Gummersbach - Flensburg

• Schiedsrichter der Begegnung sind Fleisch, Rieber.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• wenn ich mich nicht ganz irre haben wir noch nie in der kölnarena gewonnen also wird es höchste zeit dies zu ändern ;)
    schade das das spiel in der woche ist sonst hätten wir daraus sicher wieder ein heimspiel gemacht :D

• Spidermann - der VfL hat 17 Jahre gebraucht um in Magdeburg einen Punkt zu bekommen - also warte Du noch ein paar Jahre - 6 sind ja schon rum :lol:

Aber mal sehen, wie ausgelaugt die Mannschaften von den CL Reisen sind - denke nicht, dass es über 30 Tore gehen wird

• Zitat

Original von Stenimaus
    Spidermann - der VfL hat 17 Jahre gebraucht um in Magdeburg einen Punkt zu bekommen - also warte Du noch ein paar Jahre - 6 sind ja schon rum :lol:

Aber mal sehen, wie ausgelaugt die Mannschaften von den CL Reisen sind - denke nicht, dass es über 30 Tore gehen wird

na da gehen wir aber nochmal in den Mathekurs...1995-2007 ;)

Gummersbach sollte das Spiel gewinnen..wird aber sehr knapp, aber möglich ist es...ßerdem gibt e was aus der Hinrunde gut zu machen...

Viele Grüße
    :hi:

• nö ich will nicht mehr warten :D
    die cl spiele sind sicher eine große belastung für beide manschaften
    flensburg wird dann auch von köln direkt kurs nehmen auf barcelona

• Zitat

Original von spiderman

flensburg wird dann auch von köln direkt kurs nehmen auf barcelona

Na also, dann sollten sie sich gegen den VfL schonen. ;)

• auch wenn FLensburg diesen Freitag die Katalanen zubesuch hat sollten die gegen Gummersbach gewinnen oder ein unentschieden rausholen!
    und das wissen die Jungs auch... ein fieses Spiel zwischen zwei verdammt schweren CL-Partien...

hoffentlich können wir nächste woche Sonntag sagen, JA immernoch Spitzenreiter und auch in der CL weiter! :)

reserviert für ihre werbung!

• Was ist denn da sbitte für eine Signatur??? :nein:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Was ist denn da sbitte für eine Signatur??? :nein:

Also mir gefällt sie :D
    Ich weiss nicht was du daran auszusetzen hast... ?(

• Zitat

Original von Ché Guevara

Also mir gefällt sie :D
    Ich weiss nicht was du daran auszusetzen hast... ?(

Vielleicht die brennenden Autos? :pillepalle:

• Mir völlig unverständlich, wie man nach den Vorkommnissen in Italien und hier in Deutschland so ein Bild verwenden kann :nein: Tja, aber wir wollen nicht wieder den nächsten Ultrathread aufmachen.
    Für Gummersbach und Flensburg wird es eine knüppelharte Woche. In der Championsleague voll gefordert und dann noch so ein wichtiges Spiel zwischendurch. Aber hoffen wir mal, dass die SG nach dem Punktgewinn im letzten Jahr dieses Mal zwei herausspringen :D

• oh mein gott bin ich bösartig, dass ich solch ein Bild nutze...
    entstanden ist dieses Bild während der "studenten aufstände in frankreich" :D

und nutzen tu ich dieses bild als allgemeine signatur seit ca nem halben jahr.
    und nur weil jetzt irgendwelche clowns meinen sie wären die geilen hooligans werde ich doch net wegen denen meine signatur ändern!

Zurück zum Spiel, werde natürlich am Mittwoch in der Halle sein und ein stücken Hölle Nord nach Köln bringen :)

reserviert für ihre werbung!

• Zitat

Original von Lucky
    Jau, ich überlegs mir und werde gegen die Flensen wohl auch in die Arena kommen. Hölle Nord? Ich hoffe mal wir können ein Bruchteil der Stimmung erleben die ich während der WM im Halbfinale hab genießen können. War geil.

Bestimmt nicht - die Gummersbacher sind ein stures Völkchen, die nur ihr gleichmäßiges auf-die-trommel-hauen kennen :wall:

Wäre schön, ein wenig noch WM Stimmung zu haben, aber erwarte nichts..

• Zitat

Original von horny01
    Für Gummersbach und Flensburg wird es eine knüppelharte Woche. In der Championsleague voll gefordert und dann noch so ein wichtiges Spiel zwischendurch. Aber hoffen wir mal, dass die SG nach dem Punktgewinn im letzten Jahr dieses Mal zwei herausspringen :D

Das ist in der Tat fies, ein solches Spiel zwischen den CL-Viertelfinalspielen anzusetzen, aber es nützt ja nichts. Vielleicht ist es ein Vorteil für Flensburg, dass sie vorher zuhause spielen (und hoffentlich Barcelona hoch schlagen) und entspannter nach Köln reisen können, während den Gummibären die Spanienfahrt zusätzlich in den Knochen steckt. Vielleicht aber auch nicht...

Da, wie bereits erwähnt wurde, die SG noch nie in der Kölnarena gewonnen hat, rechne ich dieses Mal auch nicht damit, obwohl 4 Flensburger Spieler dort vor kurzem gewinnen konnten, vielleicht ist das die Initialzündung. Vielleicht aber auch nicht...

• Eigentlich sollte am gestrigen Mittwoch in der Arena ja noch das Ligaspiel gegen den TBV steigen, was aber wegen den harten Spielen in den kommenden Tagen abgesagt wurde.

Die Gummersbacher Mannschaft reist bereits morgen nach Spanien und kommt am Sonntag im Laufe des Tages wieder zurück - das soltle doch eigentlich rein körperlich zu packen sein..

Wen trifft man denn vor dem Spiel in der BlueBar??? :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus ()

• Die Meinungen im Sammelthread gehen ca 50:50 (trotz das die Ärsche der Welt scheinbar einer Meinung sind, (PS: Ich fahre ab und an auch schon mal zum BHC und Bayer, da gibts dannn nächste Saison ein "Wiedersehn" :hi:). Ist wohl auch sehr real. Das Flens gewinnt sehe ich angesichts der Leistungen vom VfL nicht. Für mich eines der wohl interessantesten Spiele der Saison.
    Aber immer nach vorne schaun und daher nochmal "Klatsche für die Flensen"! :head:

Einmal editiert, zuletzt von Jever ()

• Falls der VFL nicht gewinnt, hat man ja die Strapazen der CL in Valladolid als Ausrede.

Auch wenn das Spiel bereits 5 Tage vorher war.

Man fährt ja wahrscheinlich mit dem Bus 3 Tage lang von dort zurück.

:D

War natürlich alles nur Sarkasmus.
    Man fliegt natürlich hin und zurück.

;)