so ich möchte mich nun auch einmal zu dem thema "böses commando" aüßern.
1. erklär mir mal bitte den unterschied zwischen einem hool,einen supporter und einem ultra.
wenn die dies nicht kannst,dann schreib nicht soetwas über uns.
2. nicht nur mitglieder dem commando-1924,sonder auch ältere herrschafften vom fan-club von gwd-minden haben den mittelfinger gezeigt.warum dürfen sie das und wir (commando) nicht??
3. das zur rede stellen der mannschaft passierte nicht nur durch das commando 1924,sondern auch durch mitglieder des fan-clubs.
4. was können wir dafür,wenn wir aus dem bahnhof kommen und uns auf einmal polizisten empfangen und zur halle begleiten??
5. die meinsten von uns fahren sowohl zum fußball als auch zum handball und ich verstehe nicht wieso so heftig unterschieden wird zwischen fußballfans und handballfans.dies sind alles fans,die ihre mannschaft unterstützen.nur weil wir alles geben und so laut wie es nur geht singen und unsere mannschaft nach vorne schreien und die anderen vereine meistens nur klatschen,trommeln oder relativ leise singen sind wir nicht gewaltbereiter. wir sind nur lauter.
im grunde genommen sind diese diskussionen total lächerlich.nur weil wir anders sind als nochmale fan-clubs und einen anderen stil haben,den es bis jetzt so noch nicht gab,sind wir nicht schlechter.man muss auch mal bereit sein für veränderungen.das gilt auch für die handball-fanszene
wir wollen keinen hauen oder ähnliches.unser ziel ist es nur,unser team so gut wie möglich zu unterstützen und das machen wir halt auf unsere art und nicht auf die art auf die es beim handball üblich ist.wir halten unsere art halt für die bessere.jeder so wie er meint.es kann kein eintracht fan behaupten,dass wir ihr persönlich beleidigt hätten oder ihn hauen wollten.
seit einfach mal alle nen bisschen lockerer und seht vielleicht auch mal das gute im commando-1924
mfg
K00LI