Wechsel feststehend V

  • was will denn die SG FLensburg Handewitt mit den gnazen Linkshändern :nein:
    erst Holmgeirsson und jetzt Petterson

  • Zitat

    Original von xxxhunterxxx
    was will denn die SG FLensburg Handewitt mit den gnazen Linkshändern :nein:


    wahrscheinlich auf RR und RA einsetzen.... ;)

  • Sollte Stryger wirklich zurück nach Dänemark gehen, wäre Petersson doch der ideale Mann.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Zitat

    Original von - F -
    Sollte Stryger wirklich zurück nach Dänemark gehen, wäre Petersson doch der ideale Mann.


    Ja !
    Denn meiner Meinung nach, ist er stärker als Torge. ;)

  • Aber nach wie vor ein viel zu effektiver Mann auf halbrechts. Es wäre schade, wenn man ihn nur auf Außen einsetzen würde. Das habe ich anfangs schon beim TVG nicht verstanden...

    Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo ()

  • Zitat

    Original von xxxhunterxxx
    er wurde ja diese Saison auch fast nur im Rückraum eingesetzt


    Ja, beim TVG hat man ja gesehen, welche Qualitäten Alex dort hat. Ich fände es bloß schade, wenn er diese Fähigkeiten nicht ausspielen könnte, nur weil in Flensburg kein Platz für ihn im Rückraum ist. Dann braucht man ihn auch nicht verpflichten...

  • Ob er im Rückraum stark ist, ist für Flense doch eher sekundär. Wenn Stryger geht, muss ein adäquater Ersatz kommen und der wäre Petersson meiner Ansicht nach. Also würde sich diese Verpflichtung lohnen.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Ich hoffe der TVG ist nicht so blauäugig und lässt sich vom Geld blenden. Erstmal sollen sie einen adequaten Ersatz finden, bevor sie Alex verkaufen. Wenn man den hat, kann man darüber nachdenken Geld einzustreichen für einen Spieler der in einem Jahr sowieso wechselt. Ein Müller hat ohne Frage Talent und ich trau ihm nächste Saison durchaus den Durchbruch zu, ohne Frage hat er in Obernburg ne wirklich starke Saison in der 2. BuLi gespielt, jedoch braucht man auch jemand erfahrenen auf dieser Position der auch Linkshänder ist!

    olé TV Großwallstadt olé


    "EUROPAPOKAL WIR KOMMEN"

  • Scheiße..... falsche Währung genommen.
    Jetzt probier ichs mit den Lira aus der Türkei.

  • Zitat

    Original von Loran
    Scheiße..... falsche Währung genommen.
    Jetzt probier ichs mit den Lira aus der Türkei.


    Wieder daneben. Die hatten ne Währungsreform und deswegen ist das Verhältnis mittlerweile etwa 1:2. :D


    Nimm lieber mal Indonesien. Die haben ein Verhältnis von etwa 1:12000!!! ;) :D

  • Freundschaft!


    Zitat

    Original von Kacid
    Wieder ein RL aus Frankreich, mal schauen was draus wird.
    Kennt ihn jemand aus der Nationalmannschaft?


    Ja, Krantz kenne ich aus der Nationalmannschaft (und von Montpellier). Und deshalb kann ich auch sagen, daß er dort nicht rein gehört. Und auch bei Montpellier hat er eigentlich keine große Rolle gespielt. Er ist auch kein reiner RL-Spieler, sondern eher einer, der mal für ein paar Minuten gebracht wird, um jemand anderem eine Pause zu geben - da aber prinzipiell auf allen drei Rückraumpositionen (am ehesten in der Mitte). Ich grad sehr überrascht, daß Gummersbach ihn verpflichtet hat.


    Ist der Transfer schon fix?

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()


  • ja....hört sich ja nicht so dolle an, was du erzählst über ihn :(
    Geholt wurde er als Abwehrspezialist...

    Viele Grüße
    :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster ()

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn man schon Klev als absolute Verstärkung ankündigt....


    Sehe ich aber auch als Verstärkung...wo nichts ist, kann es nur besser werden...Ilic musste diese Saison so gut wie alle Spiele durchspielen! Außerdem scheint Altea sehr traurig über seinen Wechsel zu sein, da er ja einer der Leistungsträger im Team war...Sollte Narcisse bleiben, so hat man in der Start-7 keinen Abgang, aber auf der bank ist man deutlich verbessert und steht auch in der Breite endlich!

    Viele Grüße
    :hi:


  • Die Zeitung und auch die Homepage(EDIT: Natürlich die von Montpellier!) vermelden es; aber die Homepage vom VFL sagt noch nix über den Transfer! EIne nicht unerhebliche Quelle der Unsicherheit, wenn man an die Vergangenheit denkt!

    Einmal editiert, zuletzt von Diddi ()

  • Zitat

    Original von Diddi


    Die Zeitung und auch die Homepage des VFL vermelden es; aber die Homepage vom VFL sagt noch nix über den Transfer! EIn nicht unerhebliche Quelle der Unsicherheit, wenn man an die Vergangenheit denkt!


    bitte? soviel gesoffen hab ich doch noch net :D

    Viele Grüße
    :hi:

  • Also es ist noch nichts offizielles bestättigt worden.
    Fakt ist der VFL brauch Alternativen zu einem sehr starken Ilic. ( Meiner Meinung nach einer der stärksten Verpflichtungen dieser Saison. Abwehr und Angriff stark)
    Mit Klev haben sie sich einen geholt der Abwehrstark sein soll und etwas im Angriff kann. Wenn der Franzose noch dazukommt, dann wird es wohl daraus hinauslaufen das nach einem Jahr wieder einer geht.
    Vielleicht schafft ja einer den Sprung. Und so teuer werden sie sicherlich nicht sein. Aber viel erwarten brauch man wohl nicht. Laß mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.
    Für die nächste Saison sehe ich auch ein großes Fragezeichen hinterJacobsen, wenn Abwehrstarke "Angriffsspieler" geholt werden. Der reine Abwehrspieler wird es auf Grund der Schnelligkeit des Spiels immer schwerer haben.
    Und Gislason steht ja auf Spieler die auch recht Abwehrstark sind(wie fast jeder Trainer). Deshalb hat ja Lützelberger eine Chance bekommen und sie gut genutzt.

Anzeige