Weltmeister bei TV Total

• Zitat

Original von dieKleine
    Wenn sie beim Raab zehn Minuten waren, dann war das viel. Aber es schadet dem Handball bestimmt nicht, wenn sich die Jungs ein paar mal im Fernsehen blicken lassen und einfach so sind, wie sie sind.

Rotzbesoffen? So sind wir Handballer halt, das stimmt :D:D:D

• Heiner Brand und Henning Fritz bei Jauch (Stern-TV) 22:00 Uhr RTL

22:00 stern TV

Ein Wintermärchen - ganz Deutschland im Handballfieber
    Mehr als 20 Millionen Zuschauer erlebten am Sonntag das spannende Finale der Handball-WM vor dem Fernseher. Ganz Deutschland feiert nun die frischgebackenen Weltmeister. Im Mittelpunkt der Begeisterung: Trainer Heiner Brand und Henning Fritz, der Torwart der Deutschen. Während des gesamten Turniers war er der große Rückhalt der Mannschaft. Henning Fritz ist zusammen mit dem Bundestrainer zu Gast bei Günther Jauch. Außerdem eingeladen: Jo Deckarm, der in der Weltmeistermannschaft von 1978 gemeinsam mit Heiner Brand den Titel holte und ein Jahr später beim Spiel schwer verunglückte. stern TV hat Deckarm beim Finale am Sonntag begleitet.

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• @ lißchen:der blonde ist michael hegemann-früher düsseldorf.
    und der braunhaarige dürfte meiner meinung nach schröder sein.

• Bei Toto kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er lieber bei seiner Frau und seiner einen Monat alten Tochter zu Hause ist. 36 Stunden mit seinen Jungs Party machen ist ja nachvollziehbar und wohl auch nötig gewesen, aber dann noch das Tingeln durch diverse Studios... Da wäre ich jedenfalls lieber bei Frau und Kind. Allein um mitzukriegen, wenn das erste Mal das Wort "Handballweltmeister" fällt... :lol:

/edit: Korrektur, Toto war wohl bei der ISPO in München, wie die Mopo zu berichten weiss.

Ansonsten: Sehr sympathisch, kein bisschen abgehoben und auch überraschend schlagfertig, was unsere Weltmeister da von sich geben. :respekt:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel ()

• Zitat

Original von nürg
    @ lißchen:der blonde ist michael hegemann-früher düsseldorf.
    und der braunhaarige dürfte meiner meinung nach schröder sein.

Auch wieder großartig... "Wer ist denn dieser Blonde, den Lischen nicht kennt" :lol:

Also: der Blonde bei JBK hinten rechts war m.E. Schröder. Hegemann hab ich bei TV-Auftritten bisher nicht entdecken können.

Und Braunhaarig? Wen könnte Lischen sonst so nicht kennen... von Behren? Nein... Klein? Lisa, auch hier wäre ein wenig mehr Info hilfreich, wenn Du ernsthaft Hilfe zu dieser weltbewegenden Thematik wünschst!

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF ()

• gut, der hat braune haare, sieht aus wie der carsten speck vom gesicht bzw. hat ähnlichkeiten mit ner bulldogge und naja, der saß ihm halbfinale da wo der hegemann und der preiß und der hassan saßen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Habt Erbarmen. Lischen ist zumindest noch in der Rückrunde ohne Erstligahandball. Wer soll denn da die ganzen Spieler kennen. ;) Ohne Spiel, aber im Kader, war ja sonst nur noch Lichtlein und vom SCM käme nur Christian Sprenger als Kandidat aus dem 28er Kader in Frage.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Hegemann war doch bei Kerner dabei, allerdings wie alle Lemgoer live zugeschaltet.
    Rolf Hermann habe ich vermisst, er soll allerdings das Training in Lübbecke wieder aufgenommen haben.
    Flocke war sich übrigens sicher, dass am Mittwoch beim ersten Training unter Zebu eh nur Fußball gespielt wird.

• @meteo: Stimmt, warum sollte man auch die Reservisten eines Weltmeisters kennen... püh!

Ich wollte doch nur helfen ;)

Scheffhexe: argh... den hab ich übersehen. Hab wohl nur noch auf Blacky, Baur und Kehrmann geachtet... wie gemein von mir! ;)

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF ()

• Wenn ich einen Nationalspieler nicht kenne, würde ich ja vorschlagen, auf der Homepage des DHB (http://www.dhb.de) unter Nationalmannschaft nachzugucken. Ansonsten ist dieses Personen-anhand-der-Haarfarbe-Raten aber sehr amüsant :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Scheffhexe
    Hegemann war doch bei Kerner dabei, allerdings wie alle Lemgoer live zugeschaltet.
    Rolf Hermann habe ich vermisst, er soll allerdings das Training in Lübbecke wieder aufgenommen haben.
    Flocke war sich übrigens sicher, dass am Mittwoch beim ersten Training unter Zebu eh nur Fußball gespielt wird.

Ja Rolf hatte ich auch vermisst, er hatte für den TV-Auftritt bei Kerner eigentlich extra traningsfrei bekommen. Trainieren tut er in Lpbbecke übrigens schon wieder seit letzter Woche Mittwoch. (natürlich war er bei den Spielen und Feiern beim Weltmeisterteam)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Brand, Fritz und Deckarm gestern bei Jauch - ganz großes Kino!

Nicht nur der Beitrag vor den Interviews, auch die Interviews selbst waren absolut erste Liga! :Hail:

Deutlicher kann der Unterschied zwischen einem Journalisten und einem Lackaffen nicht ausfallen.

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Hat das jemand aufgezeichnet und würde es mir als DVD zukommen lassen? Auf der Stern-TV-Homepage habe ich kein Video gefunden...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• ich meinte den sprenger! spielt der denn beim scm??

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Felix0711
    Hat das jemand aufgezeichnet und würde es mir als DVD zukommen lassen? Auf der Stern-TV-Homepage habe ich kein Video gefunden...

Daran hab ich leider nicht gedacht ... :wall:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Morgen ist Heiner mit Olli Roggisch beim Riverboat auf Mdr. ab 22.00UHr

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Henning Fritz sollte heute auch beim MDR sein, er schaffte es aber nicht da er im Wintercaos feststeckte.