Wechselgerüchte VIII

• Zitat

Original von anonymer-scm-fan

Zu Lützelberger: Glückwunsch zu Gislasson. Der holt sich seine Lieblinge aus Magdeburg ran und wirft garantiert keine Isländer raus. Bauernopfer Lützelberger.

Weswegen der dann als Liebling zum TBV Lemgo unter Trainer Peter Meisinger wechseln soll. Nee, so einfach ist die Sache in meinen Augen nicht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wie "BT" heute morgen mitteilt, überlegt Koldings Halblinker Lasse Boesen trotz einer verbleibenden Vertragslaufzeit von zwei Jahren, den Verein vorzeitig zu verlassen. Noch sei allerdings nichts konkret, und es sei verkehrt, zu behaupten, dass er Kolding mit Sicherheit verlassen werde, so Boesen gegenüber der Zeitung.

Auch von Seiten der Vereinsführung wird eine vorzeitige Vertragsauflösung in Betracht gezogen. Boesen müsse in diesem Falle aus dem Kontrakt herausgekauft werden. Da man im kommenden Jahr nicht an der CL teilnehme, bestreite man weniger Spiele und habe u.U. zuviele Spieler im Kader, so Sportdirektor und Vater Jens Boesen.

Quelle:

http://www.bt.dk/article/20070615/SPORT05/70615006/1123

Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

• Quelle: Grafschafter Nachrichten

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von meteokoebes

Weswegen der dann als Liebling zum TBV Lemgo unter Trainer Peter Meisinger wechseln soll. Nee, so einfach ist die Sache in meinen Augen nicht.

Der anonyme SCM-Fan meint das wohl eher so, dass Gislasson seine Lieblinge aus Magdeburg holt und dahre der eine oder andere Spieler als Bauernopfer den VfL verlassen muss - bspw. Lützelberger.

@Meteo: heute bist Du wohl nicht so fit ;)

• Wann müssen eigentlich die " Wechsel" abgeschlossen sein, bzw. wann läuft die Wechselfrist ab?

Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)

• Wird wie üblich der 15.2. sein, oder?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• @anonymer scm-fan: Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. kevin Jahn ist garantiert nicht besser als Lütze und Robert Gunnarsson kann Lütze in der Abwehr wohl auch nicht ersetzen. Am Kreis hat er gegen Ende der Saison schon angefangen ihm den Platz streitig zu machen. Die Tore waren zwar nicht so spektakulär wir Robbies, aber dafür gibt es auch keine Extrapunkte. Dazu kommt, dass Gunnarsson bestimmt teurer ist als Lütze. Von daher hätte ich wohl auch eher einen isländer verabschiedet.

in zwei Jahren ist Lützelberger Nationalspieler (wenn es überhaupt so lange dauert) und dann lachen sich alle tot über den VfL...

• Also es spricht nichts dagegen seine Lieblinge zu holen, wenn es auch die Guten sind. Macht doch jeder Trainer genauso. Besser als darauf hoffen nochmals so ein Glück mit den letztjährigen Neuverpflichtungen zu haben. (Ilic,Zirnic,Lützelberger,Torhüter und mit abstrichen Alvanos).

Das Lützelberger dabei Bauernopfer seien soll ist sehr schade. Entfernen uns immer weiter vom Heiner Brand Modell. ;)

Und Loran du hast wie immer recht. :hi: Lützelberger ist die billigere ALternative die Zukunft hat. Allein weil er Deckungsstark ist. Darauf steht Gislason eigentlich. Aus diesem Grund kann ich nicht verstehen, dass ein Gunnarson überhaupt bleibt. Deckungsschwacher Kreis ist eine Katastrophe für eine Spitzenmannschaft. Alle anderen Konkurrenten haben Deckungsstarke Kreisläufer. Nicht das der VFL dort aufs falsche Pferd setzt. Lützelberger Nationalkreisläufer weiß ich nicht. Aber der rackert ohne Ende. Einzige Problem ist das er bißchen zu klein ist. Sonst wäre noch viel mehr möglich.

4 Mal editiert, zuletzt von Roninn ()

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Ich vermute mal ganz stark das Lützelberger nach Lemgo kommen wird.

Wann soll die "große" Pressekonferenz des TBVs sein, wo die ganze Salami (außer den schon abgeschnittenen Stücken) präsentiert wird? Glaube erst dann wird klarheit herrschen!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Ronaldo

Der anonyme SCM-Fan meint das wohl eher so, dass Gislasson seine Lieblinge aus Magdeburg holt und dahre der eine oder andere Spieler als Bauernopfer den VfL verlassen muss - bspw. Lützelberger.

@Meteo: heute bist Du wohl nicht so fit ;)

Ich versuche mich mal mit der Postingzeit zu entschuldigen :D Ob Luetze nun ein Bauernopfer ist, weiss ich aber dennoch nicht. Schliesslich herrscht ja hier schon an anderer Stelle ein "Defizit an Durchblick" hinsichtlich der momentanen finanziellen Mittel. Da muss man auch erst mal sehen, fuer welche Spieler man Geld bekommt ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• VfL-Spieler vor dem Absprung

Lützelberger will mehr Einsatzzeit

GUMMERSBACH. Verlässt Jörg Lützelberger die Gummersbacher Handballer, um in der kommenden Saison für den TBV Lemgo an den Start zu gehen? "Dazu kann ich nichts sagen", lautete gestern Lützelbergers knappe Antwort. Er bestätigte jedoch, dass der TBV ihm schon vor längerer Zeit ein Angebot gemacht habe. Eine Entscheidung soll es in der kommenden Woche geben.

Aus VfL-Kreisen war zu erfahren, dass es wohl Lützelbergers Wunsch ist, zum Ligakonkurrenten zu wechseln. Trainer Alfred Gislason soll dem immer stärker werdenden Kreisläufer signalisiert haben, ihn in der kommenden Saison nicht häufiger einzusetzen als bisher.

"Da sage ich erst mal nichts zu", meinte VfL-Geschäftsführer Stefan Hecker, der an Sportdirektor François-Xavier Houlet verwies. Der aber hüllte sich ebenso in Schweigen. Mit Jörg Lützelberger würde der VfL nicht nur einen starken Kreisläufer, sondern auch ein Bindeglied zu den Nachwuchsspielern seiner Handball-Akademie verlieren. (ar)

(Quelle:OVZ Print vom 16.06.2007)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Passt doch alles zusammen, nächste Woche gibt es beim TBV eine PK!;)

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Beim TBV wird er sich die Einsatzzeiten doch auch mit Preiß teilen müssen. Wurde dem nicht sogar gesagt, er sei in der kommenden Saison die Nr. 1 am Kreis?

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

Einmal editiert, zuletzt von - F - ()

• Man braucht immer zwei gute Kreisläufer, Peter Meisinger wird die Einsatzzeiten zwischen den Beiden schon gerecht verteilen!

• Auch wenn Du damit recht hast, es war keine Antwort auf meine Frage. :baeh:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Klar wird Basti die Nr. 1 am Kreis sein! Er ist halt einfach älter und somit Erfahrener. Aber ich denke Lützl ist ne gute Ergänzung zu ihm! Und da die nächste Saison für Lemgo vermutlich ehh noch eine experimentelle Umbruch Saison ist, kann Meisinger auch viel Probieren und auch den jungen Spielern ihre Einsatzzeiten geben.

• Zitat

Original von - F -
    Auch wenn Du damit recht hast, es war keine Antwort auf meine Frage. :baeh:

Verstehe Deinen Einwand nicht so ganz:
    Kann Basti nicht die Nummer 1 am Kreis sein und Lützl gleichzeitig mehr Spielanteile beim TBV als beim VfL erhalten.Wo ist da ein Problem?

Basti braucht Kokurrenz auf seiner Kreisposition, damit bei ihm endlich der Knoten richtig platzt, und da ist ein junges Nachwuchstalent das gewisse Spielanteile einfordert doch genau richtig!

Anzeige