18. Februar 2007, So.:
15.00: SC Magdeburg - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
Magdeburg - Gummersbach
-
-
Sollte der SCM einen ähnlichen Tag erwischen wie in Hamburg, dürfte sie auch zu Hause zu knacken sein, auch wenn ich die Chancen auf einen VfL-Sieg in Magdeburg realistisch 30:70 einschätzen würde.
-
Realistisch sehe ich keine Chance. Wann haben wir da das letzte mal gewonnen?
-
14.10.95
-
6-7 tore sieg für den scm, ohne gummersbach unterschätzen zu wollen, aber in md wird wie immer nichts zu holen sein...
-
Wir werden wie jedes Jahr wieder mit einem Fanbus nach Magdeburg reisen vor dem Spiel voller Euphorie. Um nach dem Spiel wieder in totaler Ernüchterung nach hause fahren.
-
mache mich auch auf den weg nach magdeburg.
wird sicherlich eine knappe und schwere angelegenheit aber ich bin zuversichtlich wir haben diese saison schliesslich auch schon in der ostseehalle gewonnen.
bis sonntag
-
Mein Tipp ist, dass es ein ganz enges Ding wird mit maximal 2 Toren Unterschied. Wer gewinnt? Schwer zu sagen...
-
Gummersbach wird gewinnen - denn ich bin das erste Mal nach langer Zeit nicht in Magdeburg dabei
Habe ein gutes Gefühl im Bauch - das wird schon klappen..
Ralf, Du denkst bitte an meinen Ticker
-
Normalerweise kann man sich die Fahrt nach Magdeburg aus VfL sicht sparen! Punkte per Post hinschicken und fertig.
Und wenns gut läuft verliert man nach top Leistung mit Sicherheit knapp in der Schlußphase.Aber ich hab so ein komisches Gefühl. Jede Serie reißt irgendwann mal. Ich würde momentan kein Geld auf eine VfL Niederlage wetten!
Die Mannschaft die verliert kann die Meisterschaft entgültig abschreiben und kann allenfalls um Platz 3 spielen, obwohl vom Restprogramm her der HSV momentan der Topfavorit auf den Titel ist.
-
Wir haben nur eine Chance zu gewinnen, wenn die Torhüter gut sind und der Rest auch einen guten Tag hat und nicht nur Narcisse und Sigurdsson die Tore werfen.
Aber trotzdem denk ich das es wieder keinen geben wird. -
Interessant in der Partie ist das gestorbene Verhältnis zwischen Wenta und Alfred. Ich denke Gislason wird alles für ihn mögliche versuchen, auch im mentalen Bereich, was er zu bieten hat. Da wäre evtl. eine kleine Chance zu suchen.
-
Tja...ich gebe dem VfL da kaum eine Chance. Wenn, dann müsste man das Spiel lange offen halten und Alvanos einen guten Tag erwischen, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr gegen Bieleclki. Die Stimmung in der Halle wird bestimmt sehr hektisch sein, beide Mannschaften mögen sich nicht unbedingt. Und der WM-Zoff der Trainer dürfte auch noch eine Rolle spielen...
-
hoffentlich gewinnt der vfl und abati fliegt mit lebenslanger sperre vom platz.
-
Das Spiel leiten Dang, Zacharias.
-
wundert mich,dass dieses Spiel nicht bei sportdigital.tv übertragen wird...
-
Zitat
Original von MeikelUnd der WM-Zoff der Trainer dürfte auch noch eine Rolle spielen...
Stimmt, da war ja was... Ich bin mal gespannt, wie das Magdeburger Publikum Gislasson empfängt, der ja schließlich einige Jahre dort Trainer war und das auch nicht ganz ohne Erfolg. Und das Shakehand zwischen Wenta und Gislasson hätte ich gerne gesehen. Hoffentlich gibts davon wenigstens ein Foto...Magdeburg sollte aufgrund der größeren Ausgeglichenheit einen Vorteil haben gegenüber Gummersbach und das Spiel nicht zuletzt mit den Fans im Rücken gewinnen.
-
Ich wüsste nicht warum sich die Spieler vom VFL davon beeindrucken lassen sollten, dass die Trainer sich nicht leiden können.
-
Wenn die Bördelandhalle brennt (und der Trainerkonflikt wird für zusätzliche Funken sorgen), ist der SCM dort aus meiner Sicht unbesiegbar. Gut für den VfL, dass mit Dang/Zacharias mit das beste Gespann an der Pfeife ist, diesbezüglich wird der SCM keinen Heimvorteil haben...
-
Die Halle wird so oder so brennen, die sind beim DHB Pokal rausgeflogen und dann müssen die gegen uns ja eigentlich schon wieder gewinnen und das werden die auch.