Wechselgerüchte VII

• Derweil betont VfL-Geschäftsführer Stefan Hecker, dass Jörg Lützelberger definitiv kommende Saison in Gummersbach bleiben wird. „Er hat einen Vertrag, und den wird er auch erfüllen.“ Der zuletzt stark auftrumpfende Kreisläufer wurde in den vergangenen Tagen immer wieder mit dem TBV Lemgo und nun auch mit Kronau-Östringen, wo bekanntlich auch Weltmeister Christian Schwarzer hinwechselt, in Verbindung gebracht.

Unklarheit derweil weiter im Fall von Adnan Harmandic. Der 24-jährige bosnische Spielmacher steht bei RK Sarajevo bis 2008 unter Vertrag, würde aber gerne in die Bundesliga zum VfL wechseln. „Es ist ein Pokerspiel um die Ablösesumme, bislang ist noch nichts entschieden“, so Hecker.

(Quelle:http://www.oberberg-aktuell.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()

• Alexander Petterson nach Flensburg!?
    In den isländischen Medien wurde heute scheinbar berichtet,dass der Großwallstädter Linkshänder zur SG wechselt!
    Lt. des unten stehenden Berichtes soll der Vertrag ab der kommenden Saison gelten und der Wechsel in der nächsten Woche bekannt gegeben werden.....

Sollte jemand der isländischen Sprache mächtig sein,darf er den Text gerne übersetzen ;)
    Quelle: http://visir.is/article/20070518/IDROTTIR02/70518055

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Alexander Petterson nach Flensburg!?
    In den isländischen Medien wurde heute scheinbar berichtet,dass der Großwallstädter Linkshänder zur SG wechselt!
    Lt. des unten stehenden Berichtes soll der Vertrag ab der kommenden Saison gelten und der Wechsel in der nächsten Woche bekannt gegeben werden.....

Sollte jemand der isländischen Sprache mächtig sein,darf er den Text gerne übersetzen ;)

Ist Holmgeirsson noch so lange verletzt oder warum soll ein fünfter Linkshänder an die Flensburger Förde geholt werden?

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Könnt mir vorstellen,dass Stryger nicht mehr besonders lang in FL ist.....

• Also, habe zwar nichts davon gehört, daß Lemgo an Lützelberger interessiert gewesen wäre, aber zum einen kriege ich ja nu auch nicht alles mit ;), zum anderen: warum nicht, da hätte es sicherlich schlechtere Ideen gegeben.

Aber: Kronau? Mein Gott, wie viele Kreisläufer denn noch? Klimovets, Schwarzer, Roggisch ... SAP hin oder her: reicht das irgendwann nicht doch mal aus am Kreis?

*Leicht ketzerisch: Oder haben sie nu doch mal in Blacky Paß geschaut und ist ihnen sein Geburtsjahr aufgefallen?* :baeh: ( nicht prügeln, is nur`n Scherz )

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn ()

• Offizieller Beitrag

Deine Überlegungen stimmen schon, was sollen wir mit noch einem Kreisläufer - aber überlege mal wo das Gerücht herkommt. Jedenfalls nicht von den Kröstis.

• Zitat

Original von Lord Vader

Deine Überlegungen stimmen schon, was sollen wir mit noch einem Kreisläufer - aber überlege mal wo das Gerücht herkommt. Jedenfalls nicht von den Kröstis.

Meine Skepsis bezog sich auch eher auf den Artikel an sich.

Hm ... ob mir Klimovets in Lemgo gefallen würde? ( Habe aber auch hier nichts entsprechendes gehört. ) Na, ich weiß nicht recht.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

Einmal editiert, zuletzt von Huhn ()

• So langsam sollten die Herren in Bezug auf Oleg Velyky mal zu einer Entscheidung kommen.

Mopo:

Zitat

Am Rande der Partie wird der Poker um Kronaus Regisseur Oleg Velyky weitergehen. Der hat beim HSV einen Vertrag ab 2008, soll aber schon im Sommer kommen. Kronaus Wirtschafts-Beirat Dr. Jürgen Schwiezer zur MOPO: "Wenn Herr Rudolph ein seriöses Angebot machen will, höre ich mir das an. Beim letzten Mal hat er weniger als 150000 Euro geboten. Lächerlich für einen Spieler von Velykys Klasse." Kronau fordert knapp 350000 Euro plus 150000 Euro, wenn der HSV 2008 Meister wird.

• Zitat

Original von Lord Vader

Dann holen wir vorher noch den Späth ;) :lol:

nix da, Urmel bleibt hier! :D

• Zitat

Original von Huhn

Meine Skepsis bezog sich auch eher auf den Artikel an sich.

Hm ... ob mir Klimovets in Lemgo gefallen würde? ( Habe aber auch hier nichts entsprechendes gehört. ) Na, ich weiß nicht recht.

Ich glaube, er wird eher mit Kiel in Verbindung gebracht. Mich persönlich würde es nicht sonderlich stören, wenn er geht, man sollte dann nur einen gleichwertigen Ersatz holen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Igglem vor !

Ich glaube, er wird eher mit Kiel in Verbindung gebracht. Mich persönlich würde es nicht sonderlich stören, wenn er geht, man sollte dann nur einen gleichwertigen Ersatz holen.

Zum Glück wachsen die ja überall auf den Bäumen ...

• Zitat

... Dr. Jürgen Schwiezer zur MOPO: "Wenn Herr Rudolph ein seriöses Angebot machen will, höre ich mir das an. Beim letzten Mal hat er weniger als 150000 Euro geboten. Lächerlich für einen Spieler von Velykys Klasse." Kronau fordert knapp 350000 Euro plus 150000 Euro, wenn der HSV 2008 Meister wird.

nicht gerade seriös, so in der öffentlichkeit zu pokern.

• Zitat

Original von Wieland

nicht gerade seriös, so in der öffentlichkeit zu pokern.

Aber richtig die Macher-Art demonstriert.... ;) "Der Papa Rudolph soll erst mal richtig den Geldhahn aufdrehen...sonst geht hier gar nix..."
    Na ja...Pokern ist ja eh in aller Munde...

• Zitat

Original von Lord Vader

Zum Glück wachsen die ja überall auf den Bäumen ...

Schon klar, dass das nicht leicht sein wird, aber ich persönlich bin halt kein allzu großer Fan von Klimovets...

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Alexander Petterson nach Flensburg!?

es liegt wohl ein angebot aus kronau vor, die bereit sind, eine hohe ablöse zu bezahlen wenn er bereits zur nächsten saison kommt.
    das scheint ernst zu werden..... da macht wohl hopp mal wieder ordentlich sein geldsäckchen auf

• Definitiv nicht zum Kader des VfL Gummersbach wird 2007 / 2008 Adnan Harmandic gehören, Gislason erteilte dem Mann aus Sarajevo in dieser Woche eine Absage. Auf den Wunsch des VfL, nach mehrmaliger Vertagung der Verhandlungen ein entscheidendes Gespräch zu führen, reagierte der bosnische Klub mit einer weiteren Bitte um Aufschub. „Eigentlich sollte die Sache schon im Oktober klar sein, jetzt haben wir Mitte Mai - es reicht“, sagte Gislason. Dem Vernehmen nach forderte Sarajevo eine Ablösesumme von 100 000 Euro, der VfL aber soll nur 80 000 zu zahlen bereit gewesen sein.

(Quelle:http://www.ksta.de/html/artikel/1179501380352.shtml)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()