Wetzlar - Magdeburg

  • Das wird sicher nicht leicht für Wetzlar - aber auch nicht für den SCM...
    Ich denke das wird ganz knapp - und hoffe das Wetzlar mal mindestens 1 Punkt holt...

  • Wenn der Klassenerhalt oder zumindest der Relegationsplatz am Ende rausspringen soll muss Wetzlar eigentlich Punkte holen, da Lübbecke nun in eigener Halle gegen Hildesheim beste Chancen hat.


    Viel Glück Wetzlar, drücke euch die Daumen :bigok:

  • Zitat

    Original von Alphadex
    Wenn der Klassenerhalt oder zumindest der Relegationsplatz am Ende rausspringen soll muss Wetzlar eigentlich Punkte holen, da Lübbecke nun in eigener Halle gegen Hildesheim beste Chancen hat.


    Viel Glück Wetzlar, drücke euch die Daumen :bigok:


    Bin völlig Deiner Meinung und drücke kräftig mit.. :bigok:


    Einmal editiert, zuletzt von Stenimaus ()

  • Ich habe jetzt schon angst vor dem Spiel....
    Ich will garnicht daran denken!


    Ich hoffe auf einen positiven ausgang für uns.

  • kommt SCM das müsst ihr schaffen...!!!

  • Zitat

    DtownMan
    kommt SCM das müsst ihr schaffen...!!!


    Werden sie aber nicht :baeh:

  • Zitat

    Original von funky87
    hbl.tv überträgt das Spiel


    Ja aber leider nur hbl.tv ! :(
    Ich finde ein solche bedeutendes Spiel sollte man im FreeTV übertragen ! Das Problem ist halt nur, dass mit NDR und DSF die Konkurrenz schon ziemlich groß ist, von daher kann ich die Sender verstehen. Trotzdem schade...

  • Zitat

    Original von K-F


    Werden sie aber nicht :baeh:


    oder aber doch... :baeh: :baeh:

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • für das hessenland wäre es schon schön wenn die wetzlarer gewinnen und die chance hätten in liga 1 zu bleiben

  • Für mich ist es das heißeste Spiel nächste Woche. Alles andere steht doch schon fest. ;)

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!


    Nermin Adzamija

  • Ich drücke Euch in Wetzlar die Daumen und hoffe dass ihr es schafft... Sind immer schöne Auswärtstouren zu Euch und die Spiele haben immer eine gewisse Brisanz.


    WÜrden Düsseldorf oder Nettelstedt absteigen wäre mir das Wurschd, aber nachdem uns schon die Auswärtstouren nach Eisenach und Wallau genommen wurden, die immer Kultstatus hatten in GP, dürfen jetzt nicht auch noch die Fahrten nach Wetzlar wegfallen.


    Optimal wärs für uns, wenn Nettelstedt und Düsseldorf absteigen würden und Dormagen hoch.

  • So ein blödsinn :wall:


    Was ist denn daran optimal, wenn Düsseldorf absteigt und Dormagen aufsteigt :nein:

  • Zitat

    Original von Thainobbi
    So ein blödsinn :wall:


    Was ist denn daran optimal, wenn Düsseldorf absteigt und Dormagen aufsteigt :nein:


    Ganz einfach, Wetzlar is ne bessere Awaytour als Düsseldorf und Dormagen is näher als Stralsund ;)



    ICh drück auch Wetzlar die Daumen!

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    [quote]Original von Thainobbi
    So ein blödsinn :wall:


    Was ist denn daran optimal, wenn Düsseldorf absteigt und Dormagen aufsteigt :nein:


    Ganz einfach, Wetzlar is ne bessere Awaytour als Düsseldorf und Dormagen is näher als Stralsund ;)



    muß ich jetzt nicht verstehen ?(

  • Er wollte damit nur sagen, dass es für den Süden besser wäre, wenn Wetzlar drin bleibt und Dormagen aufsteigt.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Dormagen und Düsseldorf liegen mal knapp 15 Minuten auseinander und Düsseldorf hat die schönere Altstadt :hi:

Anzeige