Gummersbach - Flensburg

• Nicht nur Dir, Bibo... :(

Edit: Aha, jetzt geht's!

Einmal editiert, zuletzt von Tester ()

• Zitat

Original von Tester
    Nicht nur Dir, Bibo... :(

Edit: Aha, jetzt geht's!

Dito... Nach 10 Minuten ausprobieren... :nein:

• Bei mir gings auf Anhieb.

Aber was ist mit Flensburg los?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Sehr souverän, der VfL. Das wird am Ende deutlicher als man es erwarten konnte.

Aber wie das ruckelt... :rolleyes:

• nach diesem hässlichen Anfang für Gummersbach ein klasse spiel...aber sportdigital hat mal wieder probs..aber wie heißt es bei denen...wir haben keine, dass muss bei ihnen liegen...

Viele Grüße
    :hi:

• Bei mir läuft's völlig normal. Wahrscheinlich ist der Sportdigital-Server wegen der vielen Zuschauer kurz vor'm Absturz... :D Aber mein PC hat gerade den Ton verloren ?( Der spinnt wohl. Liegt aber am PC, hatte ich schonmal, das Problem ;(

Naja, klare Sache also für Gummersbach - dass es so klar und deutlich wird, hätte ich nicht gedacht... ?(

Naja, für Barcelona muss Flensburg sich steigern, sonst geht das doch noch in die Hose. Aber Gummersbach war auch wirklich stark heute. Aber wenn Narcisse geht, wird's da auch dunkel...

Einmal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Also mit so ner Leistung braucht Flensburg nicht nach Barca reisen, da reichen dann 10 Tore nicht ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Man oh man....

Eine indiskutable Leistung der SG, ich bin fassungslos...Kein aufbäumen, kein kämpfen...Als ginge es in diesem Spiel um nix... :nein:

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Goran unüerwindbar, und Narcisse wieder in einer Topform! Also bisher alles noch offen...mal sehn, ob gleich was klärendes kommt!
    33-26 schöner sieg und willkommen als Titelmitfavourit!

Viele Grüße
    :hi:

• Glückwunsch an Gummersbach! Die Zeit war wohl doch noch nicht reif für Flensburg, in der Köln-Arena zu gewinnen..

Einmal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Großen Respekt an den VfL!! Damit bleibt der Kampf um die Meisterschaft weiterhin spannender denn je.

• Glückwunsch nach Gummersbach :klatschen:

So bleibt die Meisterschaft wenigstens offen ;)

Trotzdem glaube ich nicht, daß die Flensburger gegen Barcelona auch so schwach spielen werden !

• Der Sieg von Gummersbach war mehr als verdient.

Flensburgs Angriff war garkeiner, und was die Torwartleistung anbelangt, war Stojanovic Weltklasse (wobei er oft auch angeworfen wurde), während unsere Torleute nur auf dem Spielbogen standen, aber nicht dort wo sie hingehören.

Gruss,

Block-O

• Einziges Manko auf Gummersbacher Seite: Zum Schluß hatten sie Mitleid, sonst wäre es ein Debakel für die Flensen geworden.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 ()

• Ganz großes Spiel vom VFL; in der kurzen Schwächephase des VFLs in der 40. Minute hält uns Narcisse trotz Manndeckung im Spiel! Einfach grandios dieser Mann! Heute hat die Abwehr mit dem Torhüter richtig gut gestanden! Und im Angriff mit Geduld gespielt und die Dinger gemacht!

Ich muss das hier mal sagen; ganz abgesehen von dem Spiel: Ganz großen Respekt an den Trainer Alfred Gislason! Was mich in den letzten Jahren immer so geärgert hat, war, dass sich die Spieler beim VFL nicht weiterentwickelt haben! Das ist unter Gislason ganz anders geworden! Da deckt ein Gunnarsson auf halb und das recht anständig! Ein Narcisse spielt auf der Mitteposition einfach Weltklasse, ein Illic macht ein Riesen Sprung nach vorne; Lützelberger als sehr guter zweiter Kreisläufer! Und das Team ist, soweit ich das mitkriege, ein wirkliches Team! Ich bin sowas von froh, dass dieser Trainer den VFL trainiert!

Habe heute das erste Mal eine Partie bei Sportdigital gesehen und dachte es wäre schlimmer! Habe den Thread zu dem Thema gelesen! Ein paar Ruckler beim Spiel, vielleicht fünf im Ganzen aber die Qualität ansonsten sehr in Ordnung!
    Besonders gefallen hat mir Andreas Thiel als Co-Kommentator, ganz ruhig analysiert er das Spiel und versorgt einen mit exzellenten Hintergrundinformationen!
    Auch das Rahmenprogramm sehr ansprechend, mit vielen Interviews etc.!

• Glückwunsch nach Gummersbach, vor allem an Goran! Aber Flensburg hat doch große Chancen in Spanien!

• Zitat

Besonders gefallen hat mir Andreas Thiel als Co-Kommentator, ganz ruhig analysiert er das Spiel und versorgt einen mit exzellenten Hintergrundinformationen!
    Auch das Rahmenprogramm sehr ansprechend, mit vielen Interviews etc.!

Erstmal Glückwunsch nach GM für den verdienten Sieg!
    Zu den exezelenten Hintergrundinformationen: Erst kritisiert Thiel die nicht anwesenden deutschen Spieler und dann kennt er noch nicht einmal Torge Johannsen (der sich allerdings heute auch nicht gerade hervorgetan hat). Das hat mich dann doch etwas irritiert....

• Glückwunsch nach Gummersbach ! Starke Leistung ! Damit sind wir (nach Minuspunkten) wieder Erster :baeh:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.