Wechsel feststehend V

    • Offizieller Beitrag


    http://www.tus-n-luebbecke.de

  • Ich würde es nicht gerade super finden wenn Lund nächste Saison schon weg wäre. Jetzt hat man noch genug Zeit um sich nach einem neuen super Rückraumspieler umzusehen. :rolleyes:

    :bier:Es lebe die kleine Ecktheke im Euregium :saufen:

  • Lothar stellt PM von N-Lübbecke ein (HOK):


    Zitat

    2006/2007: Pallon Mano Trieste


    Der Verein heißt Pallamano Triest(e)! (ital. Pallamano= Handball)


    Tja, jetzt ist Rätselraten, ob der Tomic als Ersatz für Hermann oder für Iacob eingekauft wurde ?(

  • Zitat

    Original von Thainobbi
    Björn Navarin schließt sich dem 2. Liga Aufsteiger TV Korschenbroich an :/:


    Wenn man beachtet was er vor ein paar Jahren noch geleistet hat, ist das sehr schade... :(

  • Zitat

    Original von TusemFan


    *unterschreib


    als ich gelesen habe, das wir außer einen torwart niemanden mehr verplichten wollen, hab ich mir auch gedacht: hilfe, warum??


    was ist denn bitte mit rechtsaußen?? wir haben nur mark schmetz, der in letzter zeit häufig verletzt war, als erfahrenen spieler! dazu kommen noch 2 jugendspieler (18jahre alt), die mal in der regionalliga bzw. 2. liga reinschnuppern durften! alex schult war die saison über nicht mehr dabei, da er durch eine verletztung in ein form tief gekommen ist und ruwen thoke wurde unter dem neuen trainer nominiert und spielt normalerweise im rechten rückraum!


    -> für mich ist das auf rechtsaußen zu wenig, denn was passiert wenn mark sich wieder verletzten sollte?? haben wir noch jemandem von dem ich nix weiß oder verlässt sich das management auf zwei 18jährige jungstalente, die ja nicht schlecht sind, aber meiner meinung nach nicht bereit im falle eines falls gleich die ganze verantwortung zu tragen?? :rolleyes:

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Zitat

    Original von Linksaussen
    vielleicht fehlt tusem einfach das geld für mehr verpflichtungen?


    Die Kohle sitzt sicher nicht so dicke in der Tasche aber besorge ich mir dann einen dritten Torhüter und nicht lieber einen weiteren Linkshänder???

  • Zitat

    Original von TusemFan


    Die Kohle sitzt sicher nicht so dicke in der Tasche aber besorge ich mir dann einen dritten Torhüter und nicht lieber einen weiteren Linkshänder???


    Der Erfolg gibt diesem modell wohl recht, siehe Kiel :lol:

  • Zitat

    Original von Igglem vor !


    Wenn man beachtet was er vor ein paar Jahren noch geleistet hat, ist das sehr schade... :(


    Also an diesen Deal glaube ich noch nicht...

  • Quelle: http://www.hsg-wetzlar.de


  • da darf man gespannt sein. der erste israeli in der buli ist er aber nicht. idan maimon spielte schon mal für göppingen. die waren damals auch schon erstklassig glaube ich.

  • Maimon spielte glaub nur in der 2. Liga im Aufstiegsjahr bei FAG. Wo spielt der eigentlich gerade?

  • wieland was du dir alles behalten kannst. Oder hast du daheim irgendwo ein Archiv...Du hattest doch damlas auch was über diesen Chinesen von Delitzsch geschrieben?

  • Zitat

    Original von Wieland
    da darf man gespannt sein. der erste israeli in der buli ist er aber nicht. idan maimon spielte schon mal für göppingen. die waren damals auch schon erstklassig glaube ich.


    Idan spielte im letzten Zweitligajahr für uns, war neben Bruno und Knezevic der 3. nicht-EU-Ausländer und kam so gut wie nie zum Zug.


    War ein sehr sympathischer Mensch.

  • Jep, Bruno und Knezevic waren Stammspieler und es durften nur 2 nicht EU-Ausländer auf der Platte stehen... daher musste Idan wieder gehen (hätte man sich allerdings damals auch schon vor der Verpflichtung überlegen können...)

Anzeige