13. Spieltag

  • TSV Bayer Dormagen - ThSV Eisenach
    TUSEM Essen-TV Gelnhausen
    TUSPO Obernburg-Bergischer HC
    1. SV Concordia Delitzsch-HG Oftersheim-Schwetzingen
    TV Kirchzell-TV 05/07 Hüttenberg
    TV Bittenfeld-HSG Gensungen-Felsberg
    TSG Friesenheim-SG HBR Ludwigsburg
    EHV Aue-TV Willstätt - Ortenau


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


    2 Mal editiert, zuletzt von eisbeer ()

  • TSV Bayer Dormagen - ThSV Eisenach
    TUSEM Essen-TV Gelnhausen
    TUSPO Obernburg-Bergischer HC
    1. SV Concordia Delitzsch-HG Oftersheim-Schwetzingen
    TV Kirchzell-TV 05/07 Hüttenberg
    TV Bittenfeld-HSG Gensungen-Felsberg
    TSG Friesenheim-SG HBR Ludwigsburg
    EHV Aue-TV Willstätt - Ortenau


    Bis auf das Duell Friesenheim - Ludwigsburg habe ich eigentlich überall klare Favoriten. Ich tippe aber grundsätzlich keine Unentschieden ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • TSV Bayer Dormagen - ThSV Eisenach
    TUSEM Essen-TV Gelnhausen
    TUSPO Obernburg-Bergischer HC
    1. SV Concordia Delitzsch-HG Oftersheim-Schwetzingen
    TV Kirchzell-TV 05/07 Hüttenberg :(
    TV Bittenfeld-HSG Gensungen-Felsberg
    TSG Friesenheim-SG HBR Ludwigsburg
    EHV Aue-TV Willstätt - Ortenau

  • dormagen
    tusem
    bergischer hc
    keiner
    hüttenberg
    bittenfeld
    freisenheim
    aue

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)


  • Das übernehm ich dann doch gern mal so. Aber der TVK hatte in Friesenheim noch nie gut ausgesehen. Und König kennt die meisten Spieler schon seit Ewigkeiten.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • TSV Bayer Dormagen - ThSV Eisenach
    TUSEM Essen-TV Gelnhausen
    TUSPO Obernburg-Bergischer HC
    1. SV Concordia Delitzsch-HG Oftersheim-Schwetzingen
    TV Kirchzell-TV 05/07 Hüttenberg
    TV Bittenfeld-HSG Gensungen-Felsberg
    TSG Friesenheim-SG HBR Ludwigsburg
    EHV Aue-TV Willstätt - Ortenau


    Na dann wag ich nochmal einen Tipp und hoffe, dass ich noch besser liege als beim letzten Mal!

  • TSV Bayer Dormagen - ThSV Eisenach
    TUSEM Essen - TV Gelnhausen
    TUSPO Obernburg - Bergischer HC
    1. SV Concordia Delitzsch - HG Oftersheim-Schwetzingen
    TV Kirchzell - TV 05/07 Hüttenberg
    TV Bittenfeld - HSG Gensungen-Felsberg
    TSG Friesenheim - SG HBR Ludwigsburg
    EHV Aue - TV Willstätt - Ortenau

    "Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

  • TSV Bayer Dormagen - ThSV Eisenach
    TUSEM Essen - TV Gelnhausen
    TUSPO Obernburg - Bergischer HC
    1. SV Concordia Delitzsch - HG Oftersheim-Schwetzingen
    TV Kirchzell - TV 05/07 Hüttenberg
    TV Bittenfeld - HSG Gensungen-Felsberg
    TSG Friesenheim - SG HBR Ludwigsburg
    EHV Aue - TV Willstätt - Ortenau

    Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

  • TSV Bayer Dormagen - ThSV Eisenach
    TUSEM Essen - TV Gelnhausen
    TUSPO Obernburg - Bergischer HC
    1. SV Concordia Delitzsch - HG Oftersheim-Schwetzingen
    TV Kirchzell - TV 05/07 Hüttenberg
    TV Bittenfeld - HSG Gensungen-Felsberg
    TSG Friesenheim - SG HBR Ludwigsburg
    EHV Aue - TV Willstätt - Ortenau

  • TSV Bayer Dormagen - ThSV Eisenach
    TUSEM Essen-TV Gelnhausen
    TUSPO Obernburg-Bergischer HC
    1. SV Concordia Delitzsch-HG Oftersheim-Schwetzingen
    TV Kirchzell-TV 05/07 Hüttenberg
    TV Bittenfeld-HSG Gensungen-Felsberg
    TSG Friesenheim-SG HBR Ludwigsburg
    EHV Aue-TV Willstätt - Ortenau

  • TUSEM Essen - TV Gelnhausen 38:19
    TSV Bayer Dormagen - ThSV Eisenach 31:24
    TUSPO Obernburg - Bergischer HC 19:22
    1. SV Concordia Delitzsch - HG Oftersheim-Schwetzingen 25:26
    TV Kirchzell - TV 05/07 Hüttenberg 33:28 Glückwunsch nach Kirchzell!
    TSG Friesenheim - SG HBR Ludwigsburg 35:34


    30 Sekunden vor Schluss schießt die TSG das Siegtor, nachdem die HBR, laut Ticker, in Überzahl zwei Minuten lang kein Tor wirft.


    4:53 (2:3) Tor durch 16 Heger, Tobias (SG HBR Ludwigsburg)


    Was hat unser Torhüter denn da gemacht??


    Noch ein EDIT: Der Ticker von Bittenfeld - Gensungen steht seit ner halben Stunde still. Weiß jemand genaueres?
    Ok, jetzt ist das Ergebnis auch drin:
    TV Bittenfeld - HSG Gensungen/Felsberg 32:36

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

    7 Mal editiert, zuletzt von dieKleine ()

  • gewonnen!!!!
    ok, hätten wir verloren wäre es ja auch ne blamage! :D


    die 2. hz war toll! schön viele tore, ein guter torwart=7m killer (helmuts) und gute stimmung!


    die schiedsrichter waren gewöhnungsbedürftig und haben teilweise etwas unverständlich gepfiffen! zum beispiel hangen wieder 4 leute an dragu und er konnte sich nicht mehr bewegen und es gab nur freiwurf, dann beim nächsten angriff hat ihn einer geschupst und er flog vom platz! mir war es recht, aber bei den richtigen fouls, wie beim wurf in den arm greifen hätte ich es auch gut gefunden, wenn sie richitg gepfiffen hätten!


    die 1. hz schien auch toll gewesen zu sein, kann es aber nicht beurteilen, weil ich diese nicht gesehen habe!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Ich bin zurück aus Dormagen: Der TSV Bayer Dormagen gewinnt gegen ThSV Eisenach mit 31:24 (15:11) vor 1720 Zuschauern.


    Unsere Jungs haben hervorragend gekämpft und Eisenach unterm Strich gut im Griff gehabt. Spielerisch lief leider fast gar nichts :nein:, die Abwehr ähnelte einem Schweizer Käse, wurde immer wieder mit denselben Spielzügen ausgespielt :wall: und Mattes hat auch schon bessere Spiele gezeigt. Die Abwehr hat ihn aber auch zu oft im Stich gelassen. :nein:


    Meine Befürchtung, dass Adrian Pfahls Ausfall den TSV schwächen würde, hat sich glücklicherweise nicht bestätigt: Szábólcs Laurencz in der ersten und Dave Breuer in der zweiten HZ haben immer wieder für Gefahr vor dem Eisenacher Tor gesorgt. Matchwinner war für mich aber Florain Wisotzki.


    Viele gute Ansätze, kein Ausfall auf der Platte und zwei Pluspunkte, das wars auch schon. In dieser Verfassung sind wir für Essen keine Gefahr. :(


    Ich habe diese Saison schon schwächere Mannschaften im TSV-Sport-Center gesehen als den ThSV. Mit dieser Leistung sollten sie zumindest zuhause genug Punkte für den Klassenerhalt holen. Neutrainer Ursinus war in der Pressekonferenz stinksauer auf seine 2. Garnitur, die sich innerhalb von drei Minuten nach dem Wechsel vier Gegentore einfing.


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Gelnhausen hatte wirklich hervorragend gespielt! Wesentlich besser als vor Wochenfrist Eisenach. :klatschen: Leider (!?) aber nur die ersten Minuten, dann war die Luft raus und TuSEM zog davon.
    Trotzdem war es, vor allem in der 1HZ, ein sehenswertes Spiel mit vielen Toren, etlichen Tempogegenstößen und Torwartparaden (tlw. auf beiden Seiten) -> Also alles was das Handballerherz begehrt. ... und ein Spiel mit doppelt soviel geworfenen Toren wie der Gegner sieht man auch nicht alle Tage.
    In der 2 HZ hat Gelnhausen stark nachgelassen und ist nur noch durch Einzelaktionen erfolgreich gewesen, keine Ideen mehr, nur den Ball an der 9m-Linie laufen gelassen. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg im Abstiegskampf.
    Den Schriris wünsche ich weiteres Erfahrung sammeln in der HBL: Datt war jedenfalls nix (s. weiter oben im Board))


    Schade ist, dass nicht mehr Zuschauer diese Leistung honorieren. :pillepalle: Ich habe zwar viel Platz zum Sitzen aber von der "Grugahölle" respektive "Hallohölle" :devil: sind wir noch meilenweit entfernt (3000 Zuschauer passen rein!). Und das haben die Jungs (...und auch die Cheerleader, hallo Gäste die müsst Ihr mal gesehen haben, sind auch Landesmeister) echt verdient. Aber auch in der Grugahalle waren es zum Schluss selten mehr als 2000 Zuschauer :(
    Also auf zum "HALLO" und jeder bringt zwei mit !


    Das mit der zweiten Garde läuft mittlerweile auch einigermaßen rund, bis auf wenige Ausfälle, weil zu eigensinnig (Bondar).
    Schaun mer mal aufs nächste Spiel in Südhessen. Wenn das auch gewonnen wird, wird aber bestimmt eng, sollten wir berechtigte Hoffnung auf die 1. Liga schöpfen.


    I.d.S. weiter so Jungs !

    Wir sind wieder da wo wir hingehören! :hi:


    Freut Euch auf die "Hölle am Hallo :devil:" !


    :wall: "In einem Jahr habe ich mal 15 Monate durchgespielt" - Kaiser Franz über seine aktive Zeit



  • schon das zweite Saisontor :respekt:

  • Timo Beil

    Zitat

    Schaun mer mal aufs nächste Spiel in Südhessen.


    Trotz Deiner 44 Jahre - Zurück auf die Schulbank und Erdkunde Deutschland gepaukt.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

    Einmal editiert, zuletzt von pko ()

  • Zitat

    Original von pko
    Timo Beil


    Trotz Deiner 44 Jahre - Zurück auf die Schulbank und Erdkunde Deutschland gepaukt.


    Danke , da zeigt sich, dass Du ein Jahr älter bist: 15 km südlich von Mannheim ist halt nicht mehr Südhessen! :wall:
    Habs halt mit Gelnhausen geografisch vertauscht.Weißt Du denn auf Anhieb, wo Russland liegt ?(


    Also, SORRY an alle betroffenen nordbadischen Kurpfälzer ! :hi:


    Aber. die Punkte holen wir trotzdem (vielleicht !?) :baeh:

    Wir sind wieder da wo wir hingehören! :hi:


    Freut Euch auf die "Hölle am Hallo :devil:" !


    :wall: "In einem Jahr habe ich mal 15 Monate durchgespielt" - Kaiser Franz über seine aktive Zeit

  • Selber Schuld, jetzt hast Du Gottfried auf dem Hals

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Anzeige