Nun GOG, bei all den Gerüchten die vorher die Runde machten ...
Mød Óli Mittún - GOGs nye stortalent - GOG
Den 19-årige færing Óli Mittún ser han frem til at folde sine talenter ud for GOG i de kommende fire år
www.gog.dk
GOG ist jetzt nicht die schlechteste Pole-Position für Flensburg... 🤷♂️🫣
"der beste 19-Jährige der Welt"
ich höre Kiko Costa bis hierher lachen
Spannend wird dann ja, wie es mit Grøndahl weitergeht.
Spannend wird dann ja, wie es mit Grøndahl weitergeht.
Da hätte ich eine Idee anzumelden...
Das sie da nicht bleiben ist doch eh der Plan für beide in ein bis zwei Jahren.
GOG ist jetzt nicht die schlechteste Pole-Position für Flensburg... 🤷♂️🫣
In eurem "Farmteam" ist er dann schon mal. Da ist der nächste Sprung schon fast vorprogrammiert.
Eher Magdeburg
Wir haben doch noch einen 3. TW. Vielleicht sollten wir es mal mit Samir versuchen.
Eher Magdeburg
Ich hoffe nicht 🙈
Flensburg oder Szeged? Hauptsache Italien...
Da haben die Vorhersagen mal nicht gestimmt.
Ist das beste für seine Entwicklung. Die Bundesliga kommt zu früh für ihn, vor allem da er kaum bei einem Bundesligisten spielen würde.
Palmarsson nach Veszprem ist wahr. Verkündung sehr zeitnah.
Ernsthaft?
Ja
Will er sich die nächste Schelle holen?
Ist das beste für seine Entwicklung. Die Bundesliga kommt zu früh für ihn, vor allem da er kaum bei einem Bundesligisten spielen würde.
Hab ihn in Gummersbach live erleben dürfen. Ein toller Spieler. Super schnell. Auge für seine Mitspieler . Aber etwas sehr ungestüm was man seiner Jugend wohl zuschreiben kann.
Wenn GOG es versteht ihn in die richtigen Bahnen zu lenken wird das einer der großen in Zukunft werden.
Will er sich die nächste Schelle holen?
Betrachtet man Palmarssons Karriere, war es doch immer er, der fast fluchtartig die Vereine verlassen hat, aus welchen Gründen auch immer.
Er musste jeweils die Hoffnung haben, dass es beim nächsten Schritt was besseres gibt. Ob sich das immer erfüllt hat?
Dieses eine Mal, wo ihn Veszprem abgestraft hat, weil er nicht zum Saisonstart antrat (wegen der Geburt seines Kindes?), fällt da raus. Scheint ihn in seiner Entscheidung, da nochmal aufzulaufen, nicht zu hindern.
So abschreckend war es dann nicht.
In meiner Wahrnehmung hatte er die beste Leistung in Barcelona mit Cindric zusammen, das entsprach so seinem Ruf, der ihm vorausgeht.
Also in Vezprem war das nicht nur die Geburt seines Kindes.
Aber clever, egal wie es wird, kann er noch einmal kassieren. Ein Häuschen oder so ist da drin
Er kriegt einen Haufen Kohle in Veszprem und mag den Trainer. Das ist die ganze Wahrheit.