Ich denke da z.B. an Alemannia Aachen die die Bayern vor 3 Jahren bereits aus dem Wettbewerb warfen.

  • Seh ich auch nicht so.
    Denk an die Alemannia ;)
    aber aucvh in Stuttgart, Frankfurt oder Nürnberg haben sie noch nicht im vorraus gewonnen.

  • Kölle :D !
    Damit der Karneval weiter geht.


    Für die nächste Runde wünsche ich mir mal Offenbach-Frankfurt.
    Das wär lustig :lol:

  • Zitat

    Original von meteokoebes


    Hast du erwartet, dass Gladbach auswärts gewinnt? :lol:


    Ne leider nicht! Ich ärger mich jetzt schon dass ich Karten für Frankfurt gegeb Gladbach hab :/:

  • Endlich mal ein Erfolgserlebnis meines 1.FC Köln und noch eine gute Leistung dazu.
    Jetzt noch ein Heimspiel gegen einen machbaren Gegner.


    Zu der Aussage: "Bayern gewinnt wieder den DFB-Pokal...", kann ich nur sagen, dass bis dahin noch ein weiter Weg ist und der Pokal hat schon für manche Überraschung gesorgt!!!


    3 Euro fürs Phrasenschwein.

    Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

  • Zitat

    Original von Alphadex
    Für die nächste Runde wünsche ich mir mal Offenbach-Frankfurt.
    Das wär lustig :lol:


    Das war beim letzten Duell alles andere als lustig...es sei denn, Du hast eine andere Vorstellung von "lustig".

  • Im Achtelfinale kommt es zu folgenden Partien:


    VfL Osnabrück - Hertha BSC Berlin
    Kickers Offenbach - Wacker Burghausen
    SpVgg Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
    VfL Bochum - VfB Stuttgart
    Hannover 96 - MSV Duisburg
    Alemannia Aachen - FC Bayern München
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
    1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching


    So der richtige Knaller ist nicht dabei, was aber angesichts der bereits ausgeschiedenen Teams keine Überraschung ist.


    Für den FC hatte ich natürlich auf ein Heimspiel gehofft, bevorzugt gegen Aachen oder Burghausen. Frankfurt auswärts ist weder besonders attraktiv noch sportlich einfach, aber ganz aussichtslos ist es sicherlich auch nicht.

  • Ich finds super. Das Kölnauswärtsspiel schaue ich mir auf jeden Fall an. Je nach dem wann Offenbach spielt, das vll auch noch.

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Aachen - Bayern wirds dann also wohl im TV werden.


    Sicherlich, Bayern wird ja normalerweise immer gezeigt. Diesmal kann sich eigentlich auch keiner beschweren, da es kein anderes Spiel gibt, daß man unbedingt zeigen müßte

    Einmal editiert, zuletzt von Bezze ()

  • Aachen gegen Bayern :head:
    Die Hölle Tivoli wird brennen :devil:
    Da hat Bayern noch nicht gewonnen, ich erinnere an das letzte Spiel der Bayern am Tivoli :D

  • Zitat

    Original von Bezze
    Für den FC hatte ich natürlich auf ein Heimspiel gehofft, bevorzugt gegen Aachen oder Burghausen. Frankfurt auswärts ist weder besonders attraktiv noch sportlich einfach, aber ganz aussichtslos ist es sicherlich auch nicht.


    Das ist ein sehr attraktives Los, besser wäre natürlich ein Heimspiel gewesen. Aber trotz des Liga-Unterschieds wird das Stadion voll sein... Und erst mal abwarten, wie stark die Frankfurter sind, wenn sie das Spiel machen müssen...

  • Der Tvoli bebt!
    Geil, geiler Alemannia!
    Wahnsinnsspiel.
    3-0 für Aachen zur Pause!


    Oleoleole... :jump:

    Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara ()

  • Wow einfach nur geil das Spiel!!
    Weiter so Achen, megagenial! :klatschen:
    Endlich wirds den Bayern mal gezeigt! Die Stimmung am Tivoli ist weltklasse!

  • Die Stimmung ist richtig geil.
    Aber nun steht es schon 3:1.
    Wird noch sehr spannend.

    SV Post Schwerin

  • Heja Alemannia :klatschen:


    Das letzte Tor von Schlaudraff war weltklasse! Glückwunsch zum verdienten Sieg! Das Interview mit Hoeneß war auch wieder erste Sahne :lol:

Anzeige