Wechselgerüchte IX

  • Zitat

    Original von rapunzelrübe
    ...gerüchteweise "...fuechse" gehört - wobei das internationale mich etwas irritiert.. :nein:


    Nun, die Perspektive international spielen zu wollen, haben die Füchse auch. Ist nur eine Frage der Zeit... ;)


    Was mich irretiert ist eigentlich nur die Kreisläuferposition, hier sind wir mit Stelmokas und Hany El Fakharany schon stark besetzt.

    Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

  • mhh..Kreisläufer über 2 Meter groß..Deutscher...da fällt mir spontan nur ein Verein ein, der so einen solchen Spieler sucht, und Ambitionen hat international zu spielen...

    Viele Grüße
    :hi:

  • Zitat

    Original von Snuffmaster
    mhh..Kreisläufer über 2 Meter groß..Deutscher...da fällt mir spontan nur ein Verein ein, der so einen solchen Spieler sucht, und Ambitionen hat international zu spielen...


    Der Gedanke ist mir auch schon gekommen...

  • Zitat

    Original von Arcosh


    Der Gedanke ist mir auch schon gekommen...


    Hm ... könnte theoretisch auch Lemgo sein, wobei man dann allerdings nächstes Jahr schon den 4. KL unter Vertrag hätte, was es wohl recht unwahrscheinlich macht. ;)

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Zitat

    Original von AKA-Skuller


    Nun, die Perspektive international spielen zu wollen, haben die Füchse auch. Ist nur eine Frage der Zeit... ;)


    Was mich irretiert ist eigentlich nur die Kreisläuferposition, hier sind wir mit Stelmokas und Hany El Fakharany schon stark besetzt.


    Wie lange macht denn Stelmokas noch? Ansonsten sehe ich auch den VfL ganz vorne bei der Suche. Hat Hamburg schon einen Ersatz für Ursic?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Wie lange macht denn Stelmokas noch? Ansonsten sehe ich auch den VfL ganz vorne bei der Suche. Hat Hamburg schon einen Ersatz für Ursic?


    Stelmokas hat das gleiche Alter wie der für 2,5 Jahre neu unter Vertrag genommene CC. Das Alter kann also kein Argument sein, oder? ;)

    Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

  • Zitat

    Original von Theofilo
    SHV-Kreisläufer Rico Göde hat gestern bekannt gegeben, seinen Vertrag beim aktuellen Tabellenführer der Nordstaffel Stralsunder HV nicht zu verlängern. Der neue Verein wurde jedoch noch nicht benannt. Rico verriet zumindest auch international spielen zu wollen.
    Wir verlieren leider einen unserer Besten. Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht.


    Ihr ratet alle falsch!! :lol:

  • ...wie auch hier schon einmal diskutiert, scheint es sich zu bestätigen, dass kretzschmar noch einmal spielen will, wie user @tribüne im scm-forum berichtet:


    laut mdr-nachrichten um 08.00 uhr heute ( 29.12.07 ) erwägt k 73 + scm eine eventuelle rückkehr als
    spieler in die mannschaft, da das mit steffen stiebler so gut geklappt hat, sollte er sich das wirklich antun ?
    sport frei
    Tribüne


    ...auch wurde dazu passend im scm-forum gerüchteweise von user @bördecult folgende meldung lanciert:


    ..."Ich habe gehört, dass man in Sponsorenkreisen versucht, eine Möglichkeit zu finden, wie man sich des Herrn K. entledigt. Ggf. will man sogar einen finanziellen Anreiz dafür schaffen bzw. Herrn K. auszahlen. Sogar die von einigen hier schon abgeschriebene Fa. Wiedemann will ihr weiteres Engagement noch einmal überdenken.Dazu sollte meines Wissens gestern (oder vielleicht auch heute) ein Treffen stattfinden.


    ..ohohoh...!
    ..ohoh, da

    karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

  • Ein Auszug dem heutigen KN-Artikel "Mit Volldampf in die EM-Pause":


    Zitat

    Dort trifft Ahlm auch auf Schwedens "Super-Talent" Oscar Carlen, Jung-Nationalspieler und Sohn des Ex-Welt- und Europameisters Per Carlen. Gerüchte bringen den 19-jährigen Linkshänder (Ahlm: "Für sein Alter ist er wirklich sehr weit") mit dem THW Kiel in Verbindung, was "Zebra"-Manager Uwe Schwenker jedoch dementiert. "Wir suchen keinen Halbrechten, sondern einen Rechtsaußen. Ich denke dabei eher an einen jungen Deutschen."

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Zitat

    Original von rapunzelrübe
    ...auch wurde dazu passend im scm-forum gerüchteweise von user @bördecult folgende meldung lanciert:


    ..."Ich habe gehört, dass man in Sponsorenkreisen versucht, eine Möglichkeit zu finden, wie man sich des Herrn K. entledigt. Ggf. will man sogar einen finanziellen Anreiz dafür schaffen bzw. Herrn K. auszahlen. Sogar die von einigen hier schon abgeschriebene Fa. Wiedemann will ihr weiteres Engagement noch einmal überdenken.Dazu sollte meines Wissens gestern (oder vielleicht auch heute) ein Treffen stattfinden.


    ..ohohoh...!
    ..ohoh, da


    dieser K... endet wohl eher mit ...aiser!

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Zitat

    Original von - F -
    Ein Auszug dem heutigen KN-Artikel "Mit Volldampf in die EM-Pause":


    Hat jemand eine Ahnung, wer das werden könnte ?!

  • Zitat

    Original von horny01


    Hat jemand eine Ahnung, wer das werden könnte ?!


    Es ist halt die Frage, was UnsUwe unter "jung" versteht. Wenn er damit einen ganz jungen Spieler meint, könnte ich mir Daniel Wernig von Münster vorstellen. Der hat unter Pitti in der DHB-Jugend gespielt und sich auch schon in der zweiten Liga profiliert.

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

  • Das kommt dann wohl drauf an, was uns Uwe unter "jung" versteht... (danke, -F-, du warst schneller). Der jüngste brauchbare Rechtsaußen ist wohl Tobias Reichmann von Cottbus, aber dass in Kiel plötzlich "unfertige" Spieler auflaufen, glaube ich eher nicht.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Zitat

    Original von Million
    Christian Sprenger ?


    :nein: ...hat gerade seinen Vertrag beim SCM bis 2010 verlängert!

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Zitat

    Original von Felix0711
    Das kommt dann wohl drauf an, was uns Uwe unter "jung" versteht... (danke, -F-, du warst schneller). Der jüngste brauchbare Rechtsaußen ist wohl Tobias Reichmann von Cottbus, aber dass in Kiel plötzlich "unfertige" Spieler auflaufen, glaube ich eher nicht.


    "Auflaufen" ist die eine Sache, aber wenn wir von "verpflichtet werden" sprechen, kann man als Beispiele Wessig und Anic anführen. An Müller war der THW auch dran, der hat sich dann aber für den HSV entschieden. Daher finde ich einen Spieler aus dem '88er-Jahrgang á la Wernig oder Reichmann nicht verwegen.


    Allerdings könnte UnsUwe ja auch einen "älteren jungen" Spieler meinen, vielleicht bis Jahrgang '83 oder '84. Johannsen, Sprenger und Schäpsmeier haben ihre Verträge vor nicht zu langer Zeit verlängert. Daher blieben wohl nicht so viele Alternativen an "älteren jungen" übrig. Schöne dürfte zu alt sein. Eventuell ja ein Spieler, der heute live im DSF zu sehen ist. Abwarten und Bier trinken. ;)

    Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.


    Filip Jicha

Anzeige