Wetzlar - Magdeburg

  • Aber Stralsund ist am Arsch der Welt und Wtzlar um einiges näher.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Original von Thainobbi
    Dormagen und Düsseldorf liegen mal knapp 15 Minuten auseinander und Düsseldorf hat die schönere Altstadt :hi:


    Dann gehen wir nach dem Dormagen-Auswärtsspiel eben in die Düsseldorfer Altstadt zum Feiern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Göppinger ()

  • Zitat

    Original von K-F


    Werden sie aber nicht :baeh:


    doch werden sie.. :):baeh:


    die HSG wird sich in Köln zerreißen und zumindest bis zur halbzeit ganz gut aussehen , das widerum kriegt der SCM dann mit und gibt auch nochmal gaß

  • Zitat

    Original von dieKleine
    Aber Stralsund ist am Arsch der Welt und Wtzlar um einiges näher.


    Kommt drauf an, von wo man guckt: Für uns ist eher Kronau am Arsch der Welt! :baeh:

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Es gibt auch User, die nicht mal wissen wo Stralsund überhaupt liegt. ;)


    Aber um mal auf das Spiel Wetzlar-SCM zu kommen. Ich wäre über eine Niederlage des SCM nicht ganz so böse. Ich finde die Fahrten nach Wetzlar immer sehr nett, da würde nächste Saison etwas fehlen. Die CL ist für die Gladiators sowieso kein Thema mehr und in Wetzlar haben wir uns immer sehr schwer getan.

  • Dann könntet ihr und ja die Punkte lassen... ;)


    Naja SCM Wetzlar ist eigentlich immer eine enge Kiste - hoffentlich mit dem besseren Ende für die HSG..:!

  • Hallo, hier noch etwas zum Thema "Ärsche der Welt" ;)


    Entfernungen: MD - Stralsund ca. 400 km
    MD - Mannheim ca. 500 km


    MA - Wetzlar ca. 140 km
    MA - Stralsund ca. 830 km


    Wer hier der größte, entschuldigung, der weiteste Arsch ist bleibt jedem selbst überlassen. :D


    In Vorfreude auf etliche tausend Kilometer nächste Saison :hi:

  • Zitat

    Original von Steffi
    Es gibt auch User, die nicht mal wissen wo Stralsund überhaupt liegt. ;)


    Aber um mal auf das Spiel Wetzlar-SCM zu kommen. Ich wäre über eine Niederlage des SCM nicht ganz so böse. Ich finde die Fahrten nach Wetzlar immer sehr nett, da würde nächste Saison etwas fehlen. Die CL ist für die Gladiators sowieso kein Thema mehr und in Wetzlar haben wir uns immer sehr schwer getan.


    Du bist raus! ;)
    Ein Spieler des SCM hat uns per sms bereits am Samstag mitgeteilt alles zu geben. Ich habe nichts dagegen wenn es noch ein paar mehr gibt, die sich dem anschließen würden...
    Aber auch ich sehe da durchaus Chancen für die HSG.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Mann, das ist so ein Drama diesmal. Eine fürchterliche Anspannung. Der Schock nach dem WHV-Spiel sitzt immer noch tief. Ich will nicht absteigen!!! ;(
    Ein Punkt muss her, koste es was es wolle.


    Es ist aber schön zu hören, dass uns die Fans aus Göppingen die Daumen drücken. Gerade auch die Spiele gegen Göppingen würden mir in der 2. Liga sehr fehlen, denn ich glaube kaum, dass es dort so kreative Auswärtsfans gibt. Die Spiele Wetzlar-Göppingen waren immer echte Klassiker!

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Ich denke man braucht nicht groß zu rätseln, ob der scm nun alles geben wird oder nicht. denen sollte es egal sein, wer absteigt. ein tor von golic in der letzten sekunde führte vor drei jahren zum abstieg von stralsund. da hat auch keiner gejammert. natürlich wäre es jammer schade, wenn wetzlar mit dieser tollen halle und dem großen zuschauerpotenzial in den keller geht. über die saison gesehen war die hsg halt nicht besser. dabei hatten wir kaum verletzungsprobleme (nur kaufmann am anfang und golic). auch wenn die letzten spiele in düsseldorf und beim whv unglücklich verliefen, vergeigt wurde das alles schon vorher. ähnlich wie die düsseldorfer setzte es auswärts zumeist hohe klatschen.


    wird auf alle fälle ein extrem spannender nachmittag am samstag. ich sehe die chance auf einen sieg bei 30%.

  • Naja - wie dem auch sei - ich drücke jedenfalls Wetzlar die Daumen, dass sie in Liga 1 verbleiben werden, obwohl ich es mir nicht so recht vorstellen kann, dass sie gegen Magdeburg gewinnen werden - dennoch: die Hoffnung stirbt zuletzt !

    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
    (Werner Hantsch)

  • Glückwunsch nach Wetzlar zum direkten Klassenerhalt.
    Ich weiß nicht, wie das Spiel war (Arbeitsverweigerung SCM oder voll motivierte HSG?), könnte mir aber denken, dass der TuS und die HSG Ddorf nicht begeistert sind von diesem etwas überraschendem Ergebnis.


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Für mich ist es unverständlich, wie sich ein so genanntes Topteam am letzten Spieltag derart in den Abstiegskampf einmischen kann. Selbst wenn es für mich um nichts mehr geht, kann ich nicht zu nem Abstiegskandidaten fahren und zwei Punkte verschenken.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Felix0711
    Für mich ist es unverständlich, wie sich ein so genanntes Topteam am letzten Spieltag derart in den Abstiegskampf einmischen kann. Selbst wenn es für mich um nichts mehr geht, kann ich nicht zu nem Abstiegskandidaten fahren und zwei Punkte verschenken.


    Ich glaub kaum,dass sie die Punkte verschenkt haben.... :rolleyes:

    The Warning has been given,their fate is now their own.

  • Also meine Freundin war in der Halle, und Magdeburg hätte gekämpft, aber wenn es um was gegangen wär ,wären sie schon besser gewesen.


    Aber ich glaube wenn es um nichts mehr geht dann spielt man immer schlechter... ;)

  • Glückwunsch nach Wetzlar, dann hab ich es nächstes jahr doch nicht so weit zum Erstligahandball und Wieland kann seinen Job weiter machen. Andererseits, auf ein Derby hätte ich mich auch gefreut:D


    Timo Salzer klang vorhin im Radio als sei er grad Meister geworden:D

Anzeige