Deutschland Sucht Den Superstar

• Kein Wunder steht der TuS im Tabellenkeller. Trainieren die oder üben die lieber mit "Mark" für die Mottoshows? :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• eine kleine überraschung, was ich jedoch nicht schlimm finde:
    mark madlock und martin stosch sind im finale! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Gottfried

:lol: :lol: :lol: Eigentor :baeh:

Wann nimmt jemand endlich den kleinen Gören und Auf-der-Suche-nach-einem-Schwiegersohn-Muttis die Handys weg :nein:

Der Typ hat Null Ausstrahlung, war heute der schlechteste Sänger und wird mit Sicherheit kaum eine Platte verkaufen.

Andererseits war ich ein bisschen neidisch, da man heute durch einfaches Anrufen wenigstens bei RTL die Lisa losgeworden ist ;)

2 Mal editiert, zuletzt von eisbeer ()

• Kai die Sendung ist nicht dafür da, daß einer an sich rumspielt, sondern die Zahnspangengeneration vor den Fernseher zu bekommen.;)
    Ob Bohlen seine Sprüche für diese Altersgruppe gut sind, ist zu bezweifeln.:nein:

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

• Zitat

Original von Ingo
    Kai die Sendung ist nicht dafür da, daß einer an sich rumspielt, :::

?( hab ich das behauptet???

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Hat Raab eigentlich seine Demo gemacht?

Nix gesehen - nix gehört :nein:

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Mh schade naja morgen bei TVTotal wirds was darüber geben. Denke mal sie wurden nicht reingelassen oder ähnliches.

Glaubst du wirklich, er meinte das ernst?
    Als wenn dieses Bild nicht schon schlimm genug war. Er hat es wieder einmal geschafft, die Grenze der Geschmacklosigkeit zu überschreiten.

• Ja denke schon das er das Ernst meinte.
    Naja er schafft das was er damit erreichen will Einschaltquoten.
    Und ich denke da gibts schlimmeres

• Martin-kleine-Mädchen-Schwarm-Stosch gewinnt und ist nach einem Monat wieder weg vom Fenster - wie schön! :)

• Ist das wieder so ein Ralf-Schumacher-Verschnitt wie Alex Klaws? Sieht danach aus... vielleicht sollte das Original mal mitmachen :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Und wegen so einem Schönling, ohne Profil, setzten sich die Leute stundenlang vor den Fernseher oder verprassen Geld um zu voten.
    :wall: :wall: :wall:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Nicht Leute Ina, sondern wie Kai so treffen bemerkt hat:

Zitat

kleinen Gören und Auf-der-Suche-nach-einem-Schwiegersohn-Muttis

nur mit dem Unterschied das sich Bohlen diesmal keinen Klaws-Verschnitt als seinen Favoriten ausgesucht hat ;)

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* ()

• Zitat

Original von *Heike*
    Nicht Leute Ina, sondern wie Kai so treffen bemerkt hat:

nur mit dem Unterschied das sich Bohlen diesmal keinen Klaws-Verschnitt als seinen Favoriten ausgesucht hat ;)

Er wird ja auch langsam alt und hat sicher nicht mehr den Erfolg bei Frauen wie früher. Bohlen sucht sicher eine andere Zielgruppe :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()