Kiel - Nordhorn

  • Zitat

    Original von matz


    8o


    Warum nicht - gute Spieler, schöner Handball...


    Und dieses Geld-Retorten-Blabla :rolleyes: Als ob die anderen Vereine nicht Unmengen von Geld zahlen und irgendwann mal klein (in Bezug auf Tradition) anfangen mussten.... aber diese Diskussion gab es an anderer Stelle zur Genüge.

  • Zitat

    Original von Bienchen
    Ich nicht - ich mag den HSV.


    ich mag auch den hsv, aber nur im fussball!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kent-Harry ()

  • Zitat

    Original von Jenny


    Das ist so armselig, mir ist beim Lesen schlecht geworden. Noch abstrusere Ideen sind Herrn Paarmann wohl nicht eingefallen.

  • @Bienchen: Ich kann Dir nur beipflichten. Ich find den HSV auch ganz gut. In erster Linie weil Sie guten attraktieven Handball spielen und weil einge deutsche Nationalspieler da spielen. Außerdem ist Schwalb der erste, der es geschafft hat aus Yoon mehr als "nur" einen "Steineschmeißer" (so sagt man im Oberbergischen) zu machen. Deshalb "Hut ab"!!! :lol:
    Zugegebenermaßen können die Kieler auch nen Klassehandball spielen. Nur da stört mich der schmierige Manager!!! :D
    Das schöne ist, daß in diesem Jahr viele Mannschaften schönen Handball spielen KÖNNEN, es bei einigen nur an der Konstanz fehlt.
    Und eben deshalb hängt mein Herz dann doch (auch etwas regional bedingt), auch wenn´s manchmal eher so ne Art "Hassliebe" ist, am VfL Gummersbach.
    :wall:Welch Zwickmühle!! :wall:

  • Also ich stehe ebenfalls auf deiner Seite Bienchen.
    So schlimm ist der HSV nicht...ich würde mich da schon eher freuen, wenn die Meister werden. Und noch schöner wäre, wenn wir gewinnen und der Vfl verliert. ;)

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Ich bin für den THW den der Supercup ruft und ich hab schon meinen urlaub dafür eingetragen....

    Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!


    W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..


  • Quelle: GN online

  • Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)



  • Wünsche den Nordhornern jetzt schon mal eine gute Fahrt :) - hoffe, ihr habt dann auch euren Spass bei uns, auch wenn es keinen Sieg gibt :)

  • Den werden wir haben, egal wer gewinnt. Außerdem ist die Mehrheit der HSG Fans für "THW als Meister" (mit Ausnahmen ;)).
    Auf in die Ostseehalle :jump:

  • Zitat

    Original von Malte*
    Außerdem ist die Mehrheit der HSG Fans für "THW als Meister".


    Sehr gut. So ist es brav. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass eure Mannschaft auch so denkt. ;) :D

  • Das heißt nicht das wir nicht gewinnen wollen/werden !! Nur, das wir den THW lieber als den H$V auf Platz 1 sehen. Wenn wir gewinnen isses dann halt Pech für euch aber wenn wir verlieren, haben wir wenigstens als Aufmunterung das der H$V kein Meister ist :D !!

  • Drücke dem THW die Daumen! Hoffe Ihr löst den VfL Gummersbach endlich als deutschen Rekordmeister ab.


    Grüße nach Kiel,
    TSV-Fuchs

    Einmal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs ()

  • Was heisst denn hier endlich???
    Ich hoffe Nordhorn schafft es auf ein Unentschieden und Hamburg gewinnt in Göppingen.

  • Eines vorweg: Ich mag den VfL - den THW aber noch ein bisschen mehr ;).


    Ganz unabhängig davon: Wann war der VfL das letzte mal Meister? Ich kann mich nur sehr dunkel daran erinnern. Angesichts der Kieler Titel-Flut in den letzten Jahren wird es Zeit, dass der THW Euch in der Rubrik Anzahl der deutschen Meisterschaften den Rang abläuft.


    Dem VfL viel Erfolg beim Spiel gegen Düsseldorf. Werde wahrscheinlich da sein :P.

    2 Mal editiert, zuletzt von TSV-Fuchs ()

  • Bin eben durch die Stadt gefahren!
    Überall wo man hinguckt Leute in SCHWARZ und WEIß!
    Überall Autos mit THW-Fähnchen!


    Wird Zeit--- Ostseehalle ich komme! :klatschen:

    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)



    Einmal editiert, zuletzt von Magnus ()

  • So, gleich gehts los - ich schmeiss mich schon mal vor den Fernseher...


    :schrei: HSG!

Anzeige