Wechsel feststehend 2007 -2008 I

  • man sonst hätte Lemgo das nie auf die eigene HP geschrieben, und er wurde jetzt auch schon öfter in lemgo gesehe nach seinem urlaub.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TBV Thiesi
    man sonst hätte Lemgo das nie auf die eigene HP geschrieben, und er wurde jetzt auch schon öfter in lemgo gesehe nach seinem urlaub.


    Nochmals langsam zum Mitschreiben:


    * Mimi flog am Montag nach Ibiza in Urlaub, Lemgo liegt aber in Ostwestfalen
    * Die Aussage aus Göppingen ist klar: es fehlen noch Unterschriften, daher ist der Wechsel noch nicht vollzogen


    Zu einem Vertragsausstieg gehören mindestens drei: Lemgo, Göppingen und Mimi. Für einen feststehenden Wechsel reicht Lemgos Aussage allein nicht aus.


    Nur, damit wir uns nicht falsch verstehen: ich gehe auch davon aus, dass es so kommen wird und auch menie "Trauer" wird sich in Grenzen halten. Das ändert aber nichts daran, dass FAG den Wechsel noch nicht bestätigt hat.

  • Zitat

    Original von TBV Thiesi
    man sonst hätte Lemgo das nie auf die eigene HP geschrieben... [...]


    Damit drehen wir uns im Kreis... ;)


    Zitat

    Original von TBV Thiesi
    [...] ...und er wurde jetzt auch schon öfter in lemgo gesehe nach seinem urlaub.


    Auch das ist nicht wirklich überzeugend. Vielleicht besucht er nur seine Sportkameraden von der Nationalmannschaft oder er isst gerne Eis dort oder...


    Sicher, die Anzeichen verdichten sich. Aber das als feststehend anzunehmen, ist doch etwas verfrüht. :hi:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • lemgo liegt in Ostwestfalen Lippe.


    Aber ich gehe davon aus und es wird auch schon feststehen das Kraus iN lemgo spielen wird ab jetzt sofort.

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe auch davon aus, dass Lemgo noch 1-2 Verpflichtungen tätigen wird und ich gehe davon aus, dass Magdeburg noch den einen oder anderen Abgang verkraften muss - das sind aber Gerüchte und Spekulationen, dafür gibt es einen passenden Thread.


    Bei aller Euphorie in Lemgo (wo auch immer das liegt - :hi:  Karl), feststehend ist der Wechsel, wenn Göppingen es bestätigt.

  • Ich bin mir gar nicht so sicher, ob die Krausverpflichtung in Lippe ;) so viel 'Euphorie' auslöst.


    Eine gewisse Diskrepanz zwischen Bekanntheitsgrad und bisher erbrachter sportlicher Leistung (außerhalb der WM - und da hat Baur ja auch reichlich auf RM gespielt) ist ja nun nicht ganz von der Hand zu weisen.


    Falls er es mit der Selbstvermarktung übertreibt, muß er schon sehr überzeugende sportliche Leistungen bringen - sonst kann es auch flink mit dem Lemgoer Publikum/Umfeld (das ja durchaus nicht unkritisch ist) Probleme geben.

  • Zitat

    Original von TBV Thiesi
    och der wird hier in lemgo schon gut empfangen, ist ja kein schlechter ne.


    Die Frage ist eben nur, ob er das bestätigen kann, was sich Verein, Fans und Umfeld von ihm erhoffen, oder ob er an den doch recht hohen Erwartungen scheitert.

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Abschließend möchte ich noch kurz etwas zur Verpflichtung von Mimi sagen: Der TBV war schon ab 2005 immer mit Mimi in Kontakt und wollte ihn schon eher zum TBV holen. Das natürlich nach einer solchen WM auf einmal zig andere Vereine auf Mimi aufmerksam werden, ist doch klar!
    Montag um 16 Uhr ist Mimi beim Trainingsauftakt in Lemgo.

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von owl-andy
    Montag um 16 Uhr ist Mimi beim Trainingsauftakt in Lemgo.


    Dann hoffe ich mal, dass Mimi eine gute Anfahrtsskizze bekommt und mit ihm vereinbart wird, dass er möglichst schon 2 Tage vorher in Lemgo sein soll.


    Pünktlichkeit und Orientierung sind nicht so sein Ding...

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    [quote]Original von TBV Thiesi
    * Mimi flog am Montag nach Ibiza in Urlaub, Lemgo liegt aber in Ostwestfalen


    Falsch, Lemgo liegt in der Nähe von Afrika, wie ich hier bewiesen habe. Also gar nicht so weit weg von Ibiza ;)


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Kameruner+Stra%C3%9Fe,+32791+Lage,+Lippe,+Nordrhein-Westfalen,+Deutschland&sll=51.124213,10.546875&sspn=12.061295,29.882813&ie=UTF8&cd=1&om=1&ll=52.003272,8.828888&spn=0.092362,0.233459&z=12&iwloc=addr]Kartenbeweis[/URL], auch für Mimi zur Orientierung.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Zitat

    Original von Trollinger
    Pünktlichkeit und Orientierung sind nicht so sein Ding...


    Was ist das jetzt?
    Frustriertes nachtreten :/:

  • Naja ich sag nur Köln, da musste er doch auch nachdem er geblizt wurde die Polizei nach dem Weg fragen!


    Aber evtl. hat er ja noch gute Kontakte zur Kölner Polizei und die bringen ihn nach Lemgo oder wie ich gehört habe nach Bielefeld wo er wohnen soll....


    gruß Heinrich

    Alles Quatsch !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mister Bösi


    Was ist das jetzt?
    Frustriertes nachtreten :/:


    Da muss ich Trollinger verteidigen, denn ein Nachtreten von den Göppinger Fans ist nicht zu erwarten und von Trollinger ganz besonders nicht.


    Es geht doch eher darum, dass die Erwartungshaltung in Lemgo sehr groß zu sein scheint. Ich will nicht einmal ausschließen, dass sie sich erfüllen wird, denn was er kann konnte er bei der WM zeigen. In Göppingen in der vergangenen Saison konnte er diese Leistung leider nur bedingt abrufen und hat sich oft und leicht ablenken lassen.


    Letztlich ist es kein Geheimnis, dass Petko lange mit ihm arbeiten musste, bis es mit der Pünktlichkeit im Training klappte.

Anzeige