• Zitat

    Original von ck



    danke für die warnung ;). *ohrenstöpseleinpackenaufzettelschreib*


    Ohauerha. Die Hamburger können halt nicht aus ihrer Haut (ich weiß, es ist der DHB). Da hat man mal eine Ansammlung von (fast) ausschließlich Handballbegeisterten, könnte die Halle 3X füllen und traktiert dennoch die Anwesenden mit völlig unnötigen "Acts und Events". Beim Supercup oder All Star Game mag das ja nötig sein, hier störts dann doch eher.
    Wat soll's, man kann sich ja auch nett im Umlauf unterhalten....

  • Zitat

    Original von ostufer



    Ohauerha. Die Hamburger können halt nicht aus ihrer Haut (ich weiß, es ist der DHB).


    Da liegst du falsch. Der DHB hat nichts mehr mit dem DHB-Pokal am Hut, bzw. lediglich die Tatsache, dass man den späteren Pokalsieger für den Pokalsiegerwettbewerb anmeldet. Alles andere obliegt im Falle der Männer der HBL und im Falle der Frauen der HBVF. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von meteokoebes


    Da liegst du falsch. Der DHB hat nichts mehr mit dem DHB-Pokal am Hut, bzw. lediglich die Tatsache, dass man den späteren Pokalsieger für den Pokalsiegerwettbewerb anmeldet. Alles andere obliegt im Falle der Männer der HBL und im Falle der Frauen der HBVF. ;)


    Asche auf mein Haupt..... ;)
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass man auf manchen Schnickschnack verzichten könnte.... :geschenk:

  • Naja, mit De Höhner und Peter Wackel musste man schon rechnen, auch wenn ich daruaf gerne verzichtet hätte.


    Und Orange Blue sind aus Hamburg und Vince Bahrdt zusätzlich noch der Sohn von Fritz Bahrdt, seines Zeichens HSV-Aufsichtsratmitglied.



    Edit: Die komplett sportbegeisterten können am Samstag nach dem zweiten Halbfinale noch in die AOL Arena rübergehen zum ersten Saisonspiel der Hamburg Sea Devils gegen Köln in der NFLE. Alle, die eine Eintrittskarte vom Final Four vorweisen können, bekommen eine Sitzplatzkarte für 10 € (statt 25).

    Einmal editiert, zuletzt von wintermute ()

  • Zitat

    Original von wintermute
    Edit: Die komplett sportbegeisterten können am Samstag nach dem zweiten Halbfinale noch in die AOL Arena rübergehen zum ersten Saisonspiel der Hamburg Sea Devils gegen Köln in der NFLE. Alle, die eine Eintrittskarte vom Final Four vorweisen können, bekommen eine Sitzplatzkarte für 10 € (statt 25).


    Ob das ausgerechnet für Sportbegeisterte etwas ist...wage ich mal zu bezweifeln...

  • Sodale...Hamburg kommt immer näher :D - grad werden in der Küche leckere Dinge produziert, damit Papa auch nicht vom Fleisch fällt ;)

  • Zitat

    Original von Löwen-Fan
    Laut Telefonauskunft werden schon ab dem 19. März die Karten und so ein geiles T-Shirt "Die besten aus dem Südwesten" versendet. Das nenne ich mal schnell. Naja wenigstens hier schlagen wir den Norden :D

    Vor allem WO die Dinger überall hingeschippert wurden. Da wird nicht nur unser Block gelbe sein, wenn wir im Finale gegen Flens spielen! :lol:

    jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

  • Die Kröstis holen den Titel, weil die anderen drei den Fokus auf die beiden wichtigen Spiele an den darauffolgenden Wochenende legen. Flensburg hat nach der gestrigen Niederlage vielleicht ein wenig mehr Interesse am Finale als der THW.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von KrÖstringer

    Vor allem WO die Dinger überall hingeschippert wurden. Da wird nicht nur unser Block gelbe sein, wenn wir im Finale gegen Flens spielen! :lol:


    Ganz Hamburg wird gelb sein...mit Sicherheit... :lol:

  • Die TShirts fanden reissenden Absatz ;) und viele waren beim Tueten kleben voll beschaeftigt :) und wissen wo die Teile hingeschickt wurden.

    MsG
    ATOM

  • Zitat

    Original von ATOM
    Die TShirts fanden reissenden Absatz ;) und viele waren beim Tueten kleben voll beschaeftigt :) und wissen wo die Teile hingeschickt wurden.


    Genau :D Nämlich 2 Stück zu mir :) :hi:

  • Hat jemand mal so ne Übersicht für mich wann welche Band/Sänger am Wochenende auftreten.Kann gut sein,dass es hier schon mal irgendwo stand,aber bin grad zu faul zum Suchen *g*.


    Wäre nett!

  • Zitat

    Original von ATOM
    Die TShirts fanden reissenden Absatz ;) und viele waren beim Tueten kleben voll beschaeftigt :) und wissen wo die Teile hingeschickt wurden.


    Mir haben die letztes Jahr besser gefallen. Auch (oder vor allem?) vom Stoff her.

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • Zitat

    Original von ATOM
    Die TShirts fanden reissenden Absatz ;) und viele waren beim Tueten kleben voll beschaeftigt :) und wissen wo die Teile hingeschickt wurden.


    Aber nicht bei denen, die jetzt bei ebay vertickert werden ;)

  • Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im hohen Norden - und den Erfolg der besten Mannschaft ;)


    :hi:

  • Morgen um diese Zeit sind wir dann auch so gut wie in HH :D ... allerdings müssen wir erst die Nacht vor dem Ticketcenter der Ostseehalle verbringen :schlaf: - das schmälert die Vorfreude noch ein kleines bisschen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

  • Noch 13 Stunden dann ist Abfahrt nach Hamburg. Endlich geht es los.... Wo trifft man den die Forumsmitglieder in der CLA?? Ich sitze im Block 06

Anzeige