Pokal 2007/2008 Männer

• Zitat

Original von Loran
    Scheiße für den THW!! Das AUS in der 3. Runde..... das ist echt Pech!!

Naja immerhin konnten wir dann dem Verein etwas Geld in die Kassen spülen.

PS: Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg an Korschenbroich. Aber.....Wo zum Teufel liegt Korschenbroich?

• rechts von Mönchengladbach...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• bei Hannover

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ach guck an, den VfL FredenBAUM gibts ja auch noch :D
    Wenns nicht unter der Woche wäre, könnte man sich glatt überlegen nach Eisenach zu fahren...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Küstenkeiler S-H.
    Hamburg gegen Essen ist aber auch nicht schlecht.

ach du Schande!! Man, wenn wir die wenigestens zuhause bekommen hätten. Naja, mal sehen was geht.

• Zitat

Original von *Heike*

Ich hoffe das Spiel ist am 31., da ist in Thüringen Feiertag.
    Ansonsten hab ich wieder Pech da ich in der Woche Spätschicht habe :/:

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du dabei sein kannst.

Freue mich schon rießig auf das Spiel. Endlich mal wieder einen Erstligisten in der Eisenacher Hölle. Und ich denke mal, dass aufgrund des Feiertages am Mittwoch die Halle voll wird. (egal ob das Spiel am Dienstag oder am Mittwoch stattfindet)

• Endlich mal wieder Eisenach Away... diese Touren haben in GP was legendäres. Ich hoff mal dass ich da dabei bin. In diesem Sinne: :schrei: "oioioioi Hamburg wir kommen" *sing*

• ich kann mich erinnern, dass in den letzten Jahren Mannschaften wie Flensburg, Lemgo und Magdeburg aus dem Weg geräumt wurden, bis auf Lemgo allerdings in der Ostseehalle. Jahrelang war es allerdings auch so, dass Flensburg immer wieder Heimrecht genoss.

Außerdem wird es ohnehin so wie immer: Kiel, Flensbrug und Hamburg als Dauergast und ein Südler, bevorzugt Kronau als Zugabe beim FinalFour.

• Zitat

Original von Kathi11
    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du dabei sein kannst.

Hat leider nicht geholfen, das Spiel ist wahrscheinlich am Dienstag, 30.10.07 um 20.00 Uhr ;(

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

• Zitat

Original von Küstenkeiler S-H.
    PS: Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg an Korschenbroich. Aber.....Wo zum Teufel liegt Korschenbroich?

Zitat

Außerdem liegt meines Wissens Korschenbroich von Kiel aus gesehen links

Korschenbroich liegt ca. 25 km nordwestlich von Dormagen. Die meisten Kieler kennen Dormagen. Und da die Korschenbroicher Waldsporthalle nur ca. 900 Zuschauer fasst, gibt es Überlegungen, das Spiel nach Dormagen zu verlegen.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Diese Überlegungen gab es! Jedoch wird das Spiel nun in der Krefelder Glockenspitzhalle ausgetragen, welche ca. 3200 Zuschauer fasst. Eventuell kann auch ncoh eine sog. "Nottribüne" aufgebaut werden.
    Der Kartenvorverkauf soll nächste Woche beginnen.

Einmal editiert, zuletzt von Blacky ()

• 02.10.2007 - Pokalspiel in Magdeburg terminiert

Das Spiel des VfL Gummersbach, in der dritten Hauptrunde im DHB-Pokal 2007/2008 beim SC Magdeburg II findet am 31. Oktober statt. Angepfiffen wird die Partie, die in der Herrmann-Gieseler-Sporthalle in Magdeburg stattfindet, um 16:30 Uhr.

(Quelle:http://www.vfl-gummersbach.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Êndlich mal ein Sieg in Magdeburg..............................vielleicht!!

• Wie sieht es denn mit den verkauften Tickets in Mannheim und Nordhorn für die 3.Pokalrunde aus?
    Das Spiel vom THW in Korschenbroich ist ausverkauft.In Mannheim wären wohl so 6000-7000 zufriedenstellend.Nordhorn sollte doch auch schön voll werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()

• Zitat

Original von Loran
    Êndlich mal ein Sieg in Magdeburg..............................vielleicht!!

Träumer... :D :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)