Champions League 2006/07

• Zitat

Original von horny01

Denke auch. Wenn wir in eine andere Halle umziehen müssten, wäre das sicherlich nicht von Vorteil......hoffentlich ist die andere Halle aber platzmäßig nicht größer ;)

Die andere Halle ist mit 6300 Zuschauern deutlich größer.

Die Übertragung des Viertelfinals war in Hinblick auf die spanische Regie wirklich eine Zumutung und die Halle wirkte im Fernsehen tatsächlich etwas dunkel. Ich denke deshalb hat die EHF eingegriffen. Beim Halbfinale werden sicherlich viele Handball-Fans das Spiel im Fernsehen verfolgen und dann will man natürlich dem Anlass entsprechende TV-Bilder präsentieren können.

• Zitat

Original von Arcosh

Die Übertragung des Viertelfinals war in Hinblick auf die spanische Regie wirklich eine Zumutung und die Halle wirkte im Fernsehen tatsächlich etwas dunkel. Ich denke deshalb hat die EHF eingegriffen. Beim Halbfinale werden sicherlich viele Handball-Fans das Spiel im Fernsehen verfolgen und dann will man natürlich dem Anlass entsprechende TV-Bilder präsentieren können.

Der regieführende Hostbroadcaster dürfte aber wieder derselbe sein, der Regisseur vermutlich auch :D.

• sooo ab Freitag dann endlich wieder der startschuss für die Champions League,
    Flensburg erst zuhause gegen Valladolid und das Wochenende drauf gehts denn wieder nach Spanien :D

reserviert für ihre werbung!

• Heute ab 19.30 Uhr geht es los :ball:

19:30 - 21:15 Uhr live
    Eurosport, Championsleague, Halbfinale:
    SG Flensburg/Handewitt - CBM Valladolid

und am Sonntag findet das vorgezogene Endspiel statt:

16:00 - 17:30 Uhr
    Eurosport Championsleague, Halbfinale:
    Portland San Antonio - THW Kiel
    live aus Pamplona

• Heute steigt also das große Spiel. Aus Spanien sind über 300 Karten wieder zurückgekommen...sehr schön, also doch ein Heimspiel :D
    Ich habe die Spanier gestern beim Training beobachten können. Haben versucht, viel über RR zu gehen (welch Überraschung ;) ). Ansonsten recht lockeres Training mit einer langen Ansprache vom Trainer. Bin mal gespannt, wie das Spiel heute laufen wird. Sehe die Chancen für die SG jetzt doch wieder recht positiv, weil Boldsen und Stryger wohl spielen können.

• Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw

• (Quelle: sh:z)

• Flensburg - Valladolid 32:30 Endstand
    Das wird verdammt eng im Rückspiel und es wäre so viel mehr drinn gewesen :wall:

• So schlecht wie Flensburg gespielt hat würde es mich sehr wundern wenn die weiter kommen.
    Valladolid ist zu Hause sehr stark und haben ein noch stärkeres Publikum. Es wird schwer für Flensburg.

• Ich traue den Flensburgern immernoch das Weiterkommen zu, allerdings muß dann eine andere Leistung gebracht werden. So viele freie Würfe wie heute darf man nicht versemmeln, wenn man in Finale kommen möchte. 2 Tore sind ein dünnes Polster, man muß aber nach der Partie zufrieden sein, überhaupt einen Vorsprung erzielt zu haben.

• Flensburg leistet sich gegen den gleichen Gegner immer nur ein schlechtes Spiel. Ich hoffe, das war heute.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Es wurde schon geschrieben, Flensburg hat heute schlecht gespielt. Da helfen keine Begründungen, wie etwa "angeschlagen" oder ähnliches.

Nur, man darf dabei auch nicht übersehen, dass die Spanier noch schlechter gespielt haben. Insbesondere die beiden gefürchteten Halben (deren dünne Beine müsstet ihr mal live sehen) haben stark enttäuscht. Einzig der Mittelmann (ich glaube CHEMA ?? stand auf seinem Rücken) war in der Lage Struktur in das Spiel von Valladolid zu bringen.

Heute war die 1. Halbzeit, am kommenden Samstag entscheidet sich wer das Finale erreicht. Der Spielstand heute, ist ohne Bedeutung, da bei ähnlicher Leistung, der Zug sowieso ohne Flensburg abfährt

Gruss,

Block-O

• Das einzige, was sicher zu sein scheint ist die Tatsache, dass der CL-Sieger aus dem anderen Halbfinale kommt.

Flensburg braucht dringend eine Blutauffrischung, vielleicht auch auf der Bank...

• Zitat

Original von nadine_76
    Das einzige, was sicher zu sein scheint ist die Tatsache, dass der CL-Sieger aus dem anderen Halbfinale kommt.

Flensburg braucht dringend eine Blutauffrischung, vielleicht auch auf der Bank...

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Jedoch was ich hier wahrnehme , ist, man möchte schon, weil alles es sehen, aber offensichtlich langen die Mittel nicht.

Gruss,

Block-O

• Von einem neuen Trainer redest du jetzt aber nicht, oder? Für Flensburg wirds in Zukunft sicher ein ganzes Stück schwerer, aber vielleicht tut sich doch noch ein bis jetzt noch nicht in Erscheinung getretener Gönner auf.

• Moin, Moin :hi:

ich traue den Flensburgern den Sieg am nächsten Wochenende durchaus zu.
    Heute nicht gut gespielt und dennoch mit 2 Toren gewonnen und nächstes Wochenende gut spielen und ebenfalls gewinnen oder unetschieden spielen.
    Sicher wird es schwer, aber Flensburg jetzt abzuschreiben wäre wohl etwas zu früh.

MfG,
    Schmiddy

• Flensburg hatte in der Vergangenheit immer Probleme mit großen Kulisssen und die erwartet nächste Woche die SG. Ich sage Valladollid kommt weiter.

• Naja,ins Polideportivo Pisuerga passen 6300 Zuschauer,also eine so riesige Kulisse wird`s dann doch nicht. Ich denke,dass Flensburg weiter alle Chancen hat! Aber nochmal so eine Leistung wie gestern dürfen sie sich dann nicht erlauben.Aber das gilt für Valladolid auch. Deshalb denke ich,dass wir uns auf ein spannendes Rückspiel einstellen können,für mich bleibt die SG aber Favorit! Man darf ja auch nicht vergessen,dass sie gestern zwar richtig schlecht gespielt haben,das Spiel aber gewonnen haben.

• Die Sg sollte gewarnt sein im Hinspiel im Viertelfinale in Spanien mit dem VfL habe ich den Huerta del Rey( die eigentliche Heimspielhalle) eine Stimmung erlebt die ich so noch nirgends sonst in einer Bundesligahalle gesehen habe.
    Zei Tore ist ein lächerlicher Vorsprung zu mal Valladollid sehr abgeklärt spielt die lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen.