1. Fußball-Bundesliga ... Rest der Saison-Thread

• Yildiray Bastürk steht angeblich vor nem Wechsel zum VfB. Wär klasse :)

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara ()

• Freundschaft!

Zitat

Original von Gottfried
    Schott-Bild vermeldet, das Jermaine Jones zu Schalke wechselt. 8o Wenn schon eine Diva vom Main, dann wäre mir Streit allemal lieber. Jones ist ein Spalter und dauernd verletzt. Oder vielleicht ist es ja Steffi Jones.

Streit zieht es wohl ein paar Kilometer weiter östlich hin.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Yildiray Bastürk steht angeblich vor nem Wechsel zum VfB. Wär klasse :)

Für wen denn? Für Hertha, Bastürk oder den VfB?

Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

• werden sie nicht vor 2008 kriegen, denke ich. aber bremen wird sich auf jeden falls dann auf ne hohe ablösesumme freuen dürfen, wenn diego sein niveau auch nur annähernd hält.

• jetzt wackeln auch die Schalker.... Bin mal gespannt, ob Bremen das wirklich nutzen kann....
    Bochum sollte gerettet sein. Der Koller scheint ja doch kein so schlechter Trainer zu sein, wie man in Köln immer dachte....

• Mal schauen, ob sich die Bremer auch einen Ausrutscher erlauben und der VfB dann auf einen Punkt an Schalke rankommt. Die Bayern werden auch nochmal verlieren ;) Auch wenn ich kein VfB Fan bin, aber lieber die als einer der anderen drei.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• So bescheuert wies in der BL gerade läuft verliert Bremen in Bielefeld doch
    auch noch ganz locker.
    Und der VFB hat in Gladbach uach nicht automatisch gewonnen.
    Aber Bayern braucht sich gar net freuen,dann gegen desn HSV gibts auch
    ne Heimniederlage mit 0:1 und V.D.V macht das Tor.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Gar keine schlechte Vorhersage.
    HSV gewinnt bei Bayern 2:1, ein Tor von VDV.
    Stuttgart mit einem Sieg in Gladbach muß nun auch unbedingt zum Titelanwärterkreis zählen. Hoffentlich gewinnt Bielefeld wenigstens. :/:

• Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und RvdV bleibt dem HSV erhalten!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar ()

• Zitat

Original von TBVAndy

vergiß es, die Fischköppe bekommen morgen mit 3:1 einen vor den Bug. :baeh:

ne, ich glaub die gewinnen gegen Bielefeld !

• Zitat

Original von Teddy

Bayern vom HSV abgeklatscht, Stuttgart gewonnen und Hannover gewonnen, Gazprom04 verloren (obwohl ich ja Mirko eigentlich mag) - und morgen gewinnt noch Bremen .... SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER Spieltag :D

So siehts aus, obwohl jeder andere Prioritäten hat. Jena holt nen Punkt, der FCM gewinnt, die Eisernen schlagen den Verein mit dem mit Abstand asozialsten Anhang Deutschlands, die Bayern und die Gazpromesen verlieren - eigentlich muss nur noch Werder morgen gewinnen, dann wärs ein fast perfekt gelaufenes Fußballwochenende :lol:.

Und Mittelstands-Uli sollte etwas kürzer traten, denn er ist in erster Linie für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich, von der unsäglichen Trainerverpflichtung mal ganz abgesehen.

Zitat

"Es ist ganz klar, dass diese Mannschaft total verändert wird. So eine Mannschaft werden die Fans nicht mehr zu sehen bekommen. Das lassen wir uns nicht länger gefallen", polterte Hoeneß.
    Und weiter: "Viele Spieler hatten ihre Chance, haben die aber deutlich nicht genutzt. Deshalb haben sie auch keine zweite verdient."

• Bremen war heute einfach zu dumm die Tabellenspitze zu erklimmen! Es wäre zwar schade, wenn sie nicht Meister werden, aber hauptsache die Bayern nicht!

Gemeinsam sind wir stark!

• Hab ich auch erst nicht kapiert.
    Aber hängt das vielleicht mit dem Mertesacker-Transfer zusammen? Ist ja nicht unüblich,dass da Nachzahlungen im Erfolgsfall vereinbart werden...