Fußball-Champions League

• Wenn die zweite Klasse hinter den Top 4 beginnt soll mir das recht sein.
    Für mich haben die Bayern mehr erreicht als zu erwarten war.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Oli Kahn geht gerade im Premiere Studio ab.

Peter Nickles meint, die Bayern wären international gesehen, nur 2. Klasse. :verbot: Uhh ganz böse. Oli siehst anders.

Auf die Frage, was der FCB tun muss, um wieder 1. Klasse zu werden.
    Oli meint, wäre nicht seine Aufgabe, er ist Torhüter beim FCB. Naja Oli auch an die eigene Nase packen. Vielleicht die beiden Gegentore verhindern.

Editier das mal ganz schnell und am besten die Ulle-Signatur gleich mit :D.

• Mit so einer saft und kraftlosen Heimvorstellung hat der FC Bayern
    rein gar nix im Halbfinale zu suchen.

Und jetzt gönn ich den Superbayern auch den 4.Platz in der BL und
    alles ist gut
    Nächstes Jahr CL ohne die diese Bayern wäre genial :baeh: :baeh:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Bayern muss heute gewinnen, sonst wird es in den nächsten Jahren doch immer enger..wenn nicht bayern, wer sonst soll die Punkte für die 5-Jahres-Wertung holen? Andere Mannschaften sind unfähig.

Gar keiner muss die Punkte holen! Zur Zeit hat die Bundesliga nicht das Niveau, um eine dritte Mannschaft für die CL zu stellen. Bayern und Bremen ganz klar würdig, der HSV wohl eher nicht.

Vielleicht muss einfach mal ein Startplatz dran glauben, bis in der Bundesliga aufgewacht wird. Moderner Fußball wird außerhalb von Deutschland gespielt. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Klinsmann ja den ein oder anderen Optimierungsvorschlag, den die Bundesligisten mal aufgreifen könnten.

Schade für Werder, mit dem Auftritt in London und zu Hause gegen Barca haben sie gezeigt, dass sie mit den Großen mithalten können. Aber ein dritter CL-Teilnehmer muss es derzeit wirklich nicht sein.

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Aber ein dritter CL-Teilnehmer muss es derzeit wirklich nicht sein.

Ganz meine Meinung: Schalke und Bremen sind genug!

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer ()

• Ich leg mich fest. Liverpool holt das Ding. Wer soll schon an der Anfield Road gewinnen? :D

• Zitat

Original von nadine_76

Editier das mal ganz schnell und am besten die Ulle-Signatur gleich mit :D.

Stimmt, der gute heisst ja Dieter ;)

Warum soll ich meine Signatur ändern? Erklär mal!!
    Schon mal was von Rechtsstaat oder Unschuldsvermutung gehört??
    Ich dachte du bist so gebildet?
    Und selbst wenn Ulle wirklich des Dopings überführt werden sollte, liegt es doch bei mir, wem ich ich zu Dank verpflichtet bin. Wo wir dann wieder bei Rechtsstaat und freier Meinungsäußerung wären. Egal OT

@all
    Habt ihr schon mal die Vorrunde der CL gesehen?
    Warum die Stuttgarter es nicht verdinet hätten dort zu spielen, wisst ihr vermutlich selber nicht, oder?

• :klatschen: Ganz deiner Meinung! Liegt natürlich auch an den Fernsehgeldern und den Abramovics!

Einmal editiert, zuletzt von Diddi ()

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    ....Vielleicht muss einfach mal ein Startplatz dran glauben, bis in der Bundesliga aufgewacht wird. Moderner Fußball wird außerhalb von Deutschland gespielt. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Klinsmann ja den ein oder anderen Optimierungsvorschlag, den die Bundesligisten mal aufgreifen könnten....

Was sollte die Bundesliga den ändern?
    Wird der moderne Fussball den wirklich außerhalb von Deutschland gespielt? Oder ausschließlich auf der Insel?

Wir Fans können zumindest nicht viel ändern, die Bundesliga ist ja bekanntlich die zuschauerstärkste Meisterschaft der Welt.

• Zitat

Original von Mister Bösi

Wir Fans können zumindest nicht viel ändern, die Bundesliga ist ja bekanntlich die zuschauerstärkste Meisterschaft der Welt.

Ähmm Frage, was hat die Zuschaueranzahl mit modernem Fußball zu tun?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ich habn Mister Bösis letzten Beitrag dahingehend verstanden.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Outsider81
    Ich habn Mister Bösis letzten Beitrag dahingehend verstanden.

Er hat geschrieben, dass wir Zuschauer nichts ändern können, da wir schon mehr haben als die anderen.

Mehr Erfolg geht mit den vorhandenen finanziellen Mitteln vielleicht nicht, aber man könnte ja die Vereine ab Platz 8 verpflichten 10 % ihres Etats den 3 (oder bald 2) CL-Teilnehmern zur Verfügung zu stellen, damit wir uns nicht mehr so "blamieren". (frei nach KH Rummenigge)

• Zitat

Original von Linksaussen
    mehr erfolg geht mit den vorhandenen finanziellen mitteln nicht? die bayern sollten mal bei porto, eindhoven, monaco oder lyon nachfragen.

Stimmt! Gegen wen spielen die nochmal im CL-Halbfinale? :lol:

• Klar hab ich....Wie war das noch 2001? ;) Monaco und Porto hatten ein wirklich erfolgreiches Jahr,das war`s dann aber auch! Und bei Lyon wär ich mir nicht so sicher,was die Finanzen angeht! Die Franzosen hatten in der Vergangenheit immer nen deutlich lukrativeren Fernsehvertrag,als die Bundesliga! Und Leute wie Juninho,Coupet,Wiltord,Diarra,Malouda,Baros usw. usw. muss man erstmal bezahlen können.....

• Na die Teams in der absoluten Spitze sind meist schon dieselben. Jedes Jahr kommen ein paar Emporkömmlinge aus der 1b-Liga dazu...die dann aber schnell die besten Spieler abgeben müssen.

Man muss klar sagen, dass Bayern aktuell ein wenig den Anschluss an die ganz Grossen verloren hat. Das liegt in der Tat wirklich daran, dass in Deutschland vom TV viel weniger Geld kommt als in anderen Ländern. Macht mir aber nicht wirklich etwas....da so die Bundesliga spannender ist...

• Seh ich eigentlich auch so!

kleines Beispiel:
    Bundesliga Auslandsrechte weltweit: Ertrag 20 Mio.
    Premier League Rechte HONG KONG: Ertrag 100Mio.!!!

Anzeige