Männer EHF-Pokal 2007/2008

  • Glückwunsch an die HSG! :bier:


    Zwischenzeitlich sah es so aus, also könnte es am Ende eng werden. Aber Kopenhagen hat sich durch unnötige Zeitstrafen selber geschwächt.

  • Geiles Ding von Nordhorn, die den Block F in der Frederikshallen ordentlich gerockt haben! :head:


    Glückwunsch!


    Ach ja und DANKE DSF für die nette Einstimmung auf das CL-Finale :)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • WAHNSINN, einfach nur geil. WIR haben den POTT!!! Kann es noch gar nicht so richtig fassen.

    #Zusammen1Ziel

  • Meinen aufrichtigen Glückwunsch nach Nordhorn! Ganz großen Respekt vor der Leistung!

  • Glückwunsch an die Grafschafter, nicht gerade überzeugend gespielt, aber den "Heimvorteil" gut ausgenutzt :D :hi:

  • Auch von mir Gratulation an Nordhorn :respekt:. So ist wenigstens einer von 3 Pötten in der HBL geblieben.

    This signature is under construction...

  • Glückwunsch und meinen Respekt an die HSG Nordhorn zu diesem Pokalerfolg, die HSG hat es sich nach dieser tollen Saison absolut verdient. Zudem bedankt sich der TBV Lemgo für diesen weiteren Platz im Europapokal, denn dadurch ist der TBV nach einer der bittersten Serien nächstes Jahr im EHF-Pokal.

    Leiden kommt von Leidenschaft!!

  • :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    Irgendwie kann ich es immer noch nicht wirklich begreifen was wir am Sonntag geschafft haben!!! Wenn man mit einem Verein so viele Jahre verbunden ist und man drei Aufstiege miterlebt hat, ist es einfach etwas rießen großes - unbeschreibliches - Gefühl endlich einen lang ersehnten Titel zu holen! ENDLICH!!!! Und dann auch noch den EHF-Pokal. Ein Traum. Gestern waren bereits ca. 4.000 Fans auf dem Rathaus-Platz und heute waren es ebenso viele. Großartig!
    Ich selber bin aber völlig geschafft; so richtig verdauen werde ich das wohl erst in den nächsten Tagen.


    Vielen Dank für die vielen Glückwunsch; unsere Mannschaft hat es sich verdient.


    EHF-Pokalsieger 2008!!!!!!!!!!


    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:



    PS: Die überlastigen Smilies muss man mir heute mal verzeihen! ;)

    Gemeinsam sind wir stark!

    Einmal editiert, zuletzt von InesK ()

Anzeige