Wechsel feststehend 2007 -2008 I

• Sicherlich keine Überraschung mehr - Hegemann hat in Minden unterschrieben. War ja nur noch eine Frage der Zeit!

• Tuzolana kommt doch auch schon dieses Jahr. Deshalb verstehe ich den Bericht von oberberg aktuell nicht so ganz.

• Rares Jurca ab 1. Juli im Bundesliga-Traditionsverein Frisch Auf! Göppingen

Der rumänische Nationalspieler Rares Jurca wechselt per 1. Juli vom Schweizer Meister Kadetten SH GCZ in die Bundesliga zum Traditionsklub FA Göppingen. Das Transfergeschäft ist mit einer hohen Ablösesumme verknüpft, da der bald 25-jährige Linkshänder in Schaffhausen einen noch laufenden Vertrag besitzt.

quelle: http://www.handballshl.ch

• Zitat

Original von gligli1
    Rares Jurca ab 1. Juli im Bundesliga-Traditionsverein Frisch Auf! Göppingen

Der rumänische Nationalspieler Rares Jurca wechselt per 1. Juli vom Schweizer Meister Kadetten SH GCZ in die Bundesliga zum Traditionsklub FA Göppingen. Das Transfergeschäft ist mit einer hohen Ablösesumme verknüpft, da der bald 25-jährige Linkshänder in Schaffhausen einen noch laufenden Vertrag besitzt.

quelle: http://www.handballshl.ch

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• ".. Vorbild: Der Isländer Ólafur Stefánsson, er ist nicht nur ein guter
    Freund von mir aus meiner Zeit in Magdeburg, sondern in jeder Hinsicht
    ein Vorbild."

Hat der schon mal in Magdeburg gespielt?

• Freundschaft!

Zitat

Original von Ronaldo
    Er ging wohl mit 18 Jahren direkt von Rumänien zum SCM, konnte sich dort aber nicht integrieren, bzw. hat sich nicht wohl gefühlt. War meines Wissens nur ein halbes Jahr beim SCM.

Nö, er hat die ganzen Saison beim SCM gespielt, aber in der zweiten Mannschaft. Für die ist er auch grundsätzlich erstmal geholt worden. Er hat auch gut gespielt, so ist es nicht. War allerdings noch Regionalliga.

• dann hat er aber einen ganz schönen entwicklungssprung gemacht. jetzt gehört er zu den haupttorschützen in der schweiz. scheint kein schlechter auf dem überschaubaren markt der linkshänder zu sein.

• "Goggi" bis 2009 VfL-er

GUMMERSBACH. Bleibt Gudjon Valur "Goggi" Sigurdsson jetzt doch bis Sommer 2009 bei den Handballern des VfL Gummersbach? Vieles spricht dafür, nachdem VfL-Geschäftsführer Stefan Hecker gestern mit den Verantwortlichen der Rhein-Neckar-Löwen verhandelt hat. Sigurdssons neuer Verein will offenbar nicht die Ablöse zahlen, die die Blau-Weißen für ihn haben wollen, damit der Isländer schon im Sommer an den Neckar wechselt. "Wir bewegen uns nicht mehr", sagt Hecker. Und diesen Standpunkt hat er den Rhein-Neckar-Löwen in der gestrigen Verhandlung klar gemacht. Auch der VfL, so Hecker, könne den Linksaußen noch eine Saison ganz gut gebrauchen. (ar)

(Quelle:OVZ vom 07.03.2008)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• "Drammens Tidende" teilt mit, dass Ole Magnus Ekelund (27) bei Drammen HK Linksaußen Jan Richard Lislerud Hansen ersetzen wird.

Ekelund, der nach fünf Jahren beim FC Kopenhagen in seine Heimat zurückkehrt, solle offiziell vorgestellt werden, sobald der Wechsel Lislerud Hansens nach Nordhorn in trockenen Tüchern sei. Ekelund bestritt bislang 29 Länderspiele.

Quelle:

http://dt.no/article/20080306/SPORT/609384602/1005/SPORT

Unterdessen teilte mit Havard Tvedten ein anderer norwegischer Nationallinksaußen seine Abwanderungspläne aus Logrono mit. Er würde seine Karriere am liebsten in Spanien oder Deutschland fortsetzen, so "Haugesunds Avis".

Quelle:

http://www.haugesunds-avis.no/…44074478/1055/KARMOYLOKAL

• Der Wilhelmshavener HV teilt mit, dass man sich vom rechten Rückraumspieler Milan Vucicevic getrennt hat. So wird der 29 jährige serbische Linkshänder aufgrund von mangelhafter professioneller Einstellung mit sofortiger Wirkung freigestellt. Da Einzelgespräche mit dem Spieler fruchtlos verlaufen sind, hat sich der Verein zu diesem Schritt entschlossen.
    Der Wilhelmshavener HV wird jedoch die vertraglichen Verpflichtungen bis zum 30.06.2008 erfüllen.

• Von der HSV-Homepage:

Zitat

Nach dem Spiel wurde bekannt gegeben, dass Blazenko Lackovic von der SG Flensburg-Handewitt zum HSV Handball wechseln wird. Der kroatische Nationalspieler wird ab der Saison 2009/2010 für die Hamburger auflaufen.

Quelle: HSV Handball

Hätte ich eigentlich nicht dran geglaubt. Und die Flensburger werden uns noch mehr hassen.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute ()

• Dann bin ich mal gespannt, welchen Nachfolger die SG finden wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein junger, talentierter Däne wird. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

Anzeige