ich war am 25. in dortmund:
deutschland - tunesien
schön, wie die stimmung sich noch aufs nachfolgende spiel zwischen grönland und brasilien übertragen hat.
ich war am 25. in dortmund:
deutschland - tunesien
schön, wie die stimmung sich noch aufs nachfolgende spiel zwischen grönland und brasilien übertragen hat.
Heute morgen war ich noch bei der Verabschiedung der Mannschaft am Wiehler Rathaus - Feiern, Feiern, Feiern, was anderes ist in dem sonst so ruhigen Städtchen angesagt.
Viel Schlaf hatten unsere Jungs allerdings nicht
Magdeburg:
Island - Australien
Ukraine - Frankreich
Australien - Frankreich
Island - Ukraine
Australien - Ukraine
Frankreich - Island
Dortmund:
Australien - Katar
Deutschland - Island
Köln:
Deutschland - Polen (zumindest die Siegerehrung)
Das macht unter'm Strich 8 1/2 Partien vor Ort...
jo ich war gestern ebenfalls beim Finale und am Dienstag gegen Spanien auch da.Das dramatischere Spiel war das gegen die Spanier,ich hab selten so gejubelt wie bei "Toto" Jansens 26:24 acht sekunden vor schluss.Finale war allerdings stimmungsmäßig noch geiler vor allem die letzten vier minuten als wir wieder hoch führten...4 minuten OOHH WIE IST DAS SCHÖN...ja,es war WUNDERschön.Beim Viertelfinale saß ich Unterrang,beim Finale Oberrang und anders als beim Fussball war die Stimmung überall gleich...einer der Vorteile von Hallen,sicher.
Ich werdj auf jeden fall nie vergessen...und Dominik Klein sollte sich mal Gesangsunterricht geben lassen, und Pommes ebenfalls;das war ja grausam.
Trotzdem mitgehüpft und mitgetanzt.
ich bin dankbar für die WM
Ich freue mich wenigstens in der Vorrunde in Stuttgart dabei gewesen zu sein !! War ne geile Stimmung
Micha : hab doch recht, oder wie fandest du die Stimmung??
Unsere Deutschen Jungs hab ich leider nur vor dem Fernseher oder der Großbildleinwand erlebt. aber auch da hab ich sie fleissig mit angefeuert und zum Sieg angetrieben
war in berlin -brasil
in halle gegen polen(au backe,hat mir schon fast alle illusionen geraubt)
dann in dortmund gegen tuenesien und island(und public viewing gegen frankreich)und danach die drei spiele in köln,natürlich auch hinterher am rathaus.
las ich anfing mich mit tix einzudecken,hatte ich zwar ne tolle wm im hinterkopf.aber an den titelgewinn habe ich nicht so richtig glauben können.das kam erst mit beginn der hauptrunde und wies endetet wissen wir nun alle seit gestern.
war einer der teuersten "urlaube" meines lebens,aber auch einer der geilsten.tolle leuete kennegelernt und als höhepunkt ein kurzer abstecher in die sportschule kaiserau,der mir aurogramme aller spieler und offiziellen auf mein wm-trikot brachte.
danke jungs und danke fans für diese geile zeit!!!!
bin vom vielen feiern total im eimer,aber noch urlaub bis weekend.
Eröffnungsspiel in Berlin, Halbfinale in Hamburg und natürlich das Unvergessliche Finale gestern in Köln waren meine Stationen durch diese WM. Was für ein geiles Spiel, was für eine Stimmund und was für ein schneller Service:
Weltmeister-Shirt 2007:
Ich habe gesehen:
Hauptrunde, 2. Spieltag, in Dortmund Was mich sehr gefreut hat, denn die Karten für die Westfalenhalle habe ich gewonnen !!!!
Viertelfinale in Köln
Halbfinale in Köln
wobei sich ganz klar bei jedem Deutschland-Spiel die Wahnsinnsstimmung gesteigert hat !!!!
Und dann noch die Platzzierungsspile um Platz 5 und 7
ZitatOriginal von Alphadex
Aber ich war im Fernsehen
Muss mal ein Bild vom Spiel mit dem Beweis suchen.
Ansonsten wie auch für alle anderen war es auch für mich ein geiler Abend!!!
Hier der fällige Beweis
die komplette Hauptrunde in Mannheim mit 12 Spielen und das Finale in Köln mit anschließender Feier auf dem Rathausplatz - gei.......
2 meiner vielen Bilder aus 1 x Mannheim
[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/9974/img5319filteredpg7.jpg]
und 1 x Köln
[Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/1755/img1201filteredzg9.jpg]
ich habe alle Spiele in Köln gesehen. Und ich werde noch lange daran zurückdenken, auch an die Feier im Rathaus
bei so manchem von euch kann man echt neidisch werden, wieviele Spiele der eine oder andere live gesehen hat.
Zuviel Geld und zuviel Zeit, oder was?
Wie gesagt, ich bin froh gewesen, den finalen Sonntag live gesehen zu haben. Hatte nicht mal Zeit für den Presidents Cup bei uns in Lemgo.
ICH WAR DABEI und zwar:
2.Tag Hauptrunde mit Deutschland vs. Tunesien
und
FINALTAG in Köln, Public Viewing im Hardrock-Cafe und anschließender PARTY am Kölner Rathausplatz!
Wer nicht hüpft der ist kein Deutscher hey hey
Das war echt das absolute Highlight der WM
ZitatOriginal von Scheffhexe
Ich habe mir das Beste für den Schluß aufgehoben:
FINALE!
Beim Kauf der Karten vor über einem Jahr hätte nie gedacht, dass wir alle unser Team dort sehen würden. WAHNSINN!
Dem schließ ich mich an, war aber auch bei Deutschland-Polen Folge I und bei Island-Slowenien sowie Polen-Tunesien
Das Finalspiel und die Feier am Rathaus wird wohl emotional für mich in den kommenden Jahren nicht so leicht zu übertreffen sein! Einfach der helle wahnsinn, konnte die halbe ancht nicht schlafen, war mit der Verarbeitung völlig überfordert!
Ich war beim denkwürdigen Halbfinale in Köln dabei! WAHNSINN!!!
Und am Finaltag war ich beim Public Viewing auf dem "Papst-Kutter" und anschließend bei der Party vor dem Rathaus dabei.
Unvergeßlich!!! Davon werde ich noch meinen Enkelkinder erzählen...
Halle komplett, Köln komplett.
Die WM, insbesondere Köln, war das Geilste, was ich bislang im Handball erlebt habe. Dagegen sind die stimmungsvollsten BL-Hallen und die Pokalendrunde in Hamburg reinste Beerdigungsveranstaltungen. Unbeschreiblich und einmalig! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das wiederholen lässt.
Ich habe auch das riesen Glück behaupten zu können 'ICH WAR DABEI'.
Dortmund:
Deutschland - Tunesien
Deutschland - Frankreich
Deutschland - Island
Und natürlich beim
FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINALE (oho)
Die Stimmung war wirklich Wahnsinn. Es ist echt atemberaubend mit anzusehen, was aus Deutschland geworden ist durch die WM 2006. Früher wäre das nicht möglich gewesen. Habs mir heute erst wieder bei der Davis Cup Übertragung gedacht und das war schließlich ja "nur" Tennis. Ich hoffe diese Mentalität bleibt uns jetzt. Ach, es ist einfach nur ein geiles Gefühl ein Meer aus schwarz-rot-gold zu sehen und die Nationalhymne rauszudonnern.
Ansonsten habe ich natürlich noch alle zugeordneten Platzierungsspiele gesehen. Hier an dieser Stelle will ich noch mal kurz ein riesen Kompliment und meinen Respekt an die Fans von Grönland und Australien aussprechen. Hut ab.
ich war auch dabei und saß direkt neben unserem linken Torposten als Henning den Ball hielt!!! Handballgott - sag ich nur! und nun spielt er bald bei mir vor der Haustür in der SAP-Arena. Die wichtige Frage aber, ich suche einen TV-Mitschnitt vom Spiel gegen Frankreich = Halbfinale. Kannst du oder irgendwer helfen???
Suchst Du eine bestimmte Szene daraus oder einfach Szenen des Spiels? Die hätte ich. War auch in der Kölnarena dabei und hab ab dem Viertelfinale (also auch Halbfinale!) alles mögliche auf DVD aufgenommen, was so im TV lief. Natürlich vor allem alles ab dem Finale (Feier, Berichte und TV-Auftritte der Helden). Hab aber keine Ahnung, wie ich Dir das zukommen lassen kann...?!?!
liebe queenkatti, melde dich doch bitte mal in diesem thread:
Interesse an DVD??