KANN nicht werde
Wechselgerüchte V
- Jenny
- Geschlossen
-
-
Da wird sich Jicha aber freuen, wenn Kaufmann kommt.
-
Wenn Jicha in guter Form spielt muss er vor Kaufmann keine Angst haben.
-
Wieso wird Jicha sich freuen? Erst wird sich beschwert man ist zu dünn besetzt und dann wird nen 2ter Topmann verpflichtet (sowie er denn kommt) und dann sowas...
Also wenn man oben spielen will brauch man jede position doppelt gut besetzt
-
Fragt sich nur wie lange Jicha noch in Lemgo spielt
-
Was will Lemgo mit Kaufmann, nächste Saison noch schlechter spielen? der kann nur Hirnlos draufhämmern, fast jeden wurf,obs sinn macht oder nicht, und wenn er halbwechs gedeckt wird ist er lammfrom!
-
Finde ich gut. Damit bewahrheitet sich, dass Lemgo auch weiterhin Deutsche Nationalspieler fordert und fördert.
Scheint also wirklich kein Ausländer zu sein der neue Coach...
-
@ Onkel naja dann spielt er auch ganz umsonst in der Nationalmannschaft. Du hast ein falsches Bild von ihm früher war er vielleicht so aber er hat sehr viel dazugelernt.
@ che. naja hoffe doch lemgo ist nicht so doof und gibt jicha ab... dann ham wa das gleich problem wie dieses jahr aber ma schaun
-
Deutsch heißt aber nicht gleich gut das sieht man ja bei Hegemann.
-
Dass den Gummersbachern das nicht langsam selbst zu blöd wird...
-
Freundschaft!
ZitatOriginal von Mister Bösi
KANN nicht werdeJa KANN, aber nicht KÖNNTE.
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Neue Westfälische
Wieso "könnte"? -
weil es alles andere als sicher ist, dass der TBV nächste saison international dabei ist - es besteht ne gewissen wahrscheinlichkeit - nach derzeitigem stand ist die aber nicht mal sehr hoch
daher konjunktiv II - könnte und nicht kann
-
Zitat
Original von Loran
Da wird sich Jicha aber freuen, wenn Kaufmann kommt.Und nicht zu vergessen das der neue Trainer des TBV Lemgo Peter Meisinger auch noch den an Eintracht Hildesheim ausgeliehenen Sven-Sören Christophersen zurück holt, dann wären auf der Position schon drei vertreten, denn ich denke nicht das Smörre in Lemgo auf der Mittelposition spielt.
-
Zitat
Original von ...die Insiderin...
Und nicht zu vergessen das der neue Trainer des TBV Lemgo Peter Meisinger auch noch den an Eintracht Hildesheim ausgeliehenen Sven-Sören Christophersen zurück holt, dann wären auf der Position schon drei vertreten, denn ich denke nicht das Smörre in Lemgo auf der Mittelposition spielt.
Doch, Smöre soll dann schon RM spielen, man darf aber auch nicht Hegemann und Stephan vergessen !!
-
Naja Stephan wird sich nach dieser Saison als sportinvalide erklären lassen. Und dann fehlt uns ja noch ein Mittelmann. Weil Christophersen und Hegemann reichen nicht... dann wäre der Kader ja noch dünnerbesetzt aber abwarten und tee trinken
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
Naja Stephan wird sich nach dieser Saison als sportinvalide erklären lassen. Und dann fehlt uns ja noch ein Mittelmann. Weil Christophersen und Hegemann reichen nicht... dann wäre der Kader ja noch dünnerbesetzt aber abwarten und tee trinkenHabe auch schon davon gehört, auch das der Vertrag von Schorsch nicht verlängert werden soll, es sind ja auch Namen wie Mimi Kraus, Snorri Gudjonsson und auch Daniel Buday als Ersatz in der Gerüchteküche am brodeln.
Hoffen wir auf eine baldige Bekanntgabe des neuen Trainers und des Transfers von Lars Kaufmann, und dann sehen wir weiter in die Zukunft, schließlich laufen ja auch noch Verträge aus (Blacky, Schorsch, Seppel und Örni)!!
-
Genau was du geschrieben hast habe ich auch gehört
naja mal schaunw as passiert aber wird sich wohl einiges ändern
-
Zitat
Original von ALI
weil es alles andere als sicher ist, dass der TBV nächste saison international dabei ist - es besteht ne gewissen wahrscheinlichkeit - nach derzeitigem stand ist die aber nicht mal sehr hochdaher konjunktiv II - könnte und nicht kann
Schön, für dich wenn du in Deutsch so gut aufgepasst hast. Aber ich rede davon, was Lars Kaufmann im Interview gesagt hat. Und dies war
"Außerdem kann ich beim TBV international spielen“. -
Das ungarische Internetportal "origo.hu" spekuliert über den Tausch von Mittelmann Daniel Buday (von Veszprem nach Gummersbach) gegen Zarko Sesum (von RK Sintelon nach Veszprem).
Vor einigen Wochen hatte eine serbische Quelle den Transfer des auch vom HSV umworbenen Halblinken Sesum nach Veszprem angekündigt. Dieselbe Quelle (rukomet.co.yu) nennt heute Miodrag Vujadinovic (Partizan) als dessen möglichen Nachfolger bei Sintelon.