die englische biographie von ronnie o'sullivan...

Was lest Ihr gerade
-
-
Nachdem ich mir das Buch gestern gekauft habe und es tatsächlich erst so gegen 11 Uhr heute angerührt habe - habe ich nun den siebten Potter-Band durch ....
... schade eigentlich, dass wir auf neue Potter-Bände in Zukunft verzichten müssen!
-
Alice Kuipers - Sehen wir uns morgen?
Hab grad erst angefangen und kann noch nicht viel dazu sagen.
Geht um eine Mutter und ihre Tochter, die sich über Zettelchen am Kühlschrank unterhalten.
Liest sich bis jetzt ganz gut.Davor hab ich die ersten drei Bücher von Cecelia Ahern gelesen.
-
Harry Potter Band 7
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich lese gerade alle Bücher hintereinander weg, von denen in diesem Thread steht, dass sie seit einiger Zeit auf meinem Nachttisch lägen. Der Nachttisch ist inzwischen ein anderer, vielleicht liegt es daran, dass die Bücher jetzt gelesen werden...Nein, das ist die Isolation im kalten Norden
Ich les zur Zeit nur die HE
-
Dean Koontz
"Todesregen" -
Martin Suter: Der Teufel von Mailand
-
ich bin im urlaub (schon ca. 2 monate her) mit thomas harris - hannibal angefangen und finde im moment keinen draht um weiter zu lesen ;(. naja, jetzt zum winter kommt wohl wieder der kick.
-
Henning Mankell - Die fünfte Frau
(irgendjemand 'ne Idee, was ich mache, wenn ich die Wallander-Reihe durch habe???)
-
Zitat
Original von Claudi1981
Henning Mankell - Die fünfte Frau(irgendjemand 'ne Idee, was ich mache, wenn ich die Wallander-Reihe durch habe???)
Keine Angst - es gibt ein Leben nach Wallander, ich hab auch bereits alle gelesen. Die nächste Sucht: die Coq Rouge - Reihe von Jan Guillou, 10 Bände über einen Geheimagenten und seine Aufträge... ein schwedischer James Bond. Wahnsinnig spannend und unterhaltsam, da auch sein Privatleben schön beleuchtet wird
-
Ein guter Tag ist ein Tag mit Wirsing
[Blockierte Grafik: http://www.sgipt.org/lit/sonstige/wirsing.jpg]
Zitat"Warum ist ein Tag mit Wirsing ein guter Tag? Weil er ein ganz normaler, genau geplanter Tag ist. Für Nicole Schuster sind solche Tage supergute Tage. Die Autorin hat das Asperger-Syndrom, eine leichte Form des Autismus. Sie beschreibt auf aktuellem Forschungsstand und unter Einbeziehung eigener Erfahrungen, was das Asperger-Syndrom ist. Es ist ein Buch entstanden, das wissenschaftliche Erkenntnisse mit persönlichen Erfahrungen und Eindrücken verbindet. Auf einzigartige Weise werden so die Schwierigkeiten, aber auch die besonderen Stärken der betroffenen Menschen deutlich. Die junge Frau hat einen beachtlichen Weg zurückgelegt, vom stummen und teilnahmslosen Kleinkind bis hin zu einer weltoffenen und sensiblen Erwachsenen. Auch wenn sie ihre Symptome mittlerweile ganz gut im Griff hat, wird sie niemals ein Leben ohne Autismus führen können. Nicole Schuster weiß, dass ihr manches vielleicht für immer verschlossen bleiben wird. Doch anstelle darüber zu trauern, versucht sie, Tag für Tag ihren Weg zu gehen. Autistisch sein heißt für sie, Genuss in kleinen Dingen finden zu können und schon allein dann glücklich zu sein, wenn ein Tag wie jeder andere ist.
-
Kusswechsel von Janet Evanovich
ZitatFür Stephanie Plum - Kautionsjägerin und Chaosmagnet - ist das Leben wie ein Doughnut: Erst beim Reinbeißen weiß man, was drin steckt. Und kaum hat man so richtig Geschmack daran gefunden, landet auch schon ein riesiger Marmeladenklecks auf dem allerbesten T-Shirt. Bei dieser Lebensphilosophie ist es nicht weiter verwunderlich, dass Stephanie es einmal mehr geschafft hat, zur völlig falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Und das so effektiv, dass sich Trentons halbe Unterwelt an ihre Fersen heftet, Teilzeitlebensgefährte Joe Morelli mit Hausarrest droht und Stephanie schließlich bei dem unwiderstehlichen Ranger Unterschlupf suchen muss ...
Sternschnuppen von Anne Hertz
ZitatKarrierefrau Svenja ist mehr als erstaunt, als ihr Arzt verkündet, dass sie keine Blasenentzündung hat, sondern Zwillinge erwartet. Unschönerweise von einer flüchtigen Affäre, die sie lieber vergessen hätte. Was tun? Die toughe Svenja hat nicht vor zu verzweifeln: Kinder aufziehen geht auch ohne Kerl! Man muss sich nur richtig organisieren. Zu Svenjas ausgefeiltem Plan gehört auch ein Kindermädchen. Doch das will sich einfach nicht finden lassen - bis der junge Russe Alexej auftaucht, der dringend einen Job braucht. Seine Qualifikation: sechs jüngere Geschwister. Sein Kleidungsstil: ausgefallen. Sein Frauenverschleiß: enorm! Kann das gut gehen?
Hat mir beides wirklich gut gefallen. Vorallem das zweite Buch ging fast wie in einem Rutsch
-
"Glennkill - Ein Schafskrimi" von Leonie Swann.
Sehr erfrischen und lustig. Es ist morgens immer mein Ersatz, wenn die Zeitung noch nicht da ist. Leichte Lektüre für noch halb Verschlafene.
-
"Ausgesetzt" ein Kanadischer Thriller von James W. Nichol
sehr gut und mega spannend!
geht da um einen jungen mann, der als er 3 jahre alt war auf der straße ausgesetzt wurde und nun seine richtigen eltern sucht...zudem kann ich noch das lustige buch:
"happy aua" von bastian sick
empfehlen! vielleicht kennt ihr es schon! dortdrin findet man bilder aus demm Irrgarten der deutschen Sprache, z.b:
es stand mal in der zeitung: "Frauen finden später einen neuen Job als Männer"
---> kann man halt zweideutig verstehen! -
Ich lese gerade Glückskekse von Anne Hertz ist echt ein lustiges und interesanntes Buch!!
-
Zitat
Original von prettiesungirl
Ich lese gerade Glückskekse von Anne Hertz ist echt ein lustiges und interesanntes Buch!!Das will ich auch noch unbedingt haben
Aber erst mal lese ich jetzt von Cecelia Ahern "Vermiss mein nicht". -
Zitat
Original von Jenny
Harry Potter Band 7me2 - immer noch. Ich mußte aber auch meiner besseren Hälfte den Vortritt lassen, weil ich erst noch Band 6 lesen mußte.
-
"Jarass/Pieroth - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland - Kommentar"
Und danach mal wieder die "Strafrechts-Bibel"..
Hab ich mal erwähnt, dass ich Hausarbeitenschreiben hasse???
-
Zitat
Original von Guillem
"Jarass/Pieroth - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland - Kommentar"
Und danach mal wieder die "Strafrechts-Bibel".
Der Unterschied zwischen "lesen" und (zumindest in Teilen) "durcharbeiten" ist dir hoffentlich bewusst -
Ich les jetzt das neue Buch von Khaled Hosseini - Tausend strahlende Sonnen. Nach "Drachenläufer" erwarte ich ein genauso packendes aber auch trauiges Buch.