Cindric steht vor einer Unterschrift bei Dinamo Bukarest.
Ausländische Wechselbörse
-
-
Heute offiziell verkündet.
-
-
Heute offiziell verkündet.
Vertrag über 3 Jahre unterschrieben. PM Dinamo
-
Vertrag über 3 Jahre unterschrieben. PM Dinamo
L. Cindric hätte ich gerne in Berlin gesehen. Aber gut, die Ausrichtung in Berlin wurde bereits an anderer Stelle diskutiert...
Naja, er wird zumindest in der Euroleague mit Bukarest nach Berlin kommen. Insofern freue ich mich auf die Gruppenphase!
-
-
PSG verlängert mit Green und Palitschka. Kontrakt geht bis 30.06.2025.
-
PSG verpflichtet zur Saison 24/25 Omar Yahia auf RR (aktuell Veszprem).
Starke Verpflichtung!
-
-
PSG verpflichtet zur Saison 24/25 Omar Yahia auf RR (aktuell Veszprem).
Starke Verpflichtung!
starke und auch überraschende Verpflichtung, oder? Sah es nicht zuletzt so aus, dass Katar ein bisschen die Lust verloren hat und weniger Knete reinpumpt? Muss ein lukratives Angebot gewesen sein, spricht ja auch sehr wenig dafür, dass Veszprem nicht verlängern wollte. Womit wir wieder beim Thema der neuerlichen langristigen Planung sind: Tönnesen für Kristopans, der noch dazu zu ner Zirkustruppe wechselt, die nichtmal international spielt, machte irgendwie wenig Sinn. Yahia für Kristopans dann schon eher.
-
starke und auch überraschende Verpflichtung, oder? Sah es nicht zuletzt so aus, dass Katar ein bisschen die Lust verloren hat und weniger Knete reinpumpt? Muss ein lukratives Angebot gewesen sein, spricht ja auch sehr wenig dafür, dass Veszprem nicht verlängern wollte. Womit wir wieder beim Thema der neuerlichen langristigen Planung sind: Tönnesen für Kristopans, der noch dazu zu ner Zirkustruppe wechselt, die nichtmal international spielt, machte irgendwie wenig Sinn. Yahia für Kristopans dann schon eher.
Veszprem ist mit Remili und Sandell auf RR gut aufgestellt für die Zukunft. Dies dürfte eine Rolle gespielt haben.
Und PSG brauchte wieder eine klare Nr. 1 auf der Position!
Die Verpflichtung von Tönnesen für die aktuelle Saison bei PSG ist wohl eher eine Lösung zur Überbrückung. Man sieht ja wie eng und umkämpft der Markt bei den begehrten Linkshändern ist.
------
Aber stimmt, die Verpflichtung seitens PSG hat mich auch ein wenig überrascht. Man baut dort momentan kräftig am Kader für die Zukunft: beide Torhüter verlängert, L. Karabatic verlängert, Omar Yahia verpflichtet.
-
-
Palle, Green und L. Karabatic sind doch zusammen eher der Klub der Hundertjährigen als die Zukunft.
-
Veszprem ist mit Remili und Sandell auf RR gut aufgestellt für die Zukunft. Dies dürfte eine Rolle gespielt haben.
Und PSG brauchte wieder eine klare Nr. 1 auf der Position!
hm. Veszprem hat Remili für 2 Millionen mitten in der Saison aus Kielce weggekauft. Das hätten sie ja nicht gemacht, wenn sie nicht schon gewüsst hätten, dass Yahia geht. Ferner hieß es ja auch, dass Remili gerne bei PSG geblieben wär, allein dass Katar nicht das gebotetene Gehalt von Kielce aufrufen wollte. Jetzt greift man für Yahia dennoch wieder tief in die Tasche. Alles in allem für mich eine ziemlich verkorkste Transferpolitik der Kataris. (Warum nicht einfach Kristopans & Remili behalten?)
-
-
hm. Veszprem hat Remili für 2 Millionen mitten in der Saison aus Kielce weggekauft. Das hätten sie ja nicht gemacht, wenn sie nicht schon gewüsst hätten, dass Yahia geht. Ferner hieß es ja auch, dass Remili gerne bei PSG geblieben wär, allein dass Katar nicht das gebotetene Gehalt von Kielce aufrufen wollte. Jetzt greift man für Yahia dennoch wieder tief in die Tasche. Alles in allem für mich eine ziemlich verkorkste Transferpolitik der Kataris. (Warum nicht einfach Kristopans & Remili behalten?)
Wo kommen die 2 Mio. € (?) an Ablöse her? Diese Summe bezweifle ich doch stark.
-
Macht überhaupt keinen Sinn. Remili musste gehen als Kielce ohne Sponsor da stand. hat vermutlich nicht wenig verdient. Warum sollte Veszprem 2 mio bezahlt haben? wohl eher 2 mio Forint = 5000 euro.
-
-
Mit der Logik hätte Paris sowieso vorher auch noch zwei Millionen auf Sagosen drauf schaufeln können, der damit der gar nicht drüber nachgedacht hätte zu Kiel zu gehen.
-
ok, 2 Mio. vllt etwas übertrieben: »World class, French right back signed contract with Telekom Veszprem until the summer of 2026! A figure of 850k euros is mentioned for this transfer."
Quelle: https://www.handball-base.com/…lekom-veszprem-until-2026
-
-
Mit der Logik hätte Paris sowieso vorher auch noch zwei Millionen auf Sagosen drauf schaufeln können, der damit der gar nicht drüber nachgedacht hätte zu Kiel zu gehen?
??
Darum geht es ja. Statt Hansen/Sagosen setzen sie auf der Position jetzt auf Prandi/Gibelin - sah ein bisschen nach finanzieller Verschlankung und Fokus auf französische Topspieler/Talente aus. Deswegen ja meine oben geäußerte leichte Verwunderung, dass sie nun doch wieder bei den internationalen Topleuten wildern.
-
Handball.transfers (Rasmus Boysen) meldet, dass Petar Nenadic nach Saudi-Arabien wechselt. Neuer Club Al Khaleej
-
-
Handball.transfers (Rasmus Boysen) meldet, dass Petar Nenadic nach Saudi-Arabien wechselt. Neuer Club Al Khaleej
Wenn sich das bestätigt, gibt's ein Wiedersehen im November beim IHF Super Globe 2023.
-
-
-
Wollte auch gerade schreiben, da passt er perfekt hin...
-
Nenadic ist 37 , also alles richtig gemacht 👍
-