Fanclubs gesucht...

• Unter den Teppich kehrt? Also man sollte nicht Stillschweigen sondern darüber reden und das Handeln kritisieren, meinst du das damit?

Ich glaube eher du wolltest ausdrücken, dass man nicht alle in einen Sack stecken sollte, es also durchaus friedliche Ultras gibt und diese auch das Verhalten der "Anderen" nicht gutheißen.

• Zitat

Original von Alphadex
    Jene die nicht selten eher als Chaoten denn als Fanclub aufgetreten sind :(
    Der TVG hat jedenfalls die besten Fans.

Naja es wird ja auch oft einseitig über die Ultras Flensburg berichtet...
    du bist da vielleicht ein gebranntes Kind, da sie in Wallstadt ja einmal ein etwas umstritenen auftritt hingelegt haben...

ich will jetzt nichts falsches sagen,aber ich glaub die uf sind die einzigen organiersierten fans die in allen bundesliga hallen am start sind...

• Du triffst genau den Punkt.
    Solange die Kritik konstruktiv bleibt und nicht verallgemeinert wird, nach dem Motto "alle ultras sind sooo böse" kann (und muss) denk ich jeder damit leben.

Ausserdem find ich das, sehr relevant:

Zitat

Ich glaube eher du wolltest ausdrücken, dass man nicht alle in einen Sack stecken sollte, es also durchaus friedliche Ultras gibt und diese auch das Verhalten der "Anderen" nicht gutheißen.

Nur weil ein paar Vollpfosten gestresst haben gelten jetzt z.b. alle Jungs vom Commando 1924 als gewalttätig. Mit diesen Vorurteilen hab ich immer meine gewissen Probleme.

• Zitat

Original von sg-fan86

Naja es wird ja auch oft einseitig über die Ultras Flensburg berichtet...
    du bist da vielleicht ein gebranntes Kind, da sie in Wallstadt ja einmal ein etwas umstritenen auftritt hingelegt haben...

ich will jetzt nichts falsches sagen,aber ich glaub die uf sind die einzigen organiersierten fans die in allen bundesliga hallen am start sind...

Ich hab es weder mitbekommen, noch sehe ich es in dem Fall so problematisch, aber generell ist es halt so, dass meistens über die schlechten Dinge berichtet wird, die Aufsehen erregen, die Anderen (Choreographien etc.) werden halt als normal angesehen.

Trotzdem sollten sich die Ultras vielleicht auch innerhalb mal überlegen, ob sie gewisse Leute nicht ausschließen, damit es Aktionen wie die um LKJ nicht wieder gibt (Ich weiß nicht so genau Bescheid, wurde vll etwas gemacht?).
    Seitdem verhalten sie sich ja aber zum Glück friedlich, es wäre schön wenn es so bleibt und eben nur noch über die guten Aktionen berichtet werden kann.

• Der Eintracht Fanclub HÖLLE 39 hat keine eigene Seite, aber Das Eintracht Fan Forum ist Super.

• kann es nich einmal n normalen thread über fanclubs geben,hier ist es ja nich ma ne diskussion,ohne das direkt wieder das ultrageflame losgeht.jedes mal das gleiche :wall:

2 Mal editiert, zuletzt von grinch ()

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Du triffst genau den Punkt.
    Solange die Kritik konstruktiv bleibt und nicht verallgemeinert wird, nach dem Motto "alle ultras sind sooo böse" kann (und muss) denk ich jeder damit leben.

Ausserdem find ich das, sehr relevant:

Nur weil ein paar Vollpfosten gestresst haben gelten jetzt z.b. alle Jungs vom Commando 1924 als gewalttätig. Mit diesen Vorurteilen hab ich immer meine gewissen Probleme.

Du warst aber damals derjeneige, der alle Krösti-Fans in einen Sack gesteckt hat, weil ein paar sich daneben benommen haben. Also erst mal an die eigene Nase fassen, bevor man andere kritisiert.

Ach ja, ich finde, egal was einige Leute falsch machen, Fanclubs das wichtigste der Buli-Vereine. Und das soll auch weiterhin so bleiben.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine ()

• Mit dem Unterschied, dass das damals die offiziellen Fanblock News waren und das beim Commando nur ein paar Deppen waren, die sonst keine Hobbies haben.

Aber ich denke Ronald und Grinch haben Recht, es sollte nicht schon wieder nen Ultra Thread geben

• Zitat

Original von Rico
    Die Nordlichter kennen uns ja schon.. aber für alle anderen, in deren Hallen wir noch nicht waren:

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/doppelkeks/OMD.gif]

schön das die gladiolen auch endlich einen fanclub haben :P

[SIZE=7]Magdeburg

SCM-Fanclub 'Grün-Rot' e. V.
    SCM-Fanclub Sudenburg
    Fanpower-Grün-Rot
    SCM-Fanclub "Die org. Bodeländer"
    Schülerfanclub "Oskar"
    Schülerfanclub "Hegelianer Grün-Rot"
    Schülerfanclub "Grün-Rote-Teufel" Olvenstedter Schulen
    Schülerfanclub "Grün-Rote-Raaben"
    SCM-Fanclub Klietzer Heide
    SCM-Fanclub "Der 7. Mann" Oschersleben
    SCM-Fanclub Hohendodeleben
    SCM-Fanclub "Bördefighters" Welsleben
    SCM-Fanclub "Zum Rübchen" Thale
    SCM-Fanclub "Salzländer" Staßfurt
    SCM-Fanclub "Hopp-Handball-Topp" Garlipp
    SCM-Fanclub "VIS FAMILIARUM"
    SCM-Fanclub "Die zweite Welle"
    SCM-Fanclub "Millenium Kracher" Barleben
    SCM-Fanclub "Alligators"
    SCM-Fanclub "Domwächter"
    [/SIZE]

• Der ist sehr gut, selbst für mich als Magdeburger!!

• der ostmob ist kein fanclub!
    da wir keine lust hatten im ostmob regelmässig fanclubbeiträge zu entrichten haben wir uns entschlossen das ganze als non-club gruppierung laufen zu lassen. so kann jeder wann und wie er kann ein paar taler in die kasse hauen und davon kaufen wir dann neues "bastelmaterial"...

:hi:

Einmal editiert, zuletzt von Moppi ()

• Der TSG Gross Bieberau Fanclub sucht noch ein paar Fanfreundschaften.

Bei Interesse melden unter der email jan-99@hotmail.de

TSG Gross Bieberau, wo wir sind ist stimmung

• Fanfreundschaften müssen sich entwickeln!!

Gruss nach Flensburg :hi:

• Der Jan99 meint das nicht so ,wir haben grad mit ganz anderen Fanclubs Freundschaften!!
    Aber ich glaub er meint einfach nur ,dass man sich die Links auf die HP stellt ,also der Göppinger Fanclub kriegt en Link auf der Hp vom Bieberauer Fanclub und dafür der Bieberauer Fanclub einen auf der Hp der Göppinger.