Finale: Deutschland - Polen

  • Zitat

    Original von Rheinland-SR
    Wär klasse, wenn mal jemand das Baur-Interview schildern könnte.


    War live vor Ort und hab das darum nicht mitgekriegt!


    hier


  • solche fragen kommen regelmäßig von ALLEN reportern. wäre steinbrecher da gewesen hätte es gelautet: "Was geht in diesem Moment in Ihrem Innersten vor?"


    Baur war nur der erste Sportler, der diese Dämlichkeit mal endlich enttarnt hat. In einem solchen Moment so zu reagieren ist schon gut. Vor allem hat Delling das Interview ja auch noch unkommentiert gelassen. Die waren wohl richtig verdattert.

  • Zitat

    Original von Woop
    Nicht vergessen!! Der Empfang der Dt. Mannschaft auf dem Rathausplatz Köln.


    20:15 MEZ


    (WDR übertragt live)


    Danke für den Tipp
    Das war Werbung für Handball (auch für die Stadt Köln) und wir müssen hoffen, dass dieser Schwung noch möglichst lange anhält.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Ein geiler Tag, ein geiles Finale. Die Krönung dieses großartigen Turniers. Ein riesiger Dank an die Mannschaft zu dieser großartigen Leistung, die ich ihr niemals zugetraut hätte. Diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessen... :jump: :bier:

  • Zitat

    Original von SlippyCRO
    well... germany won the gold medal, but WE ALL KNOW WHO's THE BEST... :baeh:


    Indeed, the best team won the gold medal, the best player the MVP-award. As Handball is a team-sport, so everyone knows, which counts more... :hi:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Geil, geil, geil jätte geil :D
    Weltmeister!


    Hab gerade das Interview mit Baur gesehen. Das ist ja der Hammer.
    So was hab ich ja noch nie gesehen. Unglaublich. :lol: :lol: :lol:

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Einfach unfassbar, genial, willenlos, geil - wir sind Weltmeister! Klasse Stimmung in der Kölnarena. Ich kann die Eindrücke noch nicht richtig verarbeiten!


    Auf PHOENIX läuft gerade die Feier vom Rathausplatz in Köln! Die Jungs haben eine klasse WM gespielt. Mein MVP der WM - Oliver Roggisch!


    Super Jungs! :hi:

  • Was für ein geiler Tag...kam eben erst aus Köln...nach dem Feiern in der Halle sind wir noch am Rathausplatz gewesen...einfach genial...super Atmosphäre...hoffentlich kann sie auch über die WM gerettet werden...zumindest in der Kölnarena...

    Viele Grüße
    :hi:

  • Zitat

    Original von Linksaussen
    irgendwie glaube ich, daß jogi heute der mann des spiels wird.


    und das um 15:00? 8o
    schreib mir doch bitte mal die lottozahlen vom nächsten wochenende per pm. :D

  • :schrei: "Wenn nicht jetzt - wann dann?"


    Ich bin sowas von am Ende - 2 Tage Dauer-WM-Stress und dann mit so einem Ende..


    28000 Menschen auf dem Rathausplatz - Stimmung pur.


    Die Arena war kaum zu stoppen.


    Wie soll man das alles verarbeiten? Es wirkt alle noch ziemlich unrealistisch..
    Aber: 750 Fotos + 60 Videos - Es wird also immer in Erinnerung bleiben..

  • einfach nur DER HAMMER was am Rathausplatz abging,


    der platz war bereits um halb 7 sehr voll und alle haben miteinander gefeiert.
    Die Stimmung war einfach nur geil, wenn mir das jemand vorher erzählt hätte, ich hätte es nicht geglaubt.


    So eine Begeisterung beim Handball ? ne.. ;D so geil

  • Es waren aber teilweise auch viele Leute von Karnevalssitzungen oder vom FC Spiel dort hin gekommen, die durch ihre Unkenntniss gestörrt haben - bei keinem Lied mitgesungen, bei keinen "Hüpf-Aktionen" mitgemacht, sondern einfach wie eine Wand vor einem standen..


    Man hat vor der WM weder an den Titelgewinn, noch an diese geniale Stimmung geglaubt - und das ganze war vor 3 Wochen!!

  • ich stand mehr oder weniger ganz vorne und hab da echt nur die pure begeisterung erlebt...=) auch wenn ich mal nach hinten geschaut habe :) einfach genial.


    Ich hätte nie gedacht das unsere Jungs so eine Begeisterung auslösen können, ich denke sie selbst auch nicht. So wie die da oben geguckt haben ;D


    ich muss das alles erstmal sacken lassen :)


    ps: wenn jemand "wm videos" online hat kann er ja mal links posten

    Einmal editiert, zuletzt von georg-s ()

  • Zitat

    Original von kuestentanne
    Hab gerade das Interview mit Baur gesehen. Das ist ja der Hammer.
    So was hab ich ja noch nie gesehen. Unglaublich. :lol: :lol: :lol:


    Ich hoffe :sorry: Heiner hat inzwischen Trost gefunden :lol:

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Wieland
    solche fragen kommen regelmäßig von ALLEN reportern. wäre steinbrecher da gewesen hätte es gelautet: "Was geht in diesem Moment in Ihrem Innersten vor?"


    Na ja, mal ganz ehrlich: was soll ein Sport-Reporter denn fragen?
    "Herr Baur, haben Sie eigentlich vor der Abfahrt zur Nationalmannschaft ihre Geranien gegossen?"

    Ceterum censeo GEZ esse delendam!

  • Baur war großartig - war sehr überrascht über seine Antwort, riesig!


    Alles in allem ein verdienter Sieg, ein verdienter Weltmeister, der sich immer wieder aufgerappelt hat und vor allem: gemeinsam gekämpft hat! Gegen Polen perfekt in der Abwehr auf die Rückraumbomber eingestellt - die technischen Fehler, vergebenen Chancen im Angriff kann man da doch gern mal übersehen ;)


    War das schön!

Anzeige