sportdigital.tv zeigt 92 WM-Partien für 19,99 Euro

  • Ich habe mich soeben angemeldet weil auch ich mitarbeiter bei Sportdigital.tv bin...


    haha, spass bei seite!


    Habe mich bei der besagten Seite registriert, gerade weil die Übertragung von ALLEN spielen LIVE beworben wurde.
    Seien wir realistisch, wenn jemand etwas anbietet, und dafür Geld verlangt, dann gehen wir doch davon aus das das alles auch so stimmt!


    Ich war allerdings enttäuscht! Habe mir das Gesamtpaket für 19.99 bestellt, gerade weil ich alle Kroatien-Spiele verfolgen wollte, um nicht täglich in Cafes, oder zu Bekannten gehen zu müssen!


    ABER: PUSTEKUCHEN!


    Samstag ging gar-nichts, Sonntag mit lästigen unterbrechungen ganze 19 Minuten...


    Habe jetzt vor die Abbuchung (habe per Lastschrift bezahlt) zurückbelasten zu lassen... sofern ab heute nicht alles ohne Probleme klappt!

  • Für mich gibt es mehrere Aspekte ...


    ... das Abo-Angebot ist günstig, hätte ich auch nur für Wiederholungen und Zusammenfassungen gebucht.
    Das komplette Angebot hätte ich gar nicht wahrnehmen können.
    ... wenn man eine Dienstleistung anbietet, sollte diese auch verfügbar sein, auch wenn diese nur wenige Cent kostet.
    ... günstiger Preis heißt für mich aber auch, dass ich nur bedingt die dolle Qualität erwarten darf, anderes wäre naiv.
    ... mangelhafte Dienstleistung kann man reklamieren, die Chance auf Ausbesserung des Dienstleisters ist aber gegeben.


    Ich persönlich war auch sauer, gerade als es spannende Spiel gab und das Teil abschmierte.
    Hab jetzt auch jeden Tag reklamiert, mehr oder weniger freundlich.
    Für mich war aber auch wichtig, eine Nachfrage und Bedarf mit zu erzeugen.
    Ich hoffe immer noch, dass es in den nächsten Tagen funktioniert.
    Unterm Strich hatte ich habe bis zu diesem Angebot noch nie die Möglichkeit mich so umfassend über Handball zu informieren.
    Auch die kostenlosen LIVE-Steam hätte ich sonst nie erfahren.


    P.S.: Habe meine Bildschirmauflösung verringert und so ein Mittelding des Anzeigefensters und Auflösung erzielt.
    Okay, nicht Sinn der Sache ...

  • jo sorry, gestern wars wirklich nur im Bezahlkanal bei den Dänen.
    Heute aber bestimmt im free TV, zumindest über Kabel, 20:15 Norwegen- Dänemark auf TV2

  • Zitat

    Original von Rheinland-SR
    Und nix geht mehr, die Spiele "stehen".


    :wall: :wall: :wall:


    Ja leider. Hätte mir den Sieg den die Isländer wohl einfahren werden gerne angeschaut :/:

  • Zitat

    Original von Alphadex


    Ja leider. Hätte mir den Sieg den die Isländer wohl einfahren werden gerne angeschaut :/:


    So ist es. So langsam geht mir das mit sportdigital wirklich auf den Keks, das funktioniert ja überhaupt nicht...

  • ja, alles scho gscheit traurig so.....


    wenns dann heut wieda a Gutschrift gibt, hab i mei Abo bald wieda refinanziert!!! :D


    da bleibt einem ja nur noch die Flucht in den Galegenhumor!!!

  • also ich schau gerade mal in ein paar spiele rein und finde es genial. jetzt ruckelt nix (hab allerdins aus 10 Mbit, vielleicht liegt es daran) bei mir und solche spiele wie kroatien-russland oder island-spanien sind absolute highlights die einem sonst ja entgehen. oder die dankesrede des australischen trainers an das magdeburger publikum wäre mir sonst entgangen. sehr gut gefallen mir die kommentatoren und auch die hallenmikrophone sind exzellent eingestellt.


    wirklich dumm ist nur, dass ich den stream noch nicht auf die festplatte kriege.
    cam studio 2 ist nix.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Zur Zeit reicht es mir, die Zusammenfassungen zu gucken. Mehr Zeit zum Schauen habe ich einfach nicht. das ist ein guter Service.


    Jetzt gibt es noch ein kleines Extra über den "TBV Deutschland", immerhin eine halbe Stunde.
    Der Begriff stört zwar auch mich ein wenig, aber besser die Medien finden einen Aufhänger als gar keinen.

  • Ich habe gerade gesehen, dass die Spiele, die in der DSF-Konferenz übertragen werden, aktuell doch alle einzeln live bei Sportdigital kommen.


    Das stand doch heute Mittag noch nicht auf der seite und war auch anders angekündigt, oder?


    Wird das am Samstag auch so sein?


    EDIT: Habe bei Sportdigital nachgefragt und ich habe als Antwort bekommen: "Sollte auch am Samstag so sein."


    Sehr Gut!

  • nachdem ich am Anfang einer der allergrößen Sportdigital-Kritiker war, muss ich jetzt auch mal positives loswerden:


    erstmal funktioniert es mittlerweile wirklich fast ohne Aussetzer - gefällt mir...


    auch find ichs klasse, dass die Spiele, die in der DSF- Konferenz laufen, ebenfalls zu sehen sind.
    So kann ich immer das Spiel, das grade nicht im DSF zu sehen ist, im www verfolgen.


    Sportdigital - weiter so!!!

  • Zitat

    Original von Wieland
    die werden immer besser. jetzt klappt es auch live und vor allem gibt es jetzt auch öfters mal zeitlupen.


    Was ein Glück das die entscheidenden Spiele so einer WM erst gegen Ende kommen
    Bis zu den K.O.-Spielen wird dann hoffentlich alles reibungslos laufen und auch der andrang den Betrieb nicht gefährden.


  • Ist ja erstmal, wenn man auch bedenkt, wie kurzfristig das Angebot freigeschaltet wurde éine gute Zahl. Jedenfalls, wenn dass die zahlenden Zuschauer sind, und nicht auch all die Kunden, die zwar registriert sind, aber bislang noch nicht aktiv Geld eingezahlt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Nauru ()

  • registriert hatten sich bis letzte Woche 10.000

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von nadine_76
    In der damaligen Pressekonferenz war man mal locker von 40.000 ausgegangen, sozusagen als Richtwert.


    Die Zahl war doch aber für die Bundesliga genannt worden, oder ire ich mich da jetzt ?(

  • Würde ich jetzt nicht beschwören, aber da es angeblich bei Testläufen - wie auch immer die ausgesehen haben sollen - schon 40.000 Zugriffe gegeben haben soll, hatte ich diese Zahl für die WM in Erinnerung. Aber ohne Gewähr.

  • Weiss jemand, wie lange die Spiele "Ondemand" online bleiben? Wie lange kann ich mir die WM Spiele anschauen bis sie offline gehen?

Anzeige