Wann muss/will Doll gehen

• Zitat

Original von FloWHV
    Und ich würde wetten, dass einer aus dem Süden der heute geflogen ist sein Nachfolger wird.

Darüber wurde auch schon im DSF spekuliert!

• Zitat

Original von Betti
    Das glaube ich nicht, dass Magath nach Hamburg geht. Das passt einfach nicht! :nein:

Du bist noch nicht so alt, gell? :D

>>Nobby, meet the head of the biggest crime syndicate in the world. <<

>>What, she runs FIFA?<<

Vor der WM hatten die drei Gastgeberländer die Austragungsorte der Spiele zum Sperrbezirk erklärt, um Prostitution einzudämmen. Für Infantino gab es allerdings eine Ausnahmeregelung, so dass er seinem Gewerbe nachgehen darf.

• Der war schonmal in Hamburg - als Trainer und als Spieler (gewann er da nicht auch den Vorläufer der heutigen Champions-League??), soweit ich weiß..
    Wundern würde es mich auch nicht wenn er zum HSV geht - ob es allerdings für beide Seiten das Richtige wäre steht m.E. auf nem andern Blatt..

Einmal editiert, zuletzt von Guillem (1. Februar 2007 um 02:14)

• Zitat

Original von Guillem
    Der war schonmal in Hamburg - als Trainer und als Spieler (gewann er da nicht auch den Vorläufer der heutigen Champions-League??), soweit ich weiß..
    Wundern würde es mich auch nicht wenn er zum HSV geht - ob es allerdings für beide Seiten das Richtige wäre steht m.E. auf nem andern Blatt..

JA, Anfang der 80er Jahre als Spieler und machte das 1:0!

• Zitat

Original von Diddi
    JA, Anfang der 80er Jahre als Spieler und machte das 1:0!

1983 in Athen gegen die damalige Übermannschaft von Juventus Turin.

Magath zimmert mit einem Distanzschuss in der 8.Min das 1:0. Danach mischte der HSV Beton in der Abwehr und verteidigte erfolgreich den knappsten aller Vorsprünge. War das ein geiles Spiel :Hail:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Der Wiener Standard macht sich über die Gesamtsituation lustig...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Teddy

NDR2 vermeldet das gerade als sicher ...

Hab ich doch gleich gesagt :hi:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Jetzt wird sich mancher Profi warm anziehen können - nichts mehr mit Weichei-Doll - jetzt kommt der Schleifer Magath! Finde ich persönlich eine gute Entscheidung und hoffe, dass mein HSV mal wieder gewinnt!

• Zitat

Original von OsloStar
    War mir klar, dass man nach Magaths Entlassung die Chance gesehen hat. Er wird nun sicher Doll beim HSV ersetzten!

Hat man vllt darauf spekuliert ?

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land