Wechselgerüchte VII

• Zitat

Original von Rentner
    Lt. SCM- Forum soll Karol Bielecki bei BM Ciudad Real unterschrieben haben.

Im DSF haben sie gesagt, dass Bielecki auf jeden Fall seinen Vertrag in Magdeburg erfüllt.

• Zitat

Original von Igglem vor !

Im DSF haben sie gesagt, dass Bielecki auf jeden Fall seinen Vertrag in Magdeburg erfüllt.

Die vom DSF haben sich auf Aussagen aus dem SCM-Verantwortlichenkreis berufen. Für mich schließt das einen Wechsel Bieleckis zu Ciudad Real trotzdem nicht kategorisch aus. Der SCM hat sicher eine Schmerzgrenze und dass die Scheine bei den Spaniern recht locker sitzen, dürfte hinreichend bekannt sein.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• die "armen" turner kaufen mal wieder alles auf, was nicht niet- und nagelfest ist.

bestehende verträge interessieren da nicht. :mad:

und dann wird noch gejammert, dass man kein geld hat. :pillepalle:

so können im gegensatz zu handballern eben nur turner sein...

zum glück gibt es die handballecke, wo man so etwas auch mal bekannt geben kann. :p

• Zitat

Original von scrollan
    im gegensatz zu handballern eben nur turner

die aber zur Zeit den erfolgreichsten handball spielen :baeh:

• Zitat

Original von - F -

Die vom DSF haben sich auf Aussagen aus dem SCM-Verantwortlichenkreis berufen. Für mich schließt das einen Wechsel Bieleckis zu Ciudad Real trotzdem nicht kategorisch aus. Der SCM hat sicher eine Schmerzgrenze und dass die Scheine bei den Spaniern recht locker sitzen, dürfte hinreichend bekannt sein.

Ciudad ist doch bekannt dafür, sich sehr frühzeitig Spieler zu sichern. Selbst wenn Bielecki den Vertrag in Magdeburg erfüllt - was ja normal wäre, wozu hat man sonst Verträge - ist eine Unterschrift bei Ciudad ganz sicher nicht unwahrscheinlich. Es ist halt jetzt die Frage, ob die Spanier den Magdeburgern etwas überweisen wollen oder einfach abwarten.

scrollan: so langsam zweifel ich an Deinem Verstand. Deine Parolen sind schlicht dummfug, der hoffentlich nicht familienweit gilt. Die Sprüche haben weder etwas mit dem Thema zu tun, noch haben sie irgendeine Grundlage. Das ist peinlich

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• klar, dass es mal wieder persönlich werden muss.

sachlich stimmt es einfach, dass der turnverein die meisten dauerkarten weltweit verkauft, den höchsten etat hat und mit dem geld nur so um sich wirft.

das wäre ja auch alles okay,

wenn nur das scheinheilige und teilweise lügnerische gejammere nicht wäre.

• Zitat

Original von Olaf

Ciudad ist doch bekannt dafür, sich sehr frühzeitig Spieler zu sichern. Selbst wenn Bielecki den Vertrag in Magdeburg erfüllt - was ja normal wäre, wozu hat man sonst Verträge - ist eine Unterschrift bei Ciudad ganz sicher nicht unwahrscheinlich. Es ist halt jetzt die Frage, ob die Spanier den Magdeburgern etwas überweisen wollen oder einfach abwarten.

scrollan: so langsam zweifel ich an Deinem Verstand. Deine Parolen sind schlicht dummfug, der hoffentlich nicht familienweit gilt. Die Sprüche haben weder etwas mit dem Thema zu tun, noch haben sie irgendeine Grundlage. Das ist peinlich

Schickt doch ! :D
    So ein bissl dummbabbeln muss doch drin sein ! ;)

• fürs Persönliche entschuldige ich mich. Besonders, wenn Du sachlich schreibst.

Zwei Deiner Fakten stimmen. Dass der THW allerdings mit Geld nur so umsich wirft, bestreite ich. Sonst hätte man einen 20er-Kader mit geparkten Weltstars.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf

fürs Persönliche entschuldige ich mich. Besonders, wenn Du sachlich schreibst.

Zwei Deiner Fakten stimmen. Dass der THW allerdings mit Geld nur so umsich wirft, bestreite ich. Sonst hätte man einen 20er-Kader mit geparkten Weltstars.

Das würde ich so unterschreiben !
    Sieht man ja auch daran, dass ihnen Vori (noch) zu teuer ist.

• Olaf

ist ja nicht das erste mal

und ich bleibe dabei. wen die turner kaufen wollen, den bekommen sie auch.

schließlich haben sie den höchsten etat der handball-welt.

und das kann ich 1.000-fach belegen.

alles andere ist gelogen. und mit dem ganzen geld teilweise auch über die medien bezahlt.

alles wäre ja auch gut so. nur die lügerei und das gejammere stört mich. was sagen denn die kieler fans dazu?

zum glück gibt es noch das internet und dieses forum. mal sehen wann ich gesperrt werde.

• Zitat

Original von scrollan
    sachlich stimmt es einfach, dass der turnverein die meisten dauerkarten weltweit verkauft...

.. und da die Preise zur neuen Saison mal wieder schön erhöht .. da kommt Freude auf :mad: ... aber passt hier gar nicht rein ... was solls ...

Zum Thema passend:

Zitat

Aufmerksam wurde in der Ostseehalle vermerkt, dass neben Stefan Lövgren auf der Kieler "Verletztenbank" Sebastian Seifert saß. Der schwedische Mittelmann, der noch bis 2009 beim dänischen Erstligisten KIF Kolding unter Vertrag steht, war denn auch Thema in der Pressekonferenz. "Ich habe ihn nicht gesehen", entzog sich aber THW-Manager Uwe Schwenker den Fragen der Journalisten und beteiligte sich nicht an Spekulationen.

Quelle: http://www.handball-world.com

Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Jetzt nochmal ein Bericht von sport1 über die Holpert-Gerüchte:

• Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von owl-andy
    Unter anderem will ihn der TBV Lemgo spätestens mit Vertragsende in Göppingen verpflichten.

(Sport-Informations-Dienst, Neuss)

http://www.focus.de/sport/mehr…e-halten_spid_390707.html

[/quote]

Das glaube ich weniger - denn sein Vertrag geht formal bis 2009. Allerdings gibt es für 2008 eine definierte Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöse, da wird dann Lemgo wohl zuschlagen wollen.

• Na dann belege es doch mal bitte.Würd mich interessieren.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• sid-Artikel:

Zitat

"Ich bin froh, dass diese Geschichte vom Tisch ist und ich mich erstmal auf Handball konzentrieren kann. Ich bin mit dem Herzen Göppinger", so Kraus.

Tschuldigung, aber der Spruch hat ja mittlerweile einen mehr als schalen Beigeschmack.

Kann durchaus alles in Kraus Sinne sein:
    Ist klar, daß eine hohe Ablösesumme auch sein Gehalt reduzieren würde - bei einem Vertrag ab 2008 könnte er dann die Differenz zwischen der 2007 und 2008 fälligen Ablöse einstreichen (dafür nimmt er jetzt 2007/08 ein geringeres Gehalt in Kauf)

• Karl

Situation jetzt absolut korrekter Gedanke. Stimmt die Zahl von 400.000 € als diesjährige Ablöse und nehmen wir für 2008 vertraglich nur mal 100.000 an so sind es 300.000 = 25.000 € im Monat ... in zwei Jahren 12.500 € im Monat, also weit mehr als die angeblichen 5.000 im Monat mehr hier in GP.

Ist nur die Frage ob er 2008 für andere Bundesligisten interessant und bezahlbar ist bzw. er dann überhaupt noch wechseln will. Ich bezweifel aber dass sich in GP in der Qualität der Mannschaft soviel tut dass er auf einmal 2008 in GP bleiben möchte, eher wäre da ein Leistungseinbruch denkbar ...

• Stuttgarter-Zeitung 18.05.2007
    Balingen kämpft um Strobel

BALINGEN (ump). Balingens Vorsitzender Arne Stumpp hatte sich vor dem Heimspiel der Handball-Bundesliga gegen den TuS Nettelstedt-Lübbecke "zumindest einen Punkt" gewünscht. Dass der Trainer Rolf Brack nach der Punktlandung beim 27:27 die gut 2000 Fans in der ausverkauften Halle erst einmal mit den Worten "der Punkt kann noch Gold wert sein" aufmuntern musste, lag an den Umständen des Spiels. 22:13 hatte der HBW in der 37. Minute schon geführt und der bis dahin beste Gästespieler Rolf Hermann (5 Tore) musste mit einer roten Karte vom Feld, sodass der Weg scheinbar frei war für zwei Punkte - und den Klassenverbleib. Doch im Gefühl des sicheren Sieges verkrampfte die Mannschaft, zudem fehlte im vierten Spiel innerhalb von zwölf Tagen auch noch die Kraft, sodass die Gäste Tor um Tor aufholten und 80 Sekunden vor Schluss plötzlich führten, ehe der Koreaner Cho mit seinem siebten Treffer noch der Ausgleich gelang.

"Nach dem Spielverlauf war es ein verlorener Punkt, aber am Ende ein gewonnener", sagt Martin Strobel, der plötzlich zum Objekt der Begierde wird. Vor allem Frisch Auf Göppingen ist interessiert: im Falle eines Kraus-Wechsels (dazu nebenstehender Text) muss der Klub den Kader nachrüsten, doch Strobel sagt: "Ich weiß von nichts."

Kann er auch nicht, denn der HBW-Trainer Brack hat seinen Unikollegen und Frisch-Auf-Manager Gerd Hofele gebeten, vor dem Spiel keinen Kontakt aufzunehmen. Sollte der irgendwann erfolgen, scheint er zwecklos zu sein. "Balingen bleibt in der Liga - und ich bleibe hier", sagt Strobel selbst, der noch einen Vertrag über ein Jahr besitzt. Brack fügt hinzu: "Ich hoffe nicht, dass man hier der Verlockung des Geldes erliegt." Doch selbst bei einer möglichen sechsstelligen Ablöse will der Verein hart bleiben. "Ein Wechsel ist kein Thema", sagt der Vorsitzende Stumpp, nachdem in dieser Saison im schlimmsten Fall noch die Relegation droht.

Wobei ein Unsicherheitsfaktor bleibt. Am 24. Mai wird das Sportgericht des DHB Wetzlars Einspruch gegen die 30:33-Niederlage in Balingen verhandeln. Im (unwahrscheinlichen) Fall eines Erfolgs droht ein Wiederholungsspiel - und das Zittern im Abstiegskampf ginge von vorne los.

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

• Fritzon bleibt in Sävehof, neuer Kandidat bei FAG ist Dalibor Anusic.