TuS N-Lübbecke - Gummersbach

  • Zitat

    Original von Jenny


    Gigantische Argumentation - dementsprechend dürftet ihr ja kein Spiel mehr verlieren und wir könnten den VFL jetzt schon zum Meister erklären ....


    Gute Idee. Wer ruft bei der HBL an, um den Deal perfekt zu machen? :baeh:

  • Also das Ruforgan mancher Gummersbacher ist in letzter Zeit gigantisch laut geworden. Nur komisch, dass es die selben waren, die vor 3 Monaten ihrer Mannschaft nicht mal einen EHF-Platz zugetraut haben. nicht war jasmin :lol:


    Da wünsche ich mir doch mal wieder eine hohe Niederlage, auch auf die Gefahrhin, dass ich am Ende im kretsche Trickot durch die KA laufen müsste :D aber bei diesen Argumenten hier...würd ich es doch gerne tun

    Viele Grüße
    :hi:

  • Zitat

    Original von Snuffmaster
    Also das Ruforgan mancher Gummersbacher ist in letzter Zeit gigantisch laut geworden. Nur komisch, dass es die selben waren, die vor 3 Monaten ihrer Mannschaft nicht mal einen EHF-Platz zugetraut haben. nicht war jasmin :lol:


    Da wünsche ich mir doch mal wieder eine hohe Niederlage, auch auf die Gefahrhin, dass ich am Ende im kretsche Trickot durch die KA laufen müsste :D aber bei diesen Argumenten hier...würd ich es doch gerne tun



    Ich habe immer gesagt das es gut oder schlecht laufen kann. Im Moment läuft es erstaunlich gut womit sicherlich niemand gerechnet hat.
    Versteh ich das richtig, dass du also eine Niederlage haben möchtest damit wir oder ich wieder leiser werde oder wie??
    Mit solchen Aussagen wie durch die KA laufen würde ich vorsichtig sein. Ich kenne Leute die die es doch sehr bereuen solche Äußerungen getätigt zu haben, wenn du vestehst ;)

  • Nun ja..grade von dir kann ich mich da doch an sehr negative Aussagen erinnern bezüglich der Mannschaft.
    Und diese Person will eine Neuauflage haben, die ich ihm zugesichert habe. Am letzten KA-Spiel, was auch gleichzeitig das letzte Saisonspiel ist (HSG Düsseldorf) mit einem SCM-Trickot eine Ehrenrunde zu drehen :D
    Und naja die arroganz einiger VfL-Fans, schlägt m. M. etwas über die Schiffskante.

    Viele Grüße
    :hi:

  • OT: Alles Gute zum Geburtstag, Jasmin! :hi: :hi: :hi:

    Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

  • Zitat

    Original von michel b.
    OT: Alles Gute zum Geburtstag, Jasmin! :hi: :hi: :hi:


    Danke!! :)

  • Zitat

    Original von michel b.
    OT: Alles Gute zum Geburtstag, Jasmin! :hi: :hi: :hi:


    Von mir auch.
    Geniess die Jugendzeit, das Alter kommt viel zu schnell ;)

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • ist das jetzt der geb-Thread oder der Spiel-Thread?? Bitte kommt zum thema zurück..Glückwünsche können im Mitgliederforum abgegeben werden!

    Viele Grüße
    :hi:

  • Ich will Snuffmaster gar keinen Ehrenrunde laufen sehen.... ;(

  • Starke Leistung von Gummersbach gestern, da dürfte am Sonntag nicht viel zu holen sein :nein:

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Zitat

    Original von Henning (Tus-Fan)
    Starke Leistung von Gummersbach gestern, da dürfte am Sonntag nicht viel zu holen sein :nein:


    Das sagen wir nicht erst seit gestern, dass nix für Lübbecke zu holen ist am Sonntag :lol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stenimaus
    Das sagen wir nicht erst seit gestern, dass nix für Lübbecke zu holen ist am Sonntag :lol:


    Ja. So ist es recht!
    Wenn auch die VfL-Spieler so denken und uns nicht ernst nehmen, haben wir eine Chance. Erst recht nach dem Kräfteverschleiß am Donnerstag. [3 Euro] Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden...[/3 Euro]

  • Zitat

    Original von Jenny
    Das "A" Wort fehlt ;) ....wenn bei Kiel, dann bitte auch hier :D


    Irgendwas muss die Rekordmeisterfans ja verbinden :baeh: ;)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • ...wobei man natürlich die Bedeutung der Hallenmeisterschaften in den 50er und 60er Jahre relativieren muß (und das war ja die Dömäne von Frisch Auf).

    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Nach der Kür nun die Pflicht – VfL muss in Nettelstedt-Lübbecke antreten


    (bv/14.10.2006-0:05) Gummersbach – Beim Auswärtsauftritt am Sonntag (16 Uhr) in Ostwestfalen ist das Team von Alfred Gislason klarer Favorit.


    Der begeisternde Auftritt des VfL Gummersbach in der Champions-League, als man Celje in einem tollen Fight niederkämpfte ist noch in guter Erinnerung, da ruft auch schon wieder der Bundesliga-Alltag. Und der beschert den VfL-Buben ein Auswärtsspiel beimTuS Nettelstedt-Lübbecke.


    Ein Gegner, der mit Vorsicht zu genießen ist, auch wenn die Ostwestfalen in diesem Jahr wohl wieder gegen den Abstieg spielen müssen und mit 2:12 Punkten nach sieben Spielen schon mit dem Rücken zur Wand stehen. In Nettelstedt hat sich der VfL in den vergangenen Jahren immer schwer getan. Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage gab es seit 2004, und deshalb ist man gewarnt.


    VfL-Coach Alfred Gislason weiß genau, dass dieses Spiel kein Zuckerschlecken wird. Zum einen steckt manchem Akteur wohl noch das Spiel vom Donnerstag in den Knochen, zum anderen muss der Trainer viel Überzeugungskraft aufbringen, um in seiner Mannschaft keine Überheblichkeit aufkommen zu lassen. „Wir müssen hoch konzentriert in diese 60 Minuten gehen, denn sonst könnte es schnell ein böses Erwachen geben“, meint Gislason. Das zeigt, wie wichtig der isländische Übungsleiter das Aufeinandertreffen mit Nettelstedt nimmt. Deren Trainer Jens Pfänder hofft jedoch darauf, dass der VfL noch etwa müde aus der Champions-League auflaufen könnte. „Gummersbach könnte uns vielleicht nicht ernst nehmen. Möglicherweise ist ja auch ein wenig Substanzverlust wegen des schweren Spiels gegen Celje am Donnerstag spürbar“, so der gegnerische Coach.


    Sollte VfL-Keeper Nandor Fazekas am Sonntag um 16 Uhr in der Lübbecker Kreissporthalle an die Leistung aus dem Celje-Spiel anknüpfen können, wird es für den TuS wohl mit einem Erfolg nichts werden. Für den Torhüter ist es ein Wiedersehen mit alten Bekannten, trug er doch bis zum Abschluss der vergangenen Saison das Trikot des Gegners vom Sonntag. Mit Rechtsaußen Dirk Hartmann hat Nettelstedt einen Spieler in seinen Reihen, der früher beim VfL tätig war. Acht geben müssen die VfL-Spieler sicherlich auf das Rückraumduo Rolf Herrmann und Alois Mraz. Ausfallen beim TuS werden Damjan Blecic und Dragan Sudzum. Und Spielmacher Stian Tönnesen könnte just am Sonntag Vater werden und würde dann ebenfalls fehlen.


    Quelle: oberberg-aktuell.de


    _______________________________






    Halbzeitstand 13:17


    Zrnic 6 Tore,
    Narcisse 4 Tore,
    Alvanos und Illic 2 Tore,
    Gunnarsson, Sigurdsson und Vucicevic mit jeweils 1 Tor
    und Nandor mit 11 Paraden und einem gehaltenen 7m.


    _________________________________




    Endstand 31:37


    4 Mal editiert, zuletzt von Stenimaus ()

Anzeige