Wechselgerüchte V

  • Lt. einer Aussage von HSV-Präsident Rudolph wird überlegt ohne Neuverpflichtungen in die neue Saison zu gehen (ausser TW Bitter).


    Knorr und Pungartnik sollen evtl. doch noch 1 Jahresverträge angeboten bekommen.


    Grund sei die derzeitige Spielermarktsituation. Die Spieler, die den HSV interessieren seien bis 2008 an Ihre Vereine gebunden und damit für den HSV nicht finanzierbar.

    Champions-League Sieger 2013

    Einmal editiert, zuletzt von HSV Sascha ()

  • Zitat

    Original von HSV SaschaDie Spieler, die den HSV interessieren seien bis 2008 an Ihre Vereine gebunden und damit für den HSV nicht finanzierbar.


    Jetzt bin ich aber platt! :D

  • Zitat

    Original von HSV SaschaDie Spieler, die den HSV interessieren seien bis 2008 an Ihre Vereine gebunden und damit für den HSV nicht finanzierbar.


    die ersten sogar schon bis 2011. hat glandorf denn auch bis 2008?

  • nicht finanzierbar für den HSV?! ja, wo sind wir denn hier gelandet...?! :D


    ich muss sagen jetzt bin ich mehr als platt :D



    zu knorr und pungartnik: ich fände es schön die 2 noch eine weitere saison auf hohem niveau zu sehen.. vor allem knorr ist mir sehr sympatisch, gestern abend durch seinen unbändigen kanpfgeist ist er mir noch sympatischer geworden!

    olé TV Großwallstadt olé


    "EUROPAPOKAL WIR KOMMEN"

  • Es ist halt die Frage, ob man sich finanziell mit Ciudad Real, San Antonio und Barcelona messen will oder nur mit Leon, Valladolid oder irgendeinem deutschen Top-Klub. Auf jeden Fall fallen dann ja wohl Kehrmann und Dzomba als Wunsch-RA aus :D

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • vor ein paar tagen noch dzomba in die runde werfen und jetzt auf "großvater" knorr bauen. sportlich spielt der hsv stabil, die planung muss wohl noch fein justiert werden.
    ach, hätte unsereiner doch solche probleme.

  • Da fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Wenn der HSV zweimal verliert, dann sind für Onkel Rudolph und seine Schatzkiste die Spieler schon noch wieder finanzierbar.

  • Was ist denn nu mit dem geheimnisvollen RM aus Spanien mit dem angeblich gesprochen wurde? Hatte mich doch schon so auf Balic gefreut ...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Freundschaft!


    Zitat

    Original von Wieland
    vor ein paar tagen noch dzomba in die runde werfen und jetzt auf "großvater" knorr bauen.


    So nebenbei: Weiß jemand, was beide Spieler gemeinsam haben?

  • alter hut - dass was z.b. auch wassili kudinow, oleg velyky oder jan filip von sich behaupten können

    woo woo woo - you know it, bro

  • Zitat

    Original von ALI
    alter hut - dass was z.b. auch wassili kudinow, oleg velyky oder jan filip von sich behaupten können


    Und das wäre?

  • torschützenkönig bei einer EM - im falle von dzomba kann man dies ja quasi als selbstverständlichkeit werten - im falle von knorr weiß man nicht so recht, ob dieser umstand eher für knorr oder eher gegen den rest der handballwelt spricht - aber zur beruhigung sei gesagt - seine 41 tore aus 1996 (EM in spanien) sind die geringste quote die je zur krone gereicht haben dzomba hatte 2004 in slowenien 46 treffer (wie auch kudinow 94 in portugal)

    woo woo woo - you know it, bro

  • Die "Neue Westfälische" wirft den Namen Henning Wiechers ins Rennen um auf die Verletzung von Torsten Friedrich beim TuS zu reagieren.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Die "Neue Westfälische" wirft den Namen Henning Wiechers ins Rennen um auf die Verletzung von Torsten Friedrich beim TuS zu reagieren.


    An Henning habe ich auch schon gedacht, als ich von eurer Torhütermisere gehört habe.


    Wenn das klappt, wäre es klasse für ihn und für Nettelstedt.
    Er ist ein guter Torwart und ein prima Mensch.


    Dann drück ich mal die Daumen, das an dem Gerücht was dran ist!


  • aber wollte er sich nicht irgendwie in Richtung Köln orientieren?

    Viele Grüße
    :hi:

  • Von Hamburg nach Nettelstedt ist doch in Richtung Köln, oder etwa nicht!??!

    Einmal editiert, zuletzt von Loran ()

Anzeige